Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt neben der Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalieri Art Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Cavalieri Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavalieri Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 31 Hotels in San Ġiljan
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt neben der Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Die Lage des Hotels wäre an und für sich nicht schlecht, wenn am Wochenende der Lärm der Disco von gegenüber und der Lärm der Baustelle unmittelbar neben dem Hotel nicht wären. Die Zimmer sind gräumig, das Mobiliar abgewetzt und die Sauberkeit des Bades (Schimmel im Silikon der Badewanne und schmutzig-staubige Ecken) entsprechen nicht den Vorstellungen über ein gutes Hotel. An der Reception wird man nett empfangen und bedient, das Service-personal beim Frühstück und in der Bar ist unfreundlich. Auf Nachfrage erfuhren wir , dass das Hotel im nächsten Jahr Stockwerkweise renoviert werden soll. Wenn der Bau neben dem Hotel abgeschlossen und die Zimmer renoviert worden sind, kann man es empfehlen, also ab 2015.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht, Eckzimmer zur Strasse unbedingt meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    215
    390
    274
    135
    108
Bewertungen für
178
520
73
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwändi
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

- grosse Lärmstörungen aufgrund der Baustelle
- mangelhafte Sauberkeit des Badezimmers
- kaputter Föhn
- Türschloss hat an 4 von 7 Tagen nicht funktioniert
- nette Bedienung, freundliches und aufgestelltes Personal

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Sicht auf die Baustelle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hammelburg, Deutschland
Top-Bewerter
430 Bewertungen 430 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 135 Städten Bewertungen in 135 Städten
190 "Hilfreich"-<br>Wertungen 190 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir einige Tage im Cavalieri Hotel. Die Lage ist super - in den vorderen Zimmern toller Blick über die Spinola Bay und in wenigen Gehminuten ist man in Paceville als auch bei den Restaurants an der Spinola Bay.
Auch das Personal war durchweg freundlich, teilweise jedoch nicht ganz perfekt informiert.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die im Süden standardmäßigen "Bettdecken" (ein Bettlaken mit Überwurf) waren zu erwarten, äußerst negativ war jedoch die Lage zweier unserer vier Zimmer, die nach hinten hinaus lagen. Die ganze Nacht über sind dort Geräusche der Klimaanlage zu hören und es kann durchaus vorkommen, dass des Öfteren LKWs vorbeifahren, um die Wäsche oder Ähnliches zu holen, so dass an Schlaf nicht zu denken ist.
Etwas verwirrt war wohl der Zimmerservice, so dass es durchaus vorkam, dass mal gar keine großen Handtücher, mal aber auch zu viele vorhanden waren...
Besonders negativ war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist zwar riesengroß, die Qualität allerdings absolut schlecht. Die Kaffeeautomaten funktionieren meistens überhaupt nicht, das Essen sah schon beim einfachen Anschauen teilweise absolut ungenießbar aus.
Sofern man ein Zimmer mit Blick auf die Bay hat und auf das Frühstück verzichtet, ein nettes Hotel, mit einem Zimmer nach hinten jedoch nicht wirklich weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt in Richtung der Spinola Bay.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das war aber auch schon das positive. Am Pool waren fast alle Liegen defekt ebenfalls die Sonnenschirme. Die Zimmer und die Einrichtung sind schwer in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit hat auch zu Wünschen übrig gelassen. Die Gläser an der Bar waren alles andere als sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Pro:
- Lage am Meer
- Meersicht
- Nahe an Party-Meile

Kontra:
- Klimaanlage defekt, im Zimmer 35°C
- Frühstück ungeniessbar
- Kein Sandstrand

Da wir nur im Hotel übernachten mussten, tat es seinen Zweck. Ansonsten ungenügend - befriedigend.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Julian's
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schönes Hotel!
Obwohl direkt in einer Hafenbucht gelegen, ist das Meerwasser wunderbar sauber.
Wermutstropfen: abends oft von 4-5 Hafen-Discos gleichzeitig laute Musik, sodass man mit einer unterträglichen Kakophonie beschallt wird

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cavalieri Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalieri Art Hotel

Anschrift: Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Art Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Despegar.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cavalieri Hotel Saint Julian's
Cavalieri Hotel Malta
Hotel Cavalieri Saint Julian's
Cavalieri Art Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julians
Hotel Cavalieri Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavalieri Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.