“Das Rokna ist fantastisch.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rokna

Rokna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rokna
3.0 von 5 Hotel   |   Church Street - Paceville, St. Julian's, Malta STJ 06, Malta   |
Nr. 12 von 31 Hotels in St. Julian's
Mansfield, Vereinigtes Königreich
“Das Rokna ist fantastisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Waren gerade für 5 Nächte in St Julians und haben es wieder vollstens ausgekostet. Dieses Mal hatten wir uns für das Hotel Rokna entschieden. Das Hotel hat einen sehr angemessenen Preis, wenn man es mit anderen 5* Hotels der Gegend vergleicht. Es hat nur 3*, wir waren aber keineswegs enttäuscht. Der Besitzer war sehr höflich und hat uns sofort sehr herzlich begrüßt, was uns sehr wichtig ist. Es hat jeden Tag geregnet und es war kälter als in England, dass hat uns aber nicht gestört. Wenn Sie dieses Hotel für Erkundungstouren und nicht als alleinigen Aufenthalt für den Urlaub nutzen, ist es ok. Haben die meisten Zeit in den Bars und Restaurants in und um St Julians verbracht und haben die meiste Zeit der Sonne genutzt oder waren in einer tollen Bar, um die Ecke vom Hotel. Eine tolle Mischung an jungen, Maltesern und Briten, die alle viel Spaß hatten. Grüße an Tom, dem Geordie barman und Charlie, dem maltesischen Engländer. Die besten Adressen….wir haben die meiste Zeit bei alten Freunden der Familie verbracht, die wir schon seit über 30 Jahren kennen. Sie leben in Sliema in der Nähe des Victorias Hotels und sie haben sich auch sofort an uns erinnert. Die Malteser sind tolle Menschen. Haben auch Freddie wiedergetroffen, der seit 30 Jahren dieselbe Bar führt. Es heißt „Das Loch in der Mauer von Sliema“. Haben meistens im Zeris gegessen, dass nun auf der Seite von Portamaso im Hilton ist. Sehr gut (die Muscheln sind einfach himmlisch) und der Italiener Peppino's in der Bucht von Spinola war immer voll, aber sehr lecker. Habe wieder nichts Schlechtes an Malta gefunden und hoffe, bald wiederkommen zu können.

Sie waren bereits im Rokna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rokna

Anschrift: Church Street - Paceville, St. Julian's, Malta STJ 06, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Nr. 12 von 31 Hotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rokna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rokna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rokna Saint Julian's
Rokna Malta
Rokna Hotel Saint Julian`s
Rokna Saint Julians
Rokna Hotel Saint Julians

Wenn Sie Rokna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.