Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalieri Art Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Cavalieri Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavalieri Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 32 Hotels in San Ġiljan
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren im Mai für eine Woche im Cavalieri Hotel. Die Reise haben wir über ein Angebot eines Supermarktes gebucht. Da der Preis sehr niedrig war, haben wir nicht viel erwartet. Da wir nachts ankamen, konnten wir nicht viel sehen. Um so größer war am Morgen unsere Überaschung. Die Aussicht von unserem Zimmer total super. Die Zimmerausstattung standart. Minibar, Fernseher (mit deutschem Programm), Föhn, Wasserkocher. Das Zimmer war für uns OK. Abends haben wir gemütlich mit einer Flasche Wein auf dem Balkon gesessen und die Aussicht auf die Spinola Bay genossen. Das Frühstücksbuffett war einfach genial. Da wir sowieso "Frühstücker" sind, kamen wir voll auf unsere Kosten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch sonst war Malta einfach super. Da in unserem Reisepreis fast jeden Tag ein Ausflug auf dem Programm stand, haben wir sehr viel von Malta gesehen und erfahren. Selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kam man zwar unbequem aber trotzdem schnell ans Ziel. Wir würden auf jeden Fall das Cavalieri wieder wählen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    238
    432
    312
    150
    113
Bewertungen für
200
574
82
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Man eine gerade Zimmernummer mit Süd- Ausrichtung bucht.
Aber auch dann - gibt es Zimmer, welche mit Verbindungstüren
verbunden sind- die sind wie Papier - man hört da wirklich alles!
Wasserdruck in der Dusche ist niedrig - PC ist slow.
Lage ist ausgezeichnet - Personal ist sehr freundlich -
und nach einer Woche hat man Kenny G satt - seine Musik läuft jeden Tag!
Trotzdem - ich würde da schon wieder hin... wie gesagt- die obigen Punkte beachtend!
PS: das Personal hat keine Befugnisse betr. Zimmerresevierung!!

Zimmertipp: Unbedingt die geraden Nummern wählen Ungerade nur ab ca. 4 tem Stock - diese sind alle in der Serv ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten das Cavalieri aufgrund seiner Lage, seines Preises und der anderen Bewertungen ausgesucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer lag im sechsten von acht Stockwerken mit Blick auf den Portomase-Yachthafen und das offene Meer, dessen Brandung recht laut war. Aber immer noch besser als Bau-, Glocken-, Verkehrs- oder Partylärm. Von der anderen Seite hat man einen kaum weniger schönen Ausblick auf die Spinola Bay. Alles war recht sauber und ordentlich und die Bedienung höflich und aufmerksam. Man ist zu Fuß in kurzer Zeit mitten im Trubel, wenn man dahin möchte. Die Auswahl am Frühstücksbüffett war riesengroß. Minus: Das Personal kann offenbar Badegel nicht von Shampoo unterscheiden und spart auch mit der Seife, der Wasserdruck im Badezimmer könnte etwas höher sein, die Klimaanlage (die wir zum Glück nicht brauchten) ist sehr laut, die Internet-Verbindung in der Lobby ist sowohl bei den dort installierten beiden PC's (die ständig besetzt sind) als auch über WLAN sehr langsam, und am Tag unserer Abreise wurden wir um 6.30 Uhr abgeholt, so daß es nur ein "Light"-Frühstück in der Lobby gab, das aus Kaffee/Tee, Kuchen und Plätzchen bestand. Also nichts wirklich Gravierendes. Fazit: Empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war 3 Tage im Oktober in dem Hotel Cavalieri und habe ueber LateRoom einen Preis von 52 Euro fuer das EZ gezahlt. Viel mehr ist es auch nicht wert. Mit meinem Zimmer hatte ich Glueck. 