Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Design hotel in Malta - Modern und location ist sehr good” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliani

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Juliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliani
4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 31 Hotels in San Ġiljan
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design hotel in Malta - Modern und location ist sehr good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Es is zweitemal bei Juliani Hotel im Oct 2009.
Das Hotel ist modern und sauber.
Das Zimmer war schon grosser als nomales zimmer und das bed war sehr bequem.
Wir koennten auch uneseren mietwagen im Hotel parken.
Alle gute restaurants sind neben dem Juliani hotel so wir koennten zu fuss gehen.
nicht nur restaurant ,cinema oder bar sind alle in der naehe.
Ich werde gerne das Hotel empfehlen!!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

928 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    627
    238
    48
    15
    0
Bewertungen für
90
556
47
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Meine Freundin und ich haben während unseren Malta-Urlaubs Anfang Oktober 5 sehr schöneTage im Hotel Juliani verbracht.
Das Hotel ist am malerischen Spinola Bay gelegen; sowohl St. Julian's als auch Sliema sind bequem zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle der Linie 6 nach Valetta befindet sich gegenüber Hotel.
Juliani ist in einem schmalen, alten Gebäude untergebracht, das im Inneren in modernem, leicht asiatisch angehauchtem Stil eingerichtet ist. Die Zimmer befinden sich in oberen Stockwerken und haben teils Fenster zu den seitlich benachbarten Häusern (keine Aussicht!). Wir haben glücklicherweise ein Zimmer nach hinten "ergattern" können und kamen somit in den Genuss eines kleinen Balkons und des Ausblickes in die kleine Gasse hinter dem Hotel. Das Zimmer war modern und geschmacksicher.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein kleiner Pool mit einigen Liegen. Im 1. Stock ist das Restaurant Zest mit exzellenter asiatischen Küche.
Kurzum: das Hotel Juliani war ein Volltreffer!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel war stets sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig wenn man im inneren Bereich ein Zimmer hat.
Es ist besser ein Zimmer mit Blick auf die Bucht zu haben.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Wir sind zum zweiten Mal im Juliani und wieder begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausblick auf die Bucht - ein Traum.
Die Zimmer sind schön groß und hell. Man hat überall Internetanschluß, kostenlos.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Durch die vielen positiven Beiträge entschied ich mich für das Hotel Juliani und wurde in keinster Weise enttäuscht. Das Hotel liegt malerisch an einer Bucht in St. Julians. Nebenan befindet sich ein McDonalds im neuen sehr schicken Look mit integrierten McCafe.

Die sehr freundliche und hilfsbereite Ilham an der Rezeption teilte mir mit, dass ich zwar Standard Room gebucht hatte, man mich aber auf die Junior Suite kostenlos upgrade würde. Grandioser Start! Das Zimmer lag auf der fünften Etage und verfügte über alle Annehmlichkeiten eines modernen Vier-Sterne-Hauses. Das Zimmer 502 war sehr geräumig, in schönen Farben designt und vor allem der kostenlose und schnelle W-Lan-Zugang konnte bei mir punkten. Vom Zimmerbalkon hatte man einen herrlichen Ausblick auf St. Julians und die Bucht.

Das Hotel wirkt erstaunlich frisch und schick für das ansonsten gerne mal trübe Malta. Von außen lässt das Hotel schon erahnen, dass hier auf Boutique und Moderne gesetzt wird.

Empfehlen kann ich das integrierte Hotel-Restaurant ZEST…hier trifft asiatische auf moderne Küche, zwar etwas hochpreisig, doch die Speisen und das sehr trendige Interieur machen das wieder wett.

Das Hotel kann ich zu 100% empfehlen, vor allem die sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter muss ich hervorheben.

Das Zimmerdesign war angenehm, die Junior Suite mit Blick auf die Bucht grandios, die Lobby ist zwar klein, aber fein und mit einem kleinen Brunnen ausgestattet – ein relativ kleines Hotel entpuppte sich im hektischen Malta als Ruhe-Oase. Die Zimmer sind auch schallisoliert – bei geschlossener Balkontür bekam ich nichts vom Straßenlärm mit.

Für meinen bezahlten Kurs von 80 EUR die Nacht war ich rundum zufrieden.

  • Zufrieden mit — sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Essen im ZEST, Zimmergröße und Blick auf die Bucht, sehr angenehmes Design
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guldental
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Dieses von außen auf den ersten Blick sehr unscheinbare Hotel liegt sicherlich an einem der malerischsten Orte auf ganz Malta. Insbesondere am Abend lädt die festlich beleuchtete Umgebung mit langer Strandpromenade und vielen netten Restaurants zu einem Bummel mit Augenschmaus ein.
Die Hotels entsprechen dem gehobenen europäischen Servicestandard, das Frühstücksbuffet nach englischer Zusammensetzung ist ausgezeichnet. Der Service ist außerordentlich kulant und freundlich, auch mit Beschwerden wird professionell und sehr zuvorkommend umgegangen.
Trotz der Lage im belebten St. Julians ist das Hotel ruhig und ist daher eine wirkliche Oase nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag.

Fazit: Gerade auf dem kahlen und optisch nicht immer so ansprechenden Malta wärmstens zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.