“Toller unscheinbarer kleiner Diamant” 4 von 5 Sternen

Hotel Alfonso
3.0 von 5 Hotel   |   Triq il Qaliet, St. Julian's, Malta STJ10, Malta   |
Nr. 30 von 31 Hotels in St. Julian's
london, england
“Toller unscheinbarer kleiner Diamant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

War mit meinen 4 und 16 Jahre alten Töchtern im Hotel Alfonso. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer waren sehr sauber. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon bekommen, sollten Sie bei kleinen Kindern aufpassen. Hatten Ü/F gebucht und waren mit dem Frühstück sehr zufrieden. Man kann so viel essen und trinken, wie man möchte. Haben direkt neben einem tollen Restaurant gewohnt, dort gab es fantastisches Essen und riesige Portionen.

St. Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

das Hotel ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. 3 Sterne sind meiner Meinung zuviel für das Hotel.. Das Einchecken ging noch relativ flott vonstatten. Das Zimmer Nr 16 (welches ich für 4 Tage bekam) war aber das wohl Uebelste was mir je als Hotelzimmer untergekommen ist. Ich habe schon viel erlebt, aber das Zimmer war in Sachen Scheusslichkeit nicht zu übertreffen. Die Möbel sahen aus, wie wenn man sie im Brockenhaus ersteigert hätte
Im Bad (bzw. im kleinen Räumchen, wo gerade mal eine Person so knapp Platz hatte) hatte ich ständig einen Wasserschaden. Der Schaden wurde aber erst behoben, nachdem ich das Zimmer wechseln musste (gottseidank!). Der Service ist ok, aber bei Beschwerden wird man mitleidig angeschaut (so quasi "Was willst Du Gast von uns?") und vertröstet.
Klimaanlage sucht man in den Zimmern übrigens auch vergebens (nur ein Deckenventilator, der aber nicht viel bringt)

Das Frühstücksbuffet war ganz ok, jedoch tagtäglich die gleichen Dinge, da verleidet es einem schnell dort zu essen..

Das Nachtessen hingegen war super, vorallem der Ausblick auf der Dachterasse.. Jedoch waren (maltatypisch) die Preise recht hoch und ehe man sich versah, waren CHF 20.- im Nu weg.

Aufgrund der Lage des Hotels (mitten im Zentrum von St. Julians) war nachts oftmals bis in die frühen Morgenstunden Rambazamba vor dem Hotel angesagt. Also nichts mit Erholung und so

Ich werde in Zukunft solche Orte und Hotels meiden

Schade, mit ein bisschen mehr Mühe könnte man viel aus dem Hotel machen

• Zufrieden mit — mehr oder weniger freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Zimmer Nr 16
  • Aufenthalt Juli 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Melbourne Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das Hotel Alfonso ist ein 3* Hotel in St Julian's – waren im März diesen Jahres hier. Konnten vom Balkon aus das Liebeszeichen der Bucht von Spinola sehen, das Zimmer war geräumig und sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Lage war erstklassig. Es gibt außerdem noch einen Internetzugang. Haben während unseres Urlaubs viele Leute aus anderen Hotels kennen gelernt, die fasst alle im Hotel Alfonso gefrühstückt haben – obwohl sie dafür in ihrem Hotel bezahlt hatten. Das kleine Restaurant ist sehr beliebt – haben eine große Auswahl an hausgemachten Speisen, alles zu akzeptablen Preise. Hatten viel Glück mit diesem Juwel und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen.

Sie waren bereits im Hotel Alfonso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfonso

Anschrift: Triq il Qaliet, St. Julian's, Malta STJ10, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Nr. 30 von 31 Hotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alfonso 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alfonso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alfonso Malta
Alfonso Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Alfonso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.