“Richtig gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in San Ġiljan
Niederrhein
“Richtig gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gemessen an den Sternen kann man wohl keinen besseren Urlaub machen. Das Zimmer war wirklich klein und es fehlte eine Schublade, ansonsten war jedoch ausreichend Stauraum vorhanden, die Koffer passten unters Bett und sogar auf dem Schrank konnte noch was deponiert werden.
Die Austattung ist sehr modern (und gefiel uns ausgesprochen gut) und es war in allen Räumlichkeiten immer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet könnte mehr Abwechselung vertragen (es gab jeden Morgen dasselbe), doch insgesamt war es recht lecker. Der Filterkaffee war überraschend gut. Frühstück gibt es eigentlich ab sieben Uhr. Da wir immer ein straffes Programm haben, waren wir um diese Uhrzeit mehrmals bereits im Anmarsch ... das Frühstücksbuffet war jedoch um diese Uhrzeit noch nicht fertig. Erst so ab 7.30 Uhr war alles komplett und die Tische fertig eingedeckt - für uns war das jedoch unproblematisch und eher charmant.
Cocktails sind lecker.
Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Roomservice, Frühstückspersonal und Barkeeper empfanden wir als sehr nett - an der Rezeption war das personen- und tagesformabhängig. Schade.
Sehr positiv war die Lage. In direkter Nähe zu einer größeren Bushaltestelle, sodass wir alles mit dem öffentlichen Bus anfahren konnten. Obwohl Paceville nur ein paar Schritte entfernt ist, ist es nachts ruhig (nur samstags war ein wenig zu hören) - geschlafen haben wir super. Auch die Zimmer sind so angeordnet, dass man von den Zimmernachbarn kaum was mitbekommt ... und das obwohl unser Zimmer zu einem Innenhof ging.

Zimmertipp: Wer mehr Zeit im Zimmer verbringen will, der sollte nicht die niedrigste Kategorie wählen. Auch ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Au, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren vom 13.07 bis 27.07 im Hotel Valentina auf Malta !!

Wir würden sofort wieder buchen und dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen !! Die Hompage verspricht das was drinn ist:-) Da braucht es keine Worte mehr....da stimmt einfach alles !!

Wir möchten uns beim Geschäftsführer des Hotel Valentina recht herzlich bedanken für die nette Geste !!

Ebenso an Bar Man Claudio welcher sich mit seinem sizilianischen Charme und Können uns jeden Abend an der Hotelbar die herrlichen Drink`s zubereitet hat !!

Ein Frühstücksbüffet.....hmmmm,lecker !!

Jeden Tag ein sauberes Zimmer....geputzt bis in die letzte Ritze !!

Die Charmenten Poolladies welche uns am Pool mit kalten feinen Getränken versorgt haben !!

DEM GANZEN HOTEL EIN GROSSES LOB...MACHT WEITER SO...WIR KOMMEN WIEDER !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die modernen Zimmer und Hotelkomplex waren genau nach unserem Geschmack. Klar ist die Atmosphäre nicht die gleiche wie in einem alt-ehrwürdigen Gebäude, aber das stört uns nicht. Die Zimmer waren super sauber. Tolle Dusche. WC separat. Safe und kleiner Kühlschrank, Balkon für die Raucher, grosser TV. Betten auf der weichen Seite, Kissen für uns viel zu dick/hoch.

Wir hörten teilweise die "rumjohlenden" Partygänger in der Bar gegenüber, ansonsten war es ruhig. Ohropax und Schlafbrille würden wir trotzdem empfehlen. Die Lage ist ideal, viele Restaurants etc. sind um die Ecke. Im "Avenue" bekommt man als Hotelgast 10% Rabatt und wir haben dort gut gegessen.

Gratis Wlan, Bibliothek für Lektüre, Touristeninfo im Hotel. Der Pool ist toll, uns hatte es dort aber meist zu viele Leute. Die Personen an der Reception haben uns teilweise eher unfreundlich gedünkt, ist für uns aber weniger relevant.

Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Die Gäste waren "gut gemischt", auch altersmässig, es hatte auch ein paar Familien mit Kindern.

Ingesamt für den Preis eine sehr gute Wahl. Wir waren auch schon im Dragonara Resort und im Vergleich (Preis/Leistung) würden wir uns wieder für das Valentina entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valentina

Anschrift: Dobbie Street, San Ġiljan, Malta STJ 3070, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 1 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentina Malta
Valentina Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Valentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.