Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Cavalieri Hotel Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalieri Art Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Cavalieri Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cavalieri Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 31 Hotels in San Ġiljan
Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Cavalieri Hotel Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war 3 Tage im Oktober in dem Hotel Cavalieri und habe ueber LateRoom einen Preis von 52 Euro fuer das EZ gezahlt. Viel mehr ist es auch nicht wert. Mit meinem Zimmer hatte ich Glueck. 5 Etage mit Blick auf das Meer. Alle geraden Zimmernummern sind mit Meerblick. Die Betten sind breit und ich habe bei offener Tuer und Meeresrauschen geschlafen. Das war schoen. Nur auf dem Schrank war eine so dicke Staubschicht, dass ich Hallo schreiben konnte. Ein bisschen mehr Sauberkeit waere gut.Alles andere...... Die Qualitaet beim Fruestueck ist nicht besonders gut. Latte Macciato kostet extra 1,75 Euro. Die Sauna ist ein Witz.. Der Fitnesscenter auch. 2 Laufbaender, davon ist 1 total zerfleddert. Kaputt. Ich bin dann ins Hilton und habe fuer 16 Euro eine Tageskarte fuer das Gym und die Sauna gekauft.Die Damen an der Rezeption sind bemueht, jedoch teilweise mit nur einer Person waehrend des Check Out voellig ueberfordert.Ich musste 3x hoch und runter fahren, weil der Schluessel bzw die Karte nicht funktioniert hat. Es gibt einen kl. Kiosk mit Tageszeitungen. Die Lage ist sehr gut. Alles in allem: wenn der Preis guenstig ist und man ein Zimmer mit Meerblick hat und nicht allzuviel erwartet, dann ist das Hotel fuer ein paar Tagen zu empfehlen.Die Hotelleitung koennte aber noch an sehr vielen Sachen arbeiten, um das Hotel zu verbessern.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.015 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    353
    250
    118
    101
Bewertungen für
168
467
64
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warschau, Polen
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt sehr gut, inmitten von St. Julians mit einem herrlichen Blick über die Bucht. Man sollte unbedingt ein Bayfiewzimmer buchen oder ggfls. auf der Rückseite des Hotels ein Zimmer in den oberen Etagen. Das Hotel liegt sehr ruhig, schöne Ausgehmöglichkeiten am kleinen Fischerhafen in unmittelbarer Fußgängernähe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen, wo sie können. Gründe der Beschwerde gibt es nur hinsichtlich einer wohl häufiger vorkommenden Überbuchung des Hotels und Ausquartierung in umliegende Hotels mit entsprechenden Unannehmlichkeiten.Wer jedoch ein Zimmer im Hotel ergattert hat jedenfalls sicherlich keinen Grund zur Beschwerde. Die Poolanlage ist sehr gut, das Meer direkt neben der Poolanlage sehr klar und perfekt für eine kurze Schwimmeinlage. Das Hotel ist in jedem Falle weiter zu empfehlen und für gehobene Ansprüche wie auch wünsche sehr zu empfehlen. Wir werden in jedem Falle wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Hotel ist nur für Junge Leute und solche die Aktion bis in die Morgenstunden wollen und auf Service und gutes Essen keinen großebn Wert legen! Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal ungeschult oder unwillig, Probleme werden nur mangelhaft von der Rezeption gelöst. Das Zimmer war alt und renovierungsbedüftig (Rost und Schimmel im Badezimmer) und besonders schlimm - nicht sauber! Überall waren Haare am Fußboden, der Kühlschrank roch muffig, die Klimaanlage funktioniert nur mit eingesteckter Keycard, also wenn man am Zimmer ist. Es ist rund um die Uhr laut und an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Geräumige und saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Minibar bzw. Kühlschrank, Safe, SAT-TV mit ARD und ZDF, Kaffeekocher...). Zimmer zur Spinola Bay - Seite verlangen, dort hat man herrliche Aussicht und Ruhe selbst bei geöffneter Balkontür.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Exzellente Lage, ca. 5 Minuten zur Bushaltestelle. Zahlreiche Geschäfte, Imbisstände und Restaurants sind in der Nähe.
Hotel kann u.U. via Internet über verschiedene Anbieter sehr günstig gebucht werden.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radevormwald
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wir sind mit 2 Kindern, 12 und 13 Jahre, 3 Tage auf Malta gewesen.
Wir kamen über ein online-Reisebüro an ein unschlagbar günstiges Angebot für dieses 4 Sterne Hotel.
Beim Check-In am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr, habe ich den Eindruck gehabt, dass der Rezeptionist etwas überfordert war. Alles in Allem ging das Einchecken bei uns aber absolut zügig und problemlos.
Unser Zimmer, zur Landseite, war mit 2 Kingsize-Betten etwas überladen, aber durchaus noch akzeptabel. Auch die Zimmer zur "Landseite" habe alle noch einen Blick aufs Meer. Aber zwischen dem kleinen Yachthafen und dem Hotel liegt ein braches Grundstück, welches nicht sehr schön anzuschauen ist, aber man ist ja schließlich nicht auf Malta, um den Balkon-Ausblick zu genießen, deshalb für uns auch nur zweitrangig. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und durchaus sauber. Der typische "südländische" Aufreger: Grünspan an der Dusche ist obligatorisch.
Das Hotel an sich, speziell die Lobby, sind extrem einladend und sehr sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und macht einen sehr guten Eindruck, wobei der Frühstücksraum, oder besser -Saal, eher Kantinen-Charakter hat. Aber das Frühstück an sich entschädigt dafür. Ansonsten ist einiges in die Jahre gekommen, der Pool sieht in echt etwas bescheidener und reparaturbedürftiger aus, als auf den schönen Internet-Fotos.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, 5 Minuten zu Fuß bis ins "Leben" von St. Juliens, 10 Minuten bis nach Paceville zur Partymeile. Allerdings ist das Hotel ohne Navigationshilfe recht schwierig zu finden.
Wer mit dem Auto kommt, sollte nicht meinen, dass der Internet-Hinweis des Hotels auf freies Parken auch jedem Gast einen Parkplatz bietet. Wenn die ca. 20 Parkplätze vor dem Hotel weg sind, ist man doch wieder auf seinen Jagdinstinkt angewiesen. Parken auf Malta ist reine Glückssache.

