“Urlaub zwischen den Jahren 14/15” 5 von 5 Sternen

Hotel Juliani
4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Urlaub zwischen den Jahren 14/15”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Zimmer war klein aber sehr fein, leider ohne Balkon, aber sehr sauber.
Kaffee und Tee wurden im Zimmer aufgefüllt, sodass man sich immer selbst etwas machen konnte.

Das Frühstück war ausgewogen und schmackhaft.

Zu jeder Jahreszeit ein interessantes Land!

Aufenthalt Dezember 2014

Klingenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Hotel im Oktober 2013 für eine Woche mit Halbpension.
Das Hotel war sehr schön und sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - spricht aber nur englisch!
Das Hotel hat eine einzigartige Dachterrasse mit fantastischem Ausblick auf die Spinola Bay. :-)
Direkt vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle - mit dem Bus kann man perfekt die ganze Insel erkunden.
Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und für Fans asiatischer Küche perfekt geeignet auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Schönes kleines Hotel im Zentrum des Geschehens. Ideal für einen kurzen Aufenthalt mit toller Aussicht auf eine Bucht. Besser als die "neuen" Touristenburgen in St.Paul's. Zwar kein Badestrand in der Nähe aber sonst alles, was das Herz begehrt

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Meine Freundin und ich übernachteten in einer Suite auf unserer ersten Reise nach Malta (über unseren Hochzeitstag), und waren absolut begeistert vom Hotel Juliani. Alles war perfekt - die Lage, das Personal, die Atmosphäre und die Sauberkeit. Alles. Kann dieses Hotel gar nicht genug empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel Juliani ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, relativ viel Platz, sehr sauber und absolut ruhig. Man hört absolut keinen Lärm, obwohl das Hotel im Ausgangsviertel Maltas liegt. Absolutes Highlight ist der Pool auf dem Dach. Liegestühle sowie Badetücher sind ausreichend vorhanden und man kann einen wunderbaren Blick über den Hafen von St. Julian geniessen. Die Aussicht ist genial. Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Dieses war als Buffet angerichtet und nebst Fleisch und Käse gab es auch Maltesische Spezialitäten. Dazu jeweils frische Fruchtsäfte nach Wahl und diverse Eier und Küchlein. Das Abendessen würde ich nicht dazu buchen, denn es ist Asiatische Küche. Und ob man immer Asiatisch möchte, bei diesen sehr guten Restaurants in der näheren Umgebung ist fraglich. Aus meiner Sicht alle Daumen nach oben. Wirklich ein geniales Hotel

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Altenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel Juliani in St. Julians ist absolut empfehlenswert.
Das Personal ist durchweg sehr höflich und zuvorkommend gewesen. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht und waren dann doch sehr positiv überrascht, als wir unser Zimmer betraten und einen kleinen, seitlichen Balkon zur Spinola Bay hatten.
Wir hatten am Wochenende ein kleines Problem mit unserer Toilette, was innerhalb weniger Stunden behoben wurde. Das ist sicherlich nicht überall selbstverständlich.
Sehr nett fanden wir auch, das wir nach dem Einchecken erstmal ein kühles Kinnie (maltesische Limonade) bekommen haben. Sehr zuvorkommend.
Die Lage ist einfach spitze. Direkt gegenüber des Hotels ist eine Bushaltