Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel im Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baystreet Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Baystreet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baystreet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 31 Hotels in San Ġiljan
1 Bewertung
“Schimmel im Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das Hotel aufgrund des Preises entschieden. Wir reisten mit minimalen Erwartungen an, unten in der Lobby war alles top unser Zimmer leider Flop. Die Möbel hatten ihre besten Tage schon gesehen was auch nicht weiter dramatisch war aber das Bad stank war nicht ordentlich sauber und der Duschkopf war übersehen mit Schimmel. Desweiteren sollte man das Baystreet nur buchen wenn man kein Problem damit hat die Hälfte des Tages laute Musik zuhören. Das Frühstück war Stand eines Zwei Sterne Hotels. Die Lage des Hotels ist super man stolpert quasi direkt auf die Partymeile und der Strand ist keine fünf Minuten entfernt.

  • Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    89
    104
    76
    93
Bewertungen für
32
138
23
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Mein Freund und ich sind im September eine Woche im Baystreet Hotel gewesen. Wir hatten viele negative Bewertungen gelesen, aber es war das günstigste Angebot.

Das Zimmer
Wir haben bei der Buchung angegeben, dass wir gern ein ruhiges Zimmer haben wollten. Das haben wir auch bekommen - es war traumhaft still, wenn auch der Ausblick eben kein Strand sondern ein Hotel war. Aber egal, wir fanden es schön, dass es einen Balkon gab. Also das Zimmer war wunderbar still gelegen, in der ersten Nacht hatten wir nur Probleme mit den Nachbarn, die dachten, sie müssten sich auf dem Flur lauthals anschreien - um 5 Uhr morgens. Ich empfehle also Ohropax, dann bekommt man nichts mehr mit! Die anderen Nächte waren aber echt ruhig.
Die Ausstattung ist sehr simpel, und nichts besonderes, wie Deutsche vielleicht bei 4 Sternen erwarten könnten - man darf die aber nicht mit deutschen Hotels vergleichen! Es gab eine Klimaanlage die wir ständig benutzt haben. Kleiner Tipp beim Kühlschrank - wenn man rausgeht und die Karte aus dem "Strom" nimmt (das wird dann vor Ort erklärt), geht der Kühlschrank natürlich aus. Nehmt eine Karte mit raus, und lasst die andere im Zimmer stecken.

Die Lage
Ich muss sagen, dass dieses Hotel von der Lage her perfekt ist - Feiern, Strand, Einkaufen oder Busverbindungen auf den Rest der Insel, alles innerhalb von 5 - 10min. zu finden. Es liegt direkt im Baystreet Komplex, und ein kleiner Geheimtipp - unten bei dem Cafe "Artesan" gibt es freies W-Lan ;-) Das im Hotel ist einfach unverschämt teuer.

Das Personal
Die Rezeption hat wirklich auf jede Frage eine Antwort gehabt, und in sehr gutem Englisch jede Richtung gezeigt, jeden Bus gewusst und jedes Problem freundlich gelöst. Da haben wir wirklich nichts zu beanstanden.

Das Essen
Das Essen war wirklich unterste Qualität. Wir hatten eben Frühstück inklusive, und wir haben dort auch gegessen, aber lecker ist echt was anderes. Das Obst und Gemüse schmeckt nach nichts, die Eier sind meist irgendwie weichgekocht, man weiß es nicht so genau. Rührei und Bohnen sind auch nicht gerade ansprechend - aber es gab immer Heißgetränke. Also - es ist okay, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen und hatten eine wunderbare Zeit! Ich empfehle es gern weiter - an Leute,die aber eben wissen sollten, worauf sie sich einlassen, wenn sie mitten in St. Julians ihr Hotel haben.

Zimmertipp: Angeben, dass man ein ruhiges Zimmer in Richtung Parkplatz möchte! Und teures W-Lan nicht kaufen. Un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JohnBugeja, Manager von Baystreet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Vanessa M,

1. We had read many negative reviews, but it was the best price. -
We aim at offering good value for money when booking at the Baystreet Hotel.

2. The room we specified when booking that we wanted to have like a quiet room.
Special requests are noted and added to the booking and where possible we try and accommodate the special requests.

3. . But no matter, we found it nice that there was a balcony.
Once we reopen in April 2015 after the major refurbishment program, we shall be offer the choice of Non Balcony Rooms, Balcony Rooms & Luxury Suites with Balconies.

4. on the first night we only had problems with the neighbors, who thought they had to yell in the hallway loudly - by 5 clock in the morning.
As from 1st April 2015 The Baystreet Hotel will no longer be accepting Student Groups

5. The equipment is very simple and nothing special, such as German perhaps could expect 4 stars - but you can not compare with the German hotels! It was an air conditioner that we have ever used. A little tip in the fridge - if you go out and the card from the "current" takes (which is then declared locally), the fridge goes off course.
The new rooms will be upgraded with facilities expected from a 4* hotel. the minibar should not be effected when removing the key card and we have notified our maintenance team to investigate.

6. The location I must say that this hotel from the location is perfect - Celebration, beach, shopping, or bus services to the rest of the island, all within 5 - 10 minutes. to find. It is right in Baystreet complex,
As the Hotel is situated in Malta's Entertainment District , Beach and shops are within walking distance.

7. and a small tip - down at the Cafe "Artesan" there is free Wi-Fi;-) This is the hotel just outrageously expensive.
The charges for Wi-Fi in the rooms and pay TV Channels reflect the investment done by the hotel to offer a variety of packages to suit your guests requirements.

Free Wi-Fi is available in various Wi-Fi hot spots around the Baystreet Shopping Complex.