Hotelangestellte waren zu jeder Zeit aufmerksam, nett und hilfsbreit.
Ich würde diese Hotel für einen Kurztripp auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

DIe Zimmer sind von üblicher Größe, eingerichtet mit klassischen Möbel und teilweise mit modernisiertem Bad. Die Lage ist sehr schön mit Blick auf die Bucht von St. Julians, neben einer Badestelle (kein Sandstrand!). Zu den nächsten Restaurants und Geschäften ist ein Weg von 300-500m zurückzulegen. Kleiner Tipp: Die Zimmer im ersten Stock mit Blick zur Straße sind die schlechtesten, sie sind lauter (Straßenlärm) und haben weder schöne Aussicht noch Balkon. Klar zu bevorzugen sind die Zimmer zur Meerseite. Das Restaurant bot ein einem 4-Sterne-Hotel würdiges Frühstück an.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Gute Lage für die Ausflüge. Das Hotel ist alt. Das Zimmer war abgewohnt. Die Zimmer sind so wie aus den 70er Jahren, dunkel gestaltet, sehr unangenehmes Gefühl.Das Zimmer hatte einen quadratmeter großen Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war schecht. Der Kaffee war Mangelware. Das Restaurant hatte Kantinenathmosphere.
Die Busfahrten sind sehr günstg, aber aufpassen bei der Bezahlung des Tickets. Die Busfahrer geben weniger Wechselgeld heraus.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cavalieri Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalieri Art Hotel

Anschrift: Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Art Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 258
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cavalieri Hotel Saint Julian's
Cavalieri Hotel Malta
Hotel Cavalieri Saint Julian's
Cavalieri Art Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julians
Hotel Cavalieri Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavalieri Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.