5 Etage mit Blick auf das Meer. Alle geraden Zimmernummern sind mit Meerblick. Die Betten sind breit und ich habe bei offener Tuer und Meeresrauschen geschlafen. Das war schoen. Nur auf dem Schrank war eine so dicke Staubschicht, dass ich Hallo schreiben konnte. Ein bisschen mehr Sauberkeit waere gut.Alles andere...... Die Qualitaet beim Fruestueck ist nicht besonders gut. Latte Macciato kostet extra 1,75 Euro. Die Sauna ist ein Witz.. Der Fitnesscenter auch. 2 Laufbaender, davon ist 1 total zerfleddert. Kaputt. Ich bin dann ins Hilton und habe fuer 16 Euro eine Tageskarte fuer das Gym und die Sauna gekauft.Die Damen an der Rezeption sind bemueht, jedoch teilweise mit nur einer Person waehrend des Check Out voellig ueberfordert.Ich musste 3x hoch und runter fahren, weil der Schluessel bzw die Karte nicht funktioniert hat. Es gibt einen kl. Kiosk mit Tageszeitungen. Die Lage ist sehr gut. Alles in allem: wenn der Preis guenstig ist und man ein Zimmer mit Meerblick hat und nicht allzuviel erwartet, dann ist das Hotel fuer ein paar Tagen zu empfehlen.Die Hotelleitung koennte aber noch an sehr vielen Sachen arbeiten, um das Hotel zu verbessern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt sehr gut, inmitten von St. Julians mit einem herrlichen Blick über die Bucht. Man sollte unbedingt ein Bayfiewzimmer buchen oder ggfls. auf der Rückseite des Hotels ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Hotel liegt sehr ruhig, schöne Ausgehmöglichkeiten am kleinen Fischerhafen in unmittelbarer Fußgängernähe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Gründe der Beschwerde gibt es nur hinsichtlich einer wohl häufiger vorkommenden Überbuchung des Hotels und Ausquartierung in umliegende Hotels mit entsprechenden Unannehmlichkeiten.Wer jedoch ein Zimmer im Hotel ergattert hat jedenfalls sicherlich keinen Grund zur Beschwerde. Die Poolanlage ist sehr gut, das Meer direkt neben der Poolanlage sehr klar und perfekt für eine kurze Schwimmeinlage. Das Hotel ist in jedem Falle weiter zu empfehlen und für gehobene Ansprüche wie auch wünsche sehr zu empfehlen. Wir werden in jedem Falle wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Hotel ist nur für Junge Leute und solche die Aktion bis in die Morgenstunden wollen und auf Service und gutes Essen keinen großebn Wert legen! Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal ungeschult oder unwillig, Probleme werden nur mangelhaft von der Rezeption gelöst. Das Zimmer war alt und renovierungsbedüftig (Rost und Schimmel im Badezimmer) und besonders schlimm - nicht sauber! Überall waren Haare am Fußboden, der Kühlschrank roch muffig, die Klimaanlage funktioniert nur mit eingesteckter Keycard, also wenn man am Zimmer ist. Es ist rund um die Uhr laut und an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Geräumige und saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Minibar bzw. Kühlschrank, Safe, SAT-TV mit ARD und ZDF, Kaffeekocher...). Zimmer zur Spinola Bay - Seite verlangen, dort hat man herrliche Aussicht und Ruhe selbst bei geöffneter Balkontür.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Exzellente Lage, ca. 5 Minuten zur Bushaltestelle. Zahlreiche Geschäfte, Imbisstände und Restaurants sind in der Nähe.
Hotel kann u.U. via Internet über verschiedene Anbieter sehr günstig gebucht werden.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 867 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 2.971 Bewertungen
0.6 km entfernt
Golden Tulip Vivaldi Hotel
Golden Tulip Vivaldi Hotel
Nr. 14 von 32 in San Ġiljan
3.5 von 5 Sternen 631 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.4 km entfernt
Hotel Juliani
Hotel Juliani
Nr. 2 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
0.5 km entfernt
Argento Hotel
Argento Hotel
Nr. 6 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
0.8 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.582 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Cavalieri Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalieri Art Hotel

Anschrift: Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Art Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, BookCyprus, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cavalieri Saint Julian's
Cavalieri Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julian's
Cavalieri Art Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julians
Hotel Cavalieri Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavalieri Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.