“Zum schlafen ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 32 Hotels in San Ġiljan
Oldenburg, Deutschland
“Zum schlafen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn man nicht viel Zeit im Hotel verbringt reicht es definitiv. Unser Zimmer sah besser aus als die im Internet, das war wirklich überraschend positiv. Kostenpflichtiges WLAN geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, erhält man dann in Restaurants in der Umgebung.
Frühstück war mit Sicherheit keine drei Sterne wert, Eierspeisen kosten extra und ob die dann schmecken weiß kein Mensch.. Eine käsesorte, zwei oder drei wurstsorten und kaum Gemüse oder Obst. Relativ lecker ist die dänische Salami.

Aufenthalt August 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Zimmer waren ok. Wir hatten ein Doppelbett, das eigentlich aus zwei zusammengeschobenen Betten bestand. Das Bad war auch ok.
Ich fand die Zimmer ganz in Ordnung, man darf aber keine zu großen Ansprüche haben. Drei Sterne sind übertrieben.
Personal war nett.
Das Frühstück war jedoch nicht gut! Wir waren nur einmal dort und sind die anderen Tage wo anders hin. Kaffee war nicht gut, keine Eier, sehr wenig Auswahl, wenig Gemüse...
Fazit: Hotel geht in Ordnung, man darf aber nicht zu viel erwarten!
Vorteil: wer Party machen will, hat nicht weit zu den Bars/Clubs.
Malta ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt April 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich war in malta 3wochen in einem sprachaufenthalt. Ich war die ganze zeit in diesem hotel. Manchmal gab es probleme mit der klimaanlage. Der balkon hatte blick aufs meer. Der pool auf dem dach ist auch toll. Das abend buffet war nicht so der hit.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Nach der Durchsicht der bisherigen "Empfehlungen" waren wir sehr gespannt, was uns erwartet. Aber - wir wurden nur positiv überrascht:
- obwohl wir mit einer Klasse kamen (2 Lehrpersonen, 14 SchülerInnen) und günstige Zimmer bestellt hatten: Das eine der Einzelzimmer war ein Doppelzimmer zum Alleingebrauch, das andere eine ganze Suite mit Schlafzimmer, Badezimmer und grossem Wohn-/Esszimmer mit eingebauter Küche. Sicher ist das Hotel nicht auf dem neusten Stand, aber alles hat funktioniert, war sauber und das Personal freundlich.
- Als Essen hatten wir nur das Frühstück. Dieses war anständig, der Kaffee aus einer relativ neuen Maschine mit 10 verschiedenen Wahlmöglichkeiten, was allerdings den Kaffee nicht besser machte. Aber die Schokolade und der Tee waren gut geniessbar. Die Auswahl (mit immer 2 - 3 Kuchensorten) war angenehm, nicht umwerfend, aber ok.

Zimmertipp: Es gibt ein paar Suiten, die sich auf alle Fälle lohnen. Je nachdem gehen die Zimmer in einen gedeck ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Grundsätzlich gibt es über das Alexandra relativ wenig zu sagen. Das Personal ist unfreundlich, der Zustand ist sehr heruntergekommen. Teilweise funktionieren Klimaanlagen in den Zimmern nicht wirklich (und das bei Südseite im Hochsommer). Vormieter haben im Zimmer geraucht und das Hotel hat diesen Fakt nicht unterbunden, sondern mit einem Aschenbecher unterstützt und nicht richtig gereinigt. Das Frühstück ist lieblos angerichtet und primär Instant.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Es ist das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich war mit Freunden über einen reiseveranstalter an dieses Hotel geraten!
Ich war noch nie in meinem leben an so einem furchtbaren ort! Das essen ist zum erbrechen, wir haben keinen happen gegessen!
Wir mussten aus unserem Zimmer evakuiert werden da im Bad die decke eingebrochen ist. Das andere Zimmer mussten wir auch wechseln, - Bad verschimmelt, - Betten voller Urin und Blut.
Unser Schlüssel hat auch an das Schloß unserer Freunde ein Stock werk über uns gepasst !
DIeses "HOTEL" sollte schnellt möglich geschlossen werden!!! Sogar die Liegen am Pool auf dem Dach sind angeschimmelt !!
ES IST UNZUMUTBAR !!!
EKELHAFT !
Für den Safe muss man Zahlen, die schränke fallen auseinander. Das internet kostet pro Stunde 3 EURO !

Ich habe viel Erfahrung mit Hotels!!

NEVER EVER!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
be.HOTEL
Nr. 15 von 32 in San Ġiljan
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 2 von 17 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 3081, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Saint Julians
Alexandra Palace Malta

Wenn Sie Alexandra Hotel Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.