“Design hotel in Malta - Modern und location ist sehr good” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 31 Hotels in San Ġiljan
Stockholm, Schweden
“Design hotel in Malta - Modern und location ist sehr good”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

Es is zweitemal bei Juliani Hotel im Oct 2009.
Das Hotel ist modern und sauber.
Das Zimmer war schon grosser als nomales zimmer und das bed war sehr bequem.
Wir koennten auch uneseren mietwagen im Hotel parken.
Alle gute restaurants sind neben dem Juliani hotel so wir koennten zu fuss gehen.
nicht nur restaurant ,cinema oder bar sind alle in der naehe.
Ich werde gerne das Hotel empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Meine Freundin und ich haben während unseren Malta-Urlaubs Anfang Oktober 5 sehr schöneTage im Hotel Juliani verbracht.
Das Hotel ist am malerischen Spinola Bay gelegen; sowohl St. Julian's als auch Sliema sind bequem zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle der Linie 6 nach Valetta befindet sich gegenüber Hotel.
Juliani ist in einem schmalen, alten Gebäude untergebracht, das im Inneren in modernem, leicht asiatisch angehauchtem Stil eingerichtet ist. Die Zimmer befinden sich in oberen Stockwerken und haben teils Fenster zu den seitlich benachbarten Häusern (keine Aussicht!). Wir haben glücklicherweise ein Zimmer nach hinten "ergattern" können und kamen somit in den Genuss eines kleinen Balkons und des Ausblickes in die kleine Gasse hinter dem Hotel. Das Zimmer war modern und geschmacksicher.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein kleiner Pool mit einigen Liegen. Im 1. Stock ist das Restaurant Zest mit exzellenter asiatischen Küche.
Kurzum: das Hotel Juliani war ein Volltreffer!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel war stets sehr sauber, das Personal immer sehr freundlich.
Leider ist das Hotel sehr hellhörig wenn man im inneren Bereich ein Zimmer hat.
Es ist besser ein Zimmer mit Blick auf die Bucht zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Wir sind zum zweiten Mal im Juliani und wieder begeistert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausblick auf die Bucht - ein Traum.
Die Zimmer sind schön groß und hell. Man hat überall Internetanschluß, kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2009
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Durch die vielen positiven Beiträge entschied ich mich für das Hotel Juliani und wurde in keinster Weise enttäuscht. Das Hotel liegt malerisch an einer Bucht in St. Julians. Nebenan befindet sich ein McDonalds im neuen sehr schicken Look mit integrierten McCafe.

Die sehr freundliche und hilfsbereite Ilham an der Rezeption teilte mir mit, dass ich zwar Standard Room gebucht hatte, man mich aber auf die Junior Suite kostenlos upgrade würde. Grandioser Start! Das Zimmer lag auf der fünften Etage und verfügte über alle Annehmlichkeiten eines modernen Vier-Sterne-Hauses. Das Zimmer 502 war sehr geräumig, in schönen Farben designt und vor allem der kostenlose und schnelle W-Lan-Zugang konnte bei mir punkten. Vom Zimmerbalkon hatte man einen herrlichen Ausblick auf St. Julians und die Bucht.

Das Hotel wirkt erstaunlich frisch und schick für das ansonsten gerne mal trübe Malta. Von außen lässt das Hotel schon erahnen, dass hier auf Boutique und Moderne gesetzt wird.

Empfehlen kann ich das integrierte Hotel-Restaurant ZEST…hier trifft asiatische auf moderne Küche, zwar etwas hochpreisig, doch die Speisen und das sehr trendige Interieur machen das wieder wett.

Das Hotel kann ich zu 100% empfehlen, vor allem die sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter muss ich hervorheben.

Das Zimmerdesign war angenehm, die Junior Suite mit Blick auf die Bucht grandios, die Lobby ist zwar klein, aber fein und mit einem kleinen Brunnen ausgestattet – ein relativ kleines Hotel entpuppte sich im hektischen Malta als Ruhe-Oase. Die Zimmer sind auch schallisoliert – bei geschlossener Balkontür bekam ich nichts vom Straßenlärm mit.

Für meinen bezahlten Kurs von 80 EUR die Nacht war ich rundum zufrieden.

• Zufrieden mit — sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Essen im ZEST, Zimmergröße und Blick auf die Bucht, sehr angenehmes Design
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Guldental
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Dieses von außen auf den ersten Blick sehr unscheinbare Hotel liegt sicherlich an einem der malerischsten Orte auf ganz Malta. Insbesondere am Abend lädt die festlich beleuchtete Umgebung mit langer Strandpromenade und vielen netten Restaurants zu einem Bummel mit Augenschmaus ein.
Die Hotels entsprechen dem gehobenen europäischen Servicestandard, das Frühstücksbuffet nach englischer Zusammensetzung ist ausgezeichnet. Der Service ist außerordentlich kulant und freundlich, auch mit Beschwerden wird professionell und sehr zuvorkommend umgegangen.
Trotz der Lage im belebten St. Julians ist das Hotel ruhig und ist daher eine wirkliche Oase nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag.

Fazit: Gerade auf dem kahlen und optisch nicht immer so ansprechenden Malta wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Weg, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.