8. The staff, the reception has really had an answer to every question, and shown in very good English either direction, knew each bus and solved every problem friendly. Since we really have nothing to complain about..
An ongoing customer service training program is underway in order that we can offer our a 1st class service to our Guests.

9. The food The food was really lowest quality. We just had breakfast included and we ate here, but tasty is really something else. The fruit and vegetables taste like nothing, the eggs are usually somehow soft cooked, you do not know exactly. Scrambled eggs and beans are also not appealing - but there was always hot drinks. So - it's okay if you do not have high expectations.

A selection of hot and cold items are available for breakfast .

10. All in all we are very happy with the hotel and have had a wonderful time! I recommend it gladly continue - to people, but should just know what they are getting into when they located in central St. Julian's have their hotel.

Thank you for your comments as we can only improve with feed back from our Guests.

Best regards,

John Bugeja
Sales & Marketing Manager
Baystreet Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich durfte zwei mal in diesem Hotel übernachten. Ich kannte dieses Hotel von meinem ersten Besuch und ich war sehr zufrieden. Ich bekam ein Zimmer, das etwas ruhiger gelegen war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Rezeption, Sauberkeit, Freundlichkeit wirklich alles TOP.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosefaGrima, Manager von Baystreet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Baystreet Hotel twice and we are pleased to receive your review about your satisfaction with our services.


We look forward to welcoming you back to the Baystreet Hotel on your next visit to Malta.

Regards,

John Bugeja
Sales & Marketing Manager
Baystreet Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist Klasse. Die Lage ist sehr Zentral und dadurch kann es sehr laut werden. Das sollte einem klar sein. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und es war perfekt. Das Personal ob Rezeption,Reinigung oder Restaurant, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte die erste Nacht ein Zimmer das direkt zum Innenhof lag. Es war sehr laut, da die Restaurants und Bars sehr lange auf hatten und laute sehr Musik spielten, was für St. Julians typisch ist. Ich besprach es mit der Rezeption und bekam sofort ein Zimmer zur anderen Seite und das war perfekt. Ich schlief jede Nacht mit offener Balkontür. Das Servicepersonal ist anfangs sehr auf Distanz aber sehr freundlich. Ich konnte mich immer an das Personal wenden, mir wurde immer geholfen. Ich habe gemerkt, dass das eigene Auftreten, sehr wichtig ist. Man muss die Lage selbst einschätzen. Wenn an der Rezeption eine Gruppe von 40 Personen wartet um einzuchecken, muss ich mir selber sagen, dass ich später wieder komme und nicht darauf bestehe, dass das Personal, dann direkt, mich meiner annimmt. Ich habe mein Aufenthalt sehr genossen und wie gesagt, die anfängliche Distanz, wurde sehr familiär und freundlich. Ich würde dieses Hotel einem anderen vorziehen. Ich musste für eine Woche, das Hotel wechseln und wurde in einen 5 Sterne Hotel untergebracht. Im Bay Street Hotel fühlte ich mich viel viel wohler. Obwohl die Hotel Ausstattung, nicht gleich zusetzen ist, mit einem 5Sterne Hotel, war es sauberer und viel angenehmer.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosefaGrima, Manager von Baystreet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, As you said the Baystreet Hotel is in an ideal situation for those seeking a central location to sample Malta's night life, the vast selection of restaurants, the blue flag beach just a few minutes walk away from the Baystreet Hotel and the hotel is also ideal for those wishing to explore the different parts of Malta by local transport .

We are constantly training our staff on customer service in order to be able to serve our Guests better.

Your comments have been passed onto our head of departments in order that we may maintain and improve our services.

Regards,

John Bugeja
Sales & Marketing Manager
Baystreet Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für unsere Klasse war das Hotel für die Abschlussfahrt perfekt!
Wir waren zum Party machen da und hatten die richtigen Clubs/Bars direkt in der Nähe.
Der einzige Haken war, dass wir im kompletten Hotel verteilt waren, also jedes Zimmer in einem anderen Stock.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Also ich war eine Woche und das war lang genug, service und ok aber man merkt das dass hotel
Schon ein paar Jahre hat Fenster dreckig, kaputte fließen und Türen und Tv defekt und ich glaube ich musste noch nie 100€ Kaution zahlen falls ich was kaputt mache.
Frühstück ist echt nicht das kann man sich Schnecken.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Behamberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Freund und ich waren vorige Woche in diesem Hotel! Wir sind heute noch froh, dass wir nur HP hatten! Frühstück war ok, aber das Abendessen! Salatbuffet mit Tomaten (eine hat geschimmelt), Eisbergsalat (war 3/4 davon braun), und Dressing haben sie erst gar nicht mal hinbekommen! Fast jeden Tag dasselbe Essen: Fisch (in Tomatensauce), 2 verschiedene Nudelgerichte ( Nudeln waren zu weich gekocht; die Saucen waren geschmacklos), Beilagen waren Kartoffeln, zerkochtes Gemüse..... :( Ich habe noch nie so FURCHTBAR gegessen! Neben dem Salatbuffet gab es die ersten Tage Wassermelone und dann immer Äpfel und Orangen<<<<<----- ich habe mich täglich für das Obst entschieden (da kann selbst der Koch nichts falsch machen *gg*) Malta werde ich auf jeden Fall wieder besuchen aber nie nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baystreet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baystreet Hotel

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 101 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baystreet Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baystreet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baystreet Hotel Malta
Hotel Baystreet Malta
Hotel Baystreet Saint Julian's
Baystreet Hotel St Julian's
Baystreet Hotel Saint Julians
Bay Street Hotel Malta
Baystreet Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baystreet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.