“Hotel mit Stil!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Dobbie Street, St. Julian's, Malta STJ 02, Malta   |
Nr. 1 von 31 Hotels in St. Julian's
“Hotel mit Stil!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die modernen Zimmer und Hotelkomplex waren genau nach unserem Geschmack. Klar ist die Atmosphäre nicht die gleiche wie in einem alt-ehrwürdigen Gebäude, aber das stört uns nicht. Die Zimmer waren super sauber. Tolle Dusche. WC separat. Safe und kleiner Kühlschrank, Balkon für die Raucher, grosser TV. Betten auf der weichen Seite, Kissen für uns viel zu dick/hoch.

Wir hörten teilweise die "rumjohlenden" Partygänger in der Bar gegenüber, ansonsten war es ruhig. Ohropax und Schlafbrille würden wir trotzdem empfehlen. Die Lage ist ideal, viele Restaurants etc. sind um die Ecke. Im "Avenue" bekommt man als Hotelgast 10% Rabatt und wir haben dort gut gegessen.

Gratis Wlan, Bibliothek für Lektüre, Touristeninfo im Hotel. Der Pool ist toll, uns hatte es dort aber meist zu viele Leute. Die Personen an der Reception haben uns teilweise eher unfreundlich gedünkt, ist für uns aber weniger relevant.

Frühstücksbuffet absolut ausreichend. Die Gäste waren "gut gemischt", auch altersmässig, es hatte auch ein paar Familien mit Kindern.

Ingesamt für den Preis eine sehr gute Wahl. Wir waren auch schon im Dragonara Resort und im Vergleich (Preis/Leistung) würden wir uns wieder für das Valentina entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Valentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valentina

Anschrift: Dobbie Street, St. Julian's, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 3 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 3 der Businesshotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valentina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valentina Malta
Valentina Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Valentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.