Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller unscheinbarer kleiner Diamant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alfonso

Speichern Gespeichert
Hotel Alfonso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Alfonso
3.0 von 5 Hotel   |   Triq il Qaliet, St. Julian's, Malta STJ10, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 31 Hotels in St. Julian's
london, england
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller unscheinbarer kleiner Diamant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

War mit meinen 4 und 16 Jahre alten Töchtern im Hotel Alfonso. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon bekommen, sollten Sie bei kleinen Kindern aufpassen. Hatten Ü/F gebucht und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Man kann so viel essen und trinken, wie man möchte. Haben direkt neben einem tollen Restaurant gewohnt, dort gab es fantastisches Essen und riesige Portionen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

141 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    36
    26
    20
    40
Bewertungen für
8
55
18
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

das Hotel ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. 3 Sterne sind meiner Meinung zuviel für das Hotel.. Das Einchecken ging noch relativ flott vonstatten. Das Zimmer Nr 16 (welches ich für 4 Tage bekam) war aber das wohl Uebelste was mir je als Hotelzimmer untergekommen ist. Ich habe schon viel erlebt, aber das Zimmer war in Sachen Scheusslichkeit nicht zu übertreffen. Die Möbel sahen aus, wie wenn man sie im Brockenhaus ersteigert hätte
Im Bad (bzw. im kleinen Räumchen, wo gerade mal eine Person so knapp Platz hatte) hatte ich ständig einen Wasserschaden. Der Schaden wurde aber erst behoben, nachdem ich das Zimmer wechseln musste (gottseidank!). Der Service ist ok, aber bei Beschwerden wird man mitleidig angeschaut (so quasi "Was willst Du Gast von uns?") und vertröstet.
Klimaanlage sucht man in den Zimmern übrigens auch vergebens (nur ein Deckenventilator, der aber nicht viel bringt)

Das Frühstücksbuffet war ganz ok, jedoch tagtäglich die gleichen Dinge, da verleidet es einem schnell dort zu essen..

Das Nachtessen hingegen war super, vorallem der Ausblick auf der Dachterasse.. Jedoch waren (maltatypisch) die Preise recht hoch und ehe man sich versah, waren CHF 20.- im Nu weg.

Aufgrund der Lage des Hotels (mitten im Zentrum von St. Julians) war nachts oftmals bis in die frühen Morgenstunden Rambazamba vor dem Hotel angesagt. Also nichts mit Erholung und so

Ich werde in Zukunft solche Orte und Hotels meiden

Schade, mit ein bisschen mehr Mühe könnte man viel aus dem Hotel machen

  • Zufrieden mit — mehr oder weniger freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer Nr 16
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melbourne Australia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das Hotel Alfonso ist ein 3* Hotel in St Julian's – waren im März diesen Jahres hier. Konnten vom Balkon aus das Liebeszeichen der Bucht von Spinola sehen, das Zimmer war geräumig und sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage war erstklassig. Es gibt außerdem noch einen Internetzugang. Haben während unseres Urlaubs viele Leute aus anderen Hotels kennen gelernt, die fasst alle im Hotel Alfonso gefrühstückt haben – obwohl sie dafür in ihrem Hotel bezahlt hatten. Das kleine Restaurant ist sehr beliebt – haben eine große Auswahl an hausgemachten Speisen, alles zu akzeptablen Preise. Hatten viel Glück mit diesem Juwel und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Alfonso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alfonso

Anschrift: Triq il Qaliet, St. Julian's, Malta STJ10, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 30 von 31 Hotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alfonso 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfonso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Alfonso Malta
Alfonso Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Alfonso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.