Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht alle 4 Sternehotels sind es in Wirklichkeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalieri Art Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Cavalieri Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavalieri Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 31 Hotels in San Ġiljan
Gevenich/Eifel Bei Cochem(Mosel)
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht alle 4 Sternehotels sind es in Wirklichkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Man sollte sich von der maltesische Landesklasse 4Sterne nicht beeindrucken lassen.
Sie ist nach deutschen Maßstäben oft nur 2 Sterne wert. Malta scheint mit den
Wertungen großzügig umzugehen und sie auch nicht zu aktualisieren.Ich habe in diesem Hotel vor 2 Jahren gewohnt und hatte damals noch eine positive Erinnerung. In der Zwischenzeit hat sich das Hotel gewaltig negativ verändert, was sich in meinen Bewertungen zeigt. - Schade!-
Die Hotelführung wäre gut beraten, sich mehr Zeit für die Dienstaufsicht des Personals zu nehmen und sich für eine sorgfältigere Lebensmittelauswahl (Qualität) zu bekennen.
Fruchtsalat mit fast anfaulenden Weintrauben an mehreren Tagen - das geht doch nicht !
Mein Mietwagen, den ich ordentlich gemäß der Kennzeichnungen eingeparkt hatte, war häufig vom Hotelpersonal "zugeparkt". Auch das wird von der Hotelleitung quasi gebilligt
Das Zimmer wurde anfangs bis mittags in Ordnung gebracht. M.E ist das Personal etwas
überlastet; deshalb wurde auch oft bis in den späten Nachmittag hinein der Zimmerservice
erst tätig. Das Frühstück kannte keine Abwechselung.- Ich habe Gäste bemerkt, die sich
wegen der "Güte" des Kaffees lieber gegen Bezahlung an der Getränkebar versorgt haben.
Ich habe mich nicht beschwert, ich werde auch Malta wieder besuchen, aber die Hotelauswahl wird nicht Cavalieri sein, bis sich hier etwas zum Positiven ändert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

990 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    346
    248
    116
    99
Bewertungen für
166
453
61
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Hotel gut für:
Kleinkinder, Babys, Jugendliche.
Lage - s. ruhig, direkt am wasser, optimale Verbindungen, s. gute Ausflüge -vom Hotel aus org. bzw. vermittelt.
Frühstück - s. umfangreich, Speisesaal- dirketer Strandzugang. Außenpool- zwar auch in Nov. mit Wasser (einige Gäste haben gebadet!!)- nicht beheizt, dafür aber Innepool beheizt.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren im Mai für eine Woche im Cavalieri Hotel. Die Reise haben wir über ein Angebot eines Supermarktes gebucht. Da der Preis sehr niedrig war, haben wir nicht viel erwartet. Da wir nachts ankamen, konnten wir nicht viel sehen. Um so größer war am Morgen unsere Überaschung. Die Aussicht von unserem Zimmer total super. Die Zimmerausstattung standart. Minibar, Fernseher (mit deutschem Programm), Föhn, Wasserkocher. Das Zimmer war für uns OK. Abends haben wir gemütlich mit einer Flasche Wein auf dem Balkon gesessen und die Aussicht auf die Spinola Bay genossen. Das Frühstücksbuffett war einfach genial. Da wir sowieso "Frühstücker" sind, kamen wir voll auf unsere Kosten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch sonst war Malta einfach super. Da in unserem Reisepreis fast jeden Tag ein Ausflug auf dem Programm stand, haben wir sehr viel von Malta gesehen und erfahren. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kam man zwar unbequem aber trotzdem schnell ans Ziel. Wir würden auf jeden Fall das Cavalieri wieder wählen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Man eine gerade Zimmernummer mit Süd- Ausrichtung bucht.
Aber auch dann - gibt es Zimmer, welche mit Verbindungstüren
verbunden sind- die sind wie Papier - man hört da wirklich alles!
Wasserdruck in der Dusche ist niedrig - PC ist slow.
Lage ist ausgezeichnet - Personal ist sehr freundlich -
und nach einer Woche hat man Kenny G satt - seine Musik läuft jeden Tag!
Trotzdem - ich würde da schon wieder hin... wie gesagt- die obigen Punkte beachtend!
PS: das Personal hat keine Befugnisse betr. Zimmerresevierung!!

