Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wenig entspannter Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalieri Art Hotel

Speichern Gespeichert
Cavalieri Art Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Cavalieri Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 31 Hotels in San Ġiljan
wien
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“wenig entspannter Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Hotel ist nur für Junge Leute und solche die Aktion bis in die Morgenstunden wollen und auf Service und gutes Essen keinen großebn Wert legen! Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal ungeschult oder unwillig, Probleme werden nur mangelhaft von der Rezeption gelöst. Das Zimmer war alt und renovierungsbedüftig (Rost und Schimmel im Badezimmer) und besonders schlimm - nicht sauber! Überall waren Haare am Fußboden, der Kühlschrank roch muffig, die Klimaanlage funktioniert nur mit eingesteckter Keycard, also wenn man am Zimmer ist. Es ist rund um die Uhr laut und an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

881 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    167
    313
    209
    103
    89
Bewertungen für
149
411
57
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Reutlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Geräumige und saubere Zimmer mit guter Ausstattung (Minibar bzw. Kühlschrank, Safe, SAT-TV mit ARD und ZDF, Kaffeekocher...). Zimmer zur Spinola Bay - Seite verlangen, dort hat man herrliche Aussicht und Ruhe selbst bei geöffneter Balkontür.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Exzellente Lage, ca. 5 Minuten zur Bushaltestelle. Zahlreiche Geschäfte, Imbisstände und Restaurants sind in der Nähe.
Hotel kann u.U. via Internet über verschiedene Anbieter sehr günstig gebucht werden.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radevormwald
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

wir sind mit 2 Kindern, 12 und 13 Jahre, 3 Tage auf Malta gewesen.
Wir kamen über ein online-Reisebüro an ein unschlagbar günstiges Angebot für dieses 4 Sterne Hotel.
Beim Check-In am Freitagabend, gegen 22:00 Uhr, habe ich den Eindruck gehabt, dass der Rezeptionist etwas überfordert war. Alles in Allem ging das Einchecken bei uns aber absolut zügig und problemlos.
Unser Zimmer, zur Landseite, war mit 2 Kingsize-Betten etwas überladen, aber durchaus noch akzeptabel. Auch die Zimmer zur "Landseite" habe alle noch einen Blick aufs Meer. Aber zwischen dem kleinen Yachthafen und dem Hotel liegt ein braches Grundstück, welches nicht sehr schön anzuschauen ist, aber man ist ja schließlich nicht auf Malta, um den Balkon-Ausblick zu genießen, deshalb für uns auch nur zweitrangig. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und durchaus sauber. Der typische "südländische" Aufreger: Grünspan an der Dusche ist obligatorisch.
Das Hotel an sich, speziell die Lobby, sind extrem einladend und sehr sauber.
Das Frühstück ist reichhaltig und macht einen sehr guten Eindruck, wobei der Frühstücksraum, oder besser -Saal, eher Kantinen-Charakter hat. Aber das Frühstück an sich entschädigt dafür. Ansonsten ist einiges in die Jahre gekommen, der Pool sieht in echt etwas bescheidener und reparaturbedürftiger aus, als auf den schönen Internet-Fotos.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, 5 Minuten zu Fuß bis ins "Leben" von St. Juliens, 10 Minuten bis nach Paceville zur Partymeile. Allerdings ist das Hotel ohne Navigationshilfe recht schwierig zu finden.
Wer mit dem Auto kommt, sollte nicht meinen, dass der Internet-Hinweis des Hotels auf freies Parken auch jedem Gast einen Parkplatz bietet. Wenn die ca. 20 Parkplätze vor dem Hotel weg sind, ist man doch wieder auf seinen Jagdinstinkt angewiesen. Parken auf Malta ist reine Glückssache.

Hotelangestellte waren zu jeder Zeit aufmerksam, nett und hilfsbreit.
Ich würde diese Hotel für einen Kurztripp auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

DIe Zimmer sind von üblicher Größe, eingerichtet mit klassischen Möbel und teilweise mit modernisiertem Bad. Die Lage ist sehr schön mit Blick auf die Bucht von St. Julians, neben einer Badestelle (kein Sandstrand!). Zu den nächsten Restaurants und Geschäften ist ein Weg von 300-500m zurückzulegen. Kleiner Tipp: Die Zimmer im ersten Stock mit Blick zur Straße sind die schlechtesten, sie sind lauter (Straßenlärm) und haben weder schöne Aussicht noch Balkon. Klar zu bevorzugen sind die Zimmer zur Meerseite. Das Restaurant bot ein einem 4-Sterne-Hotel würdiges Frühstück an.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Gute Lage für die Ausflüge. Das Hotel ist alt. Das Zimmer war abgewohnt. Die Zimmer sind so wie aus den 70er Jahren, dunkel gestaltet, sehr unangenehmes Gefühl.Das Zimmer hatte einen quadratmeter großen Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war schecht. Der Kaffee war Mangelware. Das Restaurant hatte Kantinenathmosphere.
Die Busfahrten sind sehr günstg, aber aufpassen bei der Bezahlung des Tickets. Die Busfahrer geben weniger Wechselgeld heraus.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel Cavalieri liegt verkehrsgünstig und zugleich ruhig, direkt am Meer. Kein Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, toller Ausblick. Das Zimmer war leider nicht so toll. Altes Mobilliar.
Das Badezimmer veraltet und wirklich nicht schön. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Es gab einen Swimmingpool, den man aber nur begrenzt benutzen konnte,vor dem Frühstück kein Schwimmen, auch abends nicht. Kantinenmässiges Frühstück. In der Nähe gab es gute Restaurants

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Entgegen aller negativen Bewertungen waren wir mit dem Hotel zufrieden.
Da wir nur außerhalb gegessen haben, können wir über Speisen nichts sagen.
Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse haben können,
ansonsten war es ok.
Unsere Terasse war ein Traum.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Cavalieri Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cavalieri Art Hotel

Anschrift: Water's Edge Spinola Road, San Ġiljan, Malta STJ 3019, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalieri Art Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalieri Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cavalieri Hotel Malta
Hotel Cavalieri Saint Julian's
Cavalieri Hotel Saint Julian's
Cavalieri Art Hotel Malta
Cavalieri Hotel Saint Julians
Hotel Cavalieri Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cavalieri Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.