Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baystreet Hotel

Speichern Gespeichert
Baystreet Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Baystreet Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 31 Hotels in San Ġiljan
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Angenehmer Aufenthalt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich durfte zwei mal in diesem Hotel übernachten. Ich kannte dieses Hotel von meinem ersten Besuch und ich war sehr zufrieden. Ich bekam ein Zimmer, das etwas ruhiger gelegen war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Rezeption, Sauberkeit, Freundlichkeit wirklich alles TOP.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosefaGrima, Manager von Baystreet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for staying at the Baystreet Hotel twice and we are pleased to receive your review about your satisfaction with our services.


We look forward to welcoming you back to the Baystreet Hotel on your next visit to Malta.

Regards,

John Bugeja
Sales & Marketing Manager
Baystreet Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    79
    87
    70
    87
Bewertungen für
29
119
22
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist Klasse. Die Lage ist sehr Zentral und dadurch kann es sehr laut werden. Das sollte einem klar sein. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und es war perfekt. Das Personal ob Rezeption,Reinigung oder Restaurant, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte die erste Nacht ein Zimmer das direkt zum Innenhof lag. Es war sehr laut, da die Restaurants und Bars sehr lange auf hatten und laute sehr Musik spielten, was für St. Julians typisch ist. Ich besprach es mit der Rezeption und bekam sofort ein Zimmer zur anderen Seite und das war perfekt. Ich schlief jede Nacht mit offener Balkontür. Das Servicepersonal ist anfangs sehr auf Distanz aber sehr freundlich. Ich konnte mich immer an das Personal wenden, mir wurde immer geholfen. Ich habe gemerkt, dass das eigene Auftreten, sehr wichtig ist. Man muss die Lage selbst einschätzen. Wenn an der Rezeption eine Gruppe von 40 Personen wartet um einzuchecken, muss ich mir selber sagen, dass ich später wieder komme und nicht darauf bestehe, dass das Personal, dann direkt, mich meiner annimmt. Ich habe mein Aufenthalt sehr genossen und wie gesagt, die anfängliche Distanz, wurde sehr familiär und freundlich. Ich würde dieses Hotel einem anderen vorziehen. Ich musste für eine Woche, das Hotel wechseln und wurde in einen 5 Sterne Hotel untergebracht. Im Bay Street Hotel fühlte ich mich viel viel wohler. Obwohl die Hotel Ausstattung, nicht gleich zusetzen ist, mit einem 5Sterne Hotel, war es sauberer und viel angenehmer.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosefaGrima, Manager von Baystreet Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, As you said the Baystreet Hotel is in an ideal situation for those seeking a central location to sample Malta's night life, the vast selection of restaurants, the blue flag beach just a few minutes walk away from the Baystreet Hotel and the hotel is also ideal for those wishing to explore the different parts of Malta by local transport .

We are constantly training our staff on customer service in order to be able to serve our Guests better.

Your comments have been passed onto our head of departments in order that we may maintain and improve our services.

Regards,

John Bugeja
Sales & Marketing Manager
Baystreet Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für unsere Klasse war das Hotel für die Abschlussfahrt perfekt!
Wir waren zum Party machen da und hatten die richtigen Clubs/Bars direkt in der Nähe.
Der einzige Haken war, dass wir im kompletten Hotel verteilt waren, also jedes Zimmer in einem anderen Stock.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Also ich war eine Woche und das war lang genug, service und ok aber man merkt das dass hotel
Schon ein paar Jahre hat Fenster dreckig, kaputte fließen und Türen und Tv defekt und ich glaube ich musste noch nie 100€ Kaution zahlen falls ich was kaputt mache.
Frühstück ist echt nicht das kann man sich Schnecken.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Behamberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Freund und ich waren vorige Woche in diesem Hotel! Wir sind heute noch froh, dass wir nur HP hatten! Frühstück war ok, aber das Abendessen! Salatbuffet mit Tomaten (eine hat geschimmelt), Eisbergsalat (war 3/4 davon braun), und Dressing haben sie erst gar nicht mal hinbekommen! Fast jeden Tag dasselbe Essen: Fisch (in Tomatensauce), 2 verschiedene Nudelgerichte ( Nudeln waren zu weich gekocht; die Saucen waren geschmacklos), Beilagen waren Kartoffeln, zerkochtes Gemüse..... :( Ich habe noch nie so FURCHTBAR gegessen! Neben dem Salatbuffet gab es die ersten Tage Wassermelone und dann immer Äpfel und Orangen<<<<<----- ich habe mich täglich für das Obst entschieden (da kann selbst der Koch nichts falsch machen *gg*) Malta werde ich auf jeden Fall wieder besuchen aber nie nie wieder dieses Hotel!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europa
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral in Paceville, der Partyhochburg Maltas, in einer kleinen Einkaufspassage mit diversen Restaurants, Cafés, Shops, McDonals und Souvenirläden. Ein keliner Sandstrand liegt in Fußnähe. Das Hotel war sehr günstig (ca. 20/Nacht ohne Frühstück). Das Zimmer zu Wünschen übrig: Die Einrichtung war alt und teilweise marode, das Bad hatte unsaubere Stellen, Handtuchhalter hingen lose an der Wand, die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und der Bettbezug war dreckig. Da das Hotel auf Grund seiner Nähe zu den diversen Bars und Diskotheken sehr beliebt bei Jugendlichen ist, muss man nachts mit grölenden, alkoholisierten Teenagern in den Gängen rechnen. Fazit: Wer eine Partyreise nach Malta plant und sein Budget für die Übernachtung nicht strapazieren möchte, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Für alle anderen würde ich auf andere Hotels in St. Julians ausweichen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich hatte längere Aufenthalt im Hotel gebucht, weil es sehr günstig war. Dann war mir ja auch klar warum. Wenn ihr schlafen möchtet, dann sind sie hier falsch :-( Hotel ist nur für die party geeignet, manchmal werden die partys auch nachts auf dem floor veranstaltet. Ich bin dort geflohen, zum Glück hat der Menedger nicht gezögert das Geld zurück auszuzahlen.
Werde niemals mehr das Hiotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baystreet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baystreet Hotel

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 02, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baystreet Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baystreet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Baystreet Hotel Malta
Hotel Baystreet Malta
Baystreet Hotel St Julian's
Hotel Baystreet Saint Julian's
Baystreet Hotel Saint Julians
Bay Street Hotel Malta
Baystreet Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baystreet Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.