“Ein schönes Design Hotel in St. Julian auf Malta” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dobbie Street, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 31 Hotels in San Ġiljan
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein schönes Design Hotel in St. Julian auf Malta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir hatten das Hotel Valentina für eine Nacht gebucht da wir am nächsten Tag nach Gozo weiterreisen wurde. Unser ersten Eindruck bei Ankunft war sehr positiv. Das Hotel ist gut gelegen Mitte im Ausgehens District. Problemen mit Strassenlärm gab es jedoch nicht. Das Hotel war von Design her sehr schön, von richtige Gastgeber könnte man beim Personal jedoch nicht sprechen. Man kann sagen eher neutral, da kaum gegrüsst oder gesprochen wurde. Die Zimmer sind von der Grösse her optimal gestaltet und angenehm., das Frühstücksbüffet war für ein drei Sterne Hotel sehr gut. Auch hier gab es kein good morning oder eine freundliche Ansprache. Aber ansonsten waren wir zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 507 das Eigentlich sehr schön war ABER Feuchtigkeitsschäden hatten und entsprechen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

aber sie haben es sowas von verdient. Allerdings wird es dann vielleicht bald kein Geheimtipp mehr sein. Ich könnte nicht ein schlechtes Wort über das Hotel sagen. Das Personal ist super freundlich, mehr noch, man fühlt sich wie ein Stammgast und ist doch nur das erste Mal dort.

Die Zimmer sind ein Traum, total modern, so sauber und die Fotos hier auf tripadvisor entsprechen absolut der Realität.

Wir hatten Frühstück gebucht und jeden Tag standen wir gerne auf und haben uns auf das reichhaltige Frühstücksbüffet gefreut. Einzig Live-Cooking, wie man das von anderen Hotels kennt wäre das i-Tüpfelchen.

WLAN funktioniert, wobei nicht in allen Zimmern in voller Stärke. Die Bar hält jeden Vergleich mit einer ausgezeichneten Cocktailbar stand. Der Pool am Dach mag klein sein, aber völlig ausreichend für eine kurze Abkühlung nach einem Städtetrip. Das Valentina liegt direkt im Zentrum von St. Julian und ist damit ideal als Startpunkt für Tagesausflüge.

Gerne kommen wir wieder einmal nach Malta. Unser Hotel wird mit Sicherheit das Valentina sein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein tolles Hotel! Sehr guter Service, wunderbares Frühstück, modern und schön eingerichtete Zimmer, Einzig die Lage - nicht direkt am Meer, kein schöner Ausblick vom Zimmer - ist nicht perfekt. Praktisch ist die nahe gelegene Bushaltestelle "Ross". Bei offenem Fenster hört man nachts Musik von den nahe liegenden Bars. Das Restaurant "The Avenue" ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Unser 1wöchiger Aufenthalt im Design-Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Hotelzimmer hatte angenehmer Weise keinen Teppichboden und schönes blaues Nachtlicht sowie einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeebeuteln auf dem Zimmer. Die Matratzen waren nicht zu weich und die Ausstattung schön. Das Frühstückbuffet bot auch ein umfangreiches Angebot. In der Lobby konnte man auch noch spät Abends Getränke und Cocktails erhalten. Internetzugang im Foyer des Hotels ebenfalls vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und es gab nie Wartezeiten. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es in direkter Nähe zur Schule liegt, in dem wir unseren Sprachurlaub gebucht hatten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren vom 14.-21.10.2013 im Hotel Valentina. Wir waren sehr zufrieden mit unsere Unterkunft. Man ist mitten im Nightlife/Restaurant Viertel in St. Julians, hat aber trotzdem seine Ruhe. Wir hörten nie etwas von Musik etc. auf unserem Zimmer. Das Doppelzimmer ist zwar etwas klein geraten, für uns hats jedoch gereicht. Das Frühstück war der Hammer! Viel Auswahl von allem. Das Abend essen kann man im Partnerrestaurant des Hotels einnehmen, bei welchem man 10% Ermässigung kriegt. Das Essen dort war auch spitze! Das Personal war freundlich und hilfsbereit und alles war stets sauber. Zwischen 18.00-20.00 Uhr gabs gratis Häppchen an der Bar. Die Preise der Cocktails waren sehr fair. Alles in allem eines der besten Hotels in denen ich war. Sehr empfehlenswert auch wenn nicht direkt am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gemessen an den Sternen kann man wohl keinen besseren Urlaub machen. Das Zimmer war wirklich klein und es fehlte eine Schublade, ansonsten war jedoch ausreichend Stauraum vorhanden, die Koffer passten unters Bett und sogar auf dem Schrank konnte noch was deponiert werden.
Die Austattung ist sehr modern (und gefiel uns ausgesprochen gut) und es war in allen Räumlichkeiten immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet könnte mehr Abwechselung vertragen (es gab jeden Morgen dasselbe), doch insgesamt war es recht lecker. Der Filterkaffee war überraschend gut. Frühstück gibt es eigentlich ab sieben Uhr. Da wir immer ein straffes Programm haben, waren wir um diese Uhrzeit mehrmals bereits im Anmarsch ... das Frühstücksbuffet war jedoch um diese Uhrzeit noch nicht fertig. Erst so ab 7.30 Uhr war alles komplett und die Tische fertig eingedeckt - für uns war das jedoch unproblematisch und eher charmant.
Cocktails sind lecker.
Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Roomservice, Frühstückspersonal und Barkeeper empfanden wir als sehr nett - an der Rezeption war das personen- und tagesformabhängig. Schade.
Sehr positiv war die Lage. In direkter Nähe zu einer größeren Bushaltestelle, sodass wir alles mit dem öffentlichen Bus anfahren konnten. Obwohl Paceville nur ein paar Schritte entfernt ist, ist es nachts ruhig (nur samstags war ein wenig zu hören) - geschlafen haben wir super. Auch die Zimmer sind so angeordnet, dass man von den Zimmernachbarn kaum was mitbekommt ... und das obwohl unser Zimmer zu einem Innenhof ging.

Zimmertipp: Wer mehr Zeit im Zimmer verbringen will, der sollte nicht die niedrigste Kategorie wählen. Auch ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Au, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren vom 13.07 bis 27.07 im Hotel Valentina auf Malta !!

Wir würden sofort wieder buchen und dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen !! Die Hompage verspricht das was drinn ist:-) Da braucht es keine Worte mehr....da stimmt einfach alles !!

Wir möchten uns beim Geschäftsführer des Hotel Valentina recht herzlich bedanken für die nette Geste !!

Ebenso an Bar Man Claudio welcher sich mit seinem sizilianischen Charme und Können uns jeden Abend an der Hotelbar die herrlichen Drink`s zubereitet hat !!

Ein Frühstücksbüffet.....hmmmm,lecker !!

Jeden Tag ein sauberes Zimmer....geputzt bis in die letzte Ritze !!

Die Charmenten Poolladies welche uns am Pool mit kalten feinen Getränken versorgt haben !!

DEM GANZEN HOTEL EIN GROSSES LOB...MACHT WEITER SO...WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valentina

Anschrift: Dobbie Street, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentina Malta
Valentina Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Valentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.