Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einige Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalieri Art Hotel

Speichern Gespeichert
Cavalieri Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Cavalieri Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Water's Edge Spinola Road, St. Julian's, Malta STJ 3019, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 31 Hotels in St. Julian's
Hammelburg, Deutschland
Top-Bewerter
312 Bewertungen 312 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einige Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Über Silvester verbrachten wir einige Tage im Cavalieri Hotel. Die Lage ist super - in den vorderen Zimmern toller Blick über die Spinola Bay und in wenigen Gehminuten ist man in Paceville als auch bei den Restaurants an der Spinola Bay.
Auch das Personal war durchweg freundlich, teilweise jedoch nicht ganz perfekt informiert.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die im Süden standardmäßigen "Bettdecken" (ein Bettlaken mit Überwurf) waren zu erwarten, äußerst negativ war jedoch die Lage zweier unserer vier Zimmer, die nach hinten hinaus lagen. Die ganze Nacht über sind dort Geräusche der Klimaanlage zu hören und es kann durchaus vorkommen, dass des Öfteren LKWs vorbeifahren, um die Wäsche oder Ähnliches zu holen, so dass an Schlaf nicht zu denken ist.
Etwas verwirrt war wohl der Zimmerservice, so dass es durchaus vorkam, dass mal gar keine großen Handtücher, mal aber auch zu viele vorhanden waren...
Besonders negativ war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist zwar riesengroß, die Qualität allerdings absolut schlecht. Die Kaffeeautomaten funktionieren meistens überhaupt nicht, das Essen sah schon beim einfachen Anschauen teilweise absolut ungenießbar aus.
Sofern man ein Zimmer mit Blick auf die Bay hat und auf das Frühstück verzichtet, ein nettes Hotel, mit einem Zimmer nach hinten jedoch nicht wirklich weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt in Richtung der Spinola Bay.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

862 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    165
    308
    201
    101
    87
Bewertungen für
143
403
56
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das war aber auch schon das positive. Am Pool waren fast alle Liegen defekt ebenfalls die Sonnenschirme. Die Zimmer und die Einrichtung sind schwer in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit hat auch zu Wünschen übrig gelassen. Die Gläser an der Bar waren alles andere als sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Pro:
- Lage am Meer
- Meersicht
- Nahe an Party-Meile

Kontra:
- Klimaanlage defekt, im Zimmer 35°C
- Frühstück ungeniessbar
- Kein Sandstrand

Da wir nur im Hotel übernachten mussten, tat es seinen Zweck. Ansonsten ungenügend - befriedigend.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Julian's
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Schönes Hotel!
Obwohl direkt in einer Hafenbucht gelegen, ist das Meerwasser wunderbar sauber.
Wermutstropfen: abends oft von 4-5 Hafen-Discos gleichzeitig laute Musik, sodass man mit einer unterträglichen Kakophonie beschallt wird

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Vorab: ich habe rund 100übernachtungen in 3+4 sternehotels in Deutschland pro Jahr. Ich war hier positiv überrascht. Alles klasse toller Balkon Frühstück gut etc. Klar- südländische Qualität in Sachen Bautechnik. Aber ich kann mit einer losen fliese im Bad immer noch gut schlafen. Ich habe 17€ die Nacht bezahlt, was unglaublich für das angebotene ist

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist meiner Meinung nach keine 4-Sterne Kategorie!
Das Zimmer war in Ordnung, abgesehen vom Bad! Dusche/Badewanne mit Duschvorhang und ein völlig veraltetes Duschkopfsystem, zudem war lauwarmes Wasser das kälteste. Lowprice-Klopapier gibt es jeden Tag neu, genau so wie Handtücher.

Zwei Doppelbetten waren gut, genau so wie der Meerblick.

Der Pool wurde ein mal sauber gemacht, nach 2-3 Tagen war es einfach nur noch eine Trübe Brühe. Zum Glück gab es einen Zugang zum Meer.
Abends viele Events am Pool, doch meist nicht für Hotelgäste.

Ausschlafen darf man nicht, die HOUSEKEEPING-Ladys klopfen ab spätestens 8 Uhr und kommen auch nach dem klopfen sofort rein.
Dieses Ritual wiederholt sich dann stündlich.

Das Frühstück war am ersten Tag noch in Ordnung, doch wer länger als 3 Tage da bleibt, ist es schnell leid, da es zwar etwas Auswahl gibt, die sich jedoch nicht verändert und qualitativ auch echt Mittelmaß ist.

Happy Hour von 17-19 Uhr an der Bar ist in Ordnung.
Das Restaurant habe ich nicht besucht, habe ein mal Pangasius auf der Karte gelesen, das reicht bei mir aus um es dementsprechend einzuordnen.

DER FITNESSRAUM IST LÄCHERLICH.
Hat nichts mit Fitness Zutun.


Das WLAN in der Lobby funktioniert nur auf der linken Seite der Rezeption.

Zimmer sind sonst sauber, genau wie der Rest des Hotels.

Die Aufzüge sind schrecklich heiß und unkoordiniert.

Ich werde es nicht noch mal buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heidelberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich habe eine Woche Aufenthalt im Hotel gehabt. Der Ausblick war gigantisch, im siebten Stock, Marina Blick. Das Zimmer war ein Einzelzimmer mit einem guten französischem Bett, einziger Nachteil war die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Sauberkeit im allgemeinen gut, es wurde jeden Tag feucht durchgewischt. Das Hotel ist sehr hellhörig (was auf Malta üblich sein soll). Service war im großen und ganzen gut, kleiner Abzug gab es abends beim Abendessen, bei diesem einige ungelernte und total überforderte Servicemitarbeiter vor Ort waren. Großer Abzug gibt es beim Essen. Frühstück war ok, Abendessen (Buffet) war jedoch an manchen Abenden eine Katastrophe! Was auf jedenfall zu empfehlen ist, ist das Nachspeisen-Buffet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht alles in wenigen Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Cavalieri Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalieri Art Hotel

Anschrift: Water's Edge Spinola Road, St. Julian's, Malta STJ 3019, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in St. Julian's
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Art Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, HotelTravel.com, Priceline, TripOnline SA, HostelBookers, Despegar.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cavalieri Hotel Malta
Hotel Cavalieri Saint Julian's
Cavalieri Hotel Saint Julian's
Cavalieri Art Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julians
Hotel Cavalieri Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavalieri Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.