Zimmertipp: Unbedingt die geraden Nummern wählen Ungerade nur ab ca. 4 tem Stock - diese sind alle in der Serv ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten das Cavalieri aufgrund seiner Lage, seines Preises und der anderen Bewertungen ausgesucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer lag im sechsten von acht Stockwerken mit Blick auf den Portomase-Yachthafen und das offene Meer, dessen Brandung recht laut war. Aber immer noch besser als Bau-, Glocken-, Verkehrs- oder Partylärm. Von der anderen Seite hat man einen kaum weniger schönen Ausblick auf die Spinola Bay. Alles war recht sauber und ordentlich und die Bedienung höflich und aufmerksam. Man ist zu Fuß in kurzer Zeit mitten im Trubel, wenn man dahin möchte. Die Auswahl am Frühstücksbüffett war riesengroß. Minus: Das Personal kann offenbar Badegel nicht von Shampoo unterscheiden und spart auch mit der Seife, der Wasserdruck im Badezimmer könnte etwas höher sein, die Klimaanlage (die wir zum Glück nicht brauchten) ist sehr laut, die Internet-Verbindung in der Lobby ist sowohl bei den dort installierten beiden PC's (die ständig besetzt sind) als auch über WLAN sehr langsam, und am Tag unserer Abreise wurden wir um 6.30 Uhr abgeholt, so daß es nur ein "Light"-Frühstück in der Lobby gab, das aus Kaffee/Tee, Kuchen und Plätzchen bestand. Also nichts wirklich Gravierendes. Fazit: Empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war 3 Tage im Oktober in dem Hotel Cavalieri und habe ueber LateRoom einen Preis von 52 Euro fuer das EZ gezahlt. Viel mehr ist es auch nicht wert. Mit meinem Zimmer hatte ich Glueck. 5 Etage mit Blick auf das Meer. Alle geraden Zimmernummern sind mit Meerblick. Die Betten sind breit und ich habe bei offener Tuer und Meeresrauschen geschlafen. Das war schoen. Nur auf dem Schrank war eine so dicke Staubschicht, dass ich Hallo schreiben konnte. Ein bisschen mehr Sauberkeit waere gut.Alles andere...... Die Qualitaet beim Fruestueck ist nicht besonders gut. Latte Macciato kostet extra 1,75 Euro. Die Sauna ist ein Witz.. Der Fitnesscenter auch. 2 Laufbaender, davon ist 1 total zerfleddert. Kaputt. Ich bin dann ins Hilton und habe fuer 16 Euro eine Tageskarte fuer das Gym und die Sauna gekauft.Die Damen an der Rezeption sind bemueht, jedoch teilweise mit nur einer Person waehrend des Check Out voellig ueberfordert.Ich musste 3x hoch und runter fahren, weil der Schluessel bzw die Karte nicht funktioniert hat. Es gibt einen kl. Kiosk mit Tageszeitungen. Die Lage ist sehr gut. Alles in allem: wenn der Preis guenstig ist und man ein Zimmer mit Meerblick hat und nicht allzuviel erwartet, dann ist das Hotel fuer ein paar Tagen zu empfehlen.Die Hotelleitung koennte aber noch an sehr vielen Sachen arbeiten, um das Hotel zu verbessern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt sehr gut, inmitten von St. Julians mit einem herrlichen Blick über die Bucht. Man sollte unbedingt ein Bayfiewzimmer buchen oder ggfls. auf der Rückseite des Hotels ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Hotel liegt sehr ruhig, schöne Ausgehmöglichkeiten am kleinen Fischerhafen in unmittelbarer Fußgängernähe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Gründe der Beschwerde gibt es nur hinsichtlich einer wohl häufiger vorkommenden Überbuchung des Hotels und Ausquartierung in umliegende Hotels mit entsprechenden Unannehmlichkeiten.Wer jedoch ein Zimmer im Hotel ergattert hat jedenfalls sicherlich keinen Grund zur Beschwerde. Die Poolanlage ist sehr gut, das Meer direkt neben der Poolanlage sehr klar und perfekt für eine kurze Schwimmeinlage. Das Hotel ist in jedem Falle weiter zu empfehlen und für gehobene Ansprüche wie auch wünsche sehr zu empfehlen. Wir werden in jedem Falle wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cavalieri Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalieri Art Hotel

Anschrift: Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Art Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotelopia, HostelBookers, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cavalieri Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julian's
Hotel Cavalieri Saint Julian's
Cavalieri Art Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julians
Hotel Cavalieri Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavalieri Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.