“Gute Ausgangslage” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 31 Hotels in San Ġiljan
z.z.Berlin
“Gute Ausgangslage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Hotel 5 gehminuten von Peaceville entfernt. 2 Etage Zimmer 25,26,27 zur Straße, nur 25 und 27 mit Balkon, Zimmer 24 Innenzimmer ohne Fenster,
Untergestelle der Matratzen eigentlich nicht benutzbar -sprich "Schlafen wie im Wasserbett" nur leider nicht so angenehm, daher half nur die Matratze auf den Boden zu legen. Durch die nahe Hauptstraße permanenter Lärm durch Partyheimkehrer, Autos, Busse etc. Ansonsten stimmte zur Reisezeit Ende September-Anfang Oktober der Zimmerpreis. Supermarkt in 2 min, Meer in 3 min erreichbar. Bushaltestelle vor der Tür.
Wer es ruhig haben will eventtl. Zimmer nach hinten raus oder einfach ein anderes Hotel buchen. Zum Essen unbedingt in den nahen Hafen gehen, hier Tip Restaurante "Terassa" oder so (das letzte Richtung Meer, Terasse oben, Essen exellent) Empfehlung für Alfonso lautet daher jaein

• Aufenthalt September 2009, Freunde

St. Julians, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Wir haben einen 5 Tägigen Aufenthalt für 5 Studenten inklusive Frühstück gebucht. Unsere beiden Zimmer befanden sich im ersten Stock des Hotels und hatten beide einen Balkon zur Straßenseite. Da diese jedoch eine Seitenstraße ist, war die Lautstärke recht niedrig. Das Hotel hat uns alles geboten, was wir uns gewünscht haben. Es waren nur ein paar Gehminuten nach Paceville (die Partymeile), sowie zu den umliegenden Restaurants. Die Bushaltestelle ist nur ca 30 m vom Hotel entfernt und direkt gegenüber befindet sich ein Kiosk, der Getränke und Kleinigkeiten zum Essen für einen ziemlich fairen Preis anbietet (6 Flaschen Waser kosten hier ca. 2,50 €, ein Kiosk ein paar meter weiter nimmt 3,50€ für das gleiche Wasser)
Der Zimmerservice war unglaublich freundlich und kam auch gern mal eine halbe Stunde später wieder, wenn die Gäste noch nicht fertig waren. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Auch die Damen an der Rezeption waren zu jeder Tages und Nachtzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend (Toast, Ei, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Müsli, Kaffee, Tee) und wird bis 10.00Uhr angeboten. Wer also einen günstigen Urlaub in netter Atmosphäre buchen möchte, ist im Alfonso gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
meath
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Hatte 7 Tage/Ü/F gebucht. Hatte ein Doppelzimmer im 5. Stock. Erstklassige Lage, Paceville ist nur 4 Minuten weiter die Straße hinunter entfernt, die Restaurants nur 2 Minuten. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war gut und es gab genügend zu essen (Aufschnitt). Wenn Sie nicht Besonderes suchen, aber ein sauberes Hotel in guter Lage, und dass zu einem super Preis, sind Sie im Alfonso richtig.

Oxfordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Alfonso ist klein und hat 28 Zimmer. Unsere Zimmer waren ok, nichts Besonderes, aber etwas verwohnt. Könnten ein wenig Renovierung vertragen. Die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück hat bis in den späten Tag ausgereicht. Es war gut präsentiert und es gab reichlich. Kann den Kaffee wärmstens empfehlen. Wollten nur ein einfaches Hotel, da wir zu einer Hochzeit auf Malta eingeladen waren. Das Hotel wurde unseren Erwartungen gerecht. Kann das Hotel jedem, der zu solchen Bedingungen nach Malta kommt, empfehlen. Dave

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ein tolles, kleines Hotel. Sehr freundliche und angenehme Angestellte. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist erstklassig und ich kann es jedem, der nicht nach hohem Luxus strebt, empfehlen. Das Hotel ist sehr gut.

london, england
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

War mit meinen 4 und 16 Jahre alten Töchtern im Hotel Alfonso. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon bekommen, sollten Sie bei kleinen Kindern aufpassen. Hatten Ü/F gebucht und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Man kann so viel essen und trinken, wie man möchte. Haben direkt neben einem tollen Restaurant gewohnt, dort gab es fantastisches Essen und riesige Portionen.

St. Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

das Hotel ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. 3 Sterne sind meiner Meinung zuviel für das Hotel.. Das Einchecken ging noch relativ flott vonstatten. Das Zimmer Nr 16 (welches ich für 4 Tage bekam) war aber das wohl Uebelste was mir je als Hotelzimmer untergekommen ist. Ich habe schon viel erlebt, aber das Zimmer war in Sachen Scheusslichkeit nicht zu übertreffen. Die Möbel sahen aus, wie wenn man sie im Brockenhaus ersteigert hätte
Im Bad (bzw. im kleinen Räumchen, wo gerade mal eine Person so knapp Platz hatte) hatte ich ständig einen Wasserschaden. Der Schaden wurde aber erst behoben, nachdem ich das Zimmer wechseln musste (gottseidank!). Der Service ist ok, aber bei Beschwerden wird man mitleidig angeschaut (so quasi "Was willst Du Gast von uns?") und vertröstet.
Klimaanlage sucht man in den Zimmern übrigens auch vergebens (nur ein Deckenventilator, der aber nicht viel bringt)

Das Frühstücksbuffet war ganz ok, jedoch tagtäglich die gleichen Dinge, da verleidet es einem schnell dort zu essen..

Das Nachtessen hingegen war super, vorallem der Ausblick auf der Dachterasse.. Jedoch waren (maltatypisch) die Preise recht hoch und ehe man sich versah, waren CHF 20.- im Nu weg.

Aufgrund der Lage des Hotels (mitten im Zentrum von St. Julians) war nachts oftmals bis in die frühen Morgenstunden Rambazamba vor dem Hotel angesagt. Also nichts mit Erholung und so

Ich werde in Zukunft solche Orte und Hotels meiden

Schade, mit ein bisschen mehr Mühe könnte man viel aus dem Hotel machen

• Zufrieden mit — mehr oder weniger freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer Nr 16
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Alfonso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfonso

Anschrift: Triq il Qaliet, San Ġiljan, Malta STJ10, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Nr. 30 von 31 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alfonso 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfonso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Malta
Alfonso Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Alfonso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.