Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der schlechteren Hotels in der Umgebung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandra Hotel Malta

Speichern Gespeichert
Alexandra Hotel Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Alexandra Hotel Malta
3.0 von 5 Hotel   |   Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 06, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 31 Hotels in San Ġiljan
Magdeburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der schlechteren Hotels in der Umgebung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Grundsätzlich gibt es über das Alexandra relativ wenig zu sagen. Das Personal ist unfreundlich, der Zustand ist sehr heruntergekommen. Teilweise funktionieren Klimaanlagen in den Zimmern nicht wirklich (und das bei Südseite im Hochsommer). Vormieter haben im Zimmer geraucht und das Hotel hat diesen Fakt nicht unterbunden, sondern mit einem Aschenbecher unterstützt und nicht richtig gereinigt. Das Frühstück ist lieblos angerichtet und primär Instant.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Es ist das Geld nicht wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

364 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    88
    83
    68
    78
Bewertungen für
21
133
14
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Ich war mit Freunden über einen reiseveranstalter an dieses Hotel geraten!
Ich war noch nie in meinem leben an so einem furchtbaren ort! Das essen ist zum erbrechen, wir haben keinen happen gegessen!
Wir mussten aus unserem Zimmer evakuiert werden da im Bad die decke eingebrochen ist. Das andere Zimmer mussten wir auch wechseln, - Bad verschimmelt, - Betten voller Urin und Blut.
Unser Schlüssel hat auch an das Schloß unserer Freunde ein Stock werk über uns gepasst !
DIeses "HOTEL" sollte schnellt möglich geschlossen werden!!! Sogar die Liegen am Pool auf dem Dach sind angeschimmelt !!
ES IST UNZUMUTBAR !!!
EKELHAFT !
Für den Safe muss man Zahlen, die schränke fallen auseinander. Das internet kostet pro Stunde 3 EURO !

Ich habe viel Erfahrung mit Hotels!!

NEVER EVER!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wer gerne auf einer Baustelle Urlaub machen möchte, sollte JETZT dieses Hotel buchen. Es ist lobenswert und sicherlich auch an der Zeit, zu renovieren. Nur dass der Hotelbetrieb weiterläuft, ist für Urlauber nicht besonders prickelnd. Abgesehen von Schmutz und Lärm mußten wir auch jeden Morgen fragen, wo es denn wohl heute Frühstück gibt. Jeden Tag wurde improvisiert, was mit veraltetem Equipment auch nicht so einfach ist. Außerdem sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. Das Bad ist nicht ohne weiteres nutzbar, da das Waschbecken irgendwann mal Einhandbatterien bekommen hat, aber die Löcher der alten getrennten Wasserhähne natürlich noch da sind (sehr dekorativ zum Einzug mit Seifenstückchen zugedeckt), die Badewanne ist an den Rändern verschimmelt, der Wasserkasten ist defekt (läuft permanent, aber Wasser per Lkw kommen lassen), die Betten waren auch nicht so ganz sauber und es wurde zwar gereinigt, aber bei dem Staub lohnte es eigentlich gar nicht. Morgens braucht man keinen Wecker, der wird durch auch in der Nachbarschaft durchgeführte Bauarbeiten ersetzt. Pünktlich sind die Malteser: 6.30 Uhr war die Nachtr vorbei. Prima bei vollem Tagesprogramm. Der Effekt wurde noch durch nicht richtig schließende Balkontüren verstärkt. So könnte man noch jede Menge Mängel aufzählen. Aber gebucht war gebucht und für 5 Nächte hält man es aus. Aber wie gesagt: nur was für starke Nerven zur Zeit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bressanone (Brixen), Italien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Die Betten waren nicht sehr hygienisch, sie waren durchgeschleist und naja. Man kann aber gut schlafen, mehr Zeit verbringt man sowieso nicht im Hotel.

Aufenthalt März 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Gutes mittelklasse Hotel mit guten English Breakfast.

Aufenthalt Januar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Alexandra Hotel Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alexandra Hotel Malta

Anschrift: Schreiber Street, San Ġiljan, Malta STJ 06, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 von 31 Hotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexandra Hotel Malta 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alexandra Palace Hotel Malta
Alexandra Hotel Malta
Alexandra Hotel Saint Julians
Alexandra Palace Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alexandra Hotel Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.