“OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 31 Hotels in St. Julian's
Leipzig, Deutschland
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Gutes mittelklasse Hotel mit guten English Breakfast.

Aufenthalt Januar 2010

Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

also für partyausflüge war die lage ideal für uns aber wenn man mal ausspannen will man hat einfach keine ruhe da fast rund um die uhr lärm wir waren schon sehr entäuscht über den zustand des hotels und des frühstücks so das wir schräg rüber bei subway frühstücken mussten buchen sie ein hotel weiter weg von der partymeile so das sie auch nach einem anstrengenden tag mal die seele baumeln lassen können für partytiger kann ich nur sagen viel spass

• Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

wir waren nur zum Essen und Schlafen im Hotel - das war Ok. Das Hotelpersonal ist sehr nett und kümmert sich sofort, wenn man sie um etwas bittet. von Vollpension muss ich aber abraten, da es abends und mittags dann sehr oft gleich ist...
Englisches Frühstück und warmes Abendessen sind aber ganz gut.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bozen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Ich bin ein völlig umkomplizierter Gast und brauche im Urlaub nur ein Zimmer und eine Dusche. Aber: mein Zimmer war absolut verdreckt (Haare, Staub und co.), die Duschbrause kaputt. Das Wasser, welches täglich 2mal von den sog. "water suppliers" angeliefert wurde war natürlich kein trinkwasser aber zum duschen wars auch noch zu salzig. Das Essen am Abend war immer dasselbe (nach 3 Abendessen ging ich auswärts essen): Verkochte dicke Spaghettis mit Fleischsauce, zu dünn geschnittener und nicht frischer Schwertfisch, vertrocknet.. Und das täglich. Und vor allem unfreundlicher und mürrischer Service. Man hat das Gefühl die Angestellten tun einem einen Gefallen wenn sie einmal freundlich mit dir sind. Einzig eine Mitarbeiterin in der Rezeption war höflich, freundlich und gab die typischen Rezeptionsauskünfte. Man merkt dass das Hotel frühere höhere Standards hatte, aber man nicht in Restaurierung und Erhalt investiert, sondern es wird lediglich angebaut, also vergrössert. Man wird das Gefühl nicht los, bei den jugendlichen Gästen ist eh alles egal, holen wir raus was es zu holen gibt. Ich werde nie mehr dort buchen.
Zusammengefasst:
mürrisches Personal
schmutzige und kaputte Zimmer
absolut schlechtes Essen
jeder Preis ist zu hoch für diese Bude

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Anschrift: Schreiber Street, St. Julian's, Malta STJ 06, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 31 Hotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Saint Julians
Alexandra Palace Malta

Wenn Sie Alexandra Hotel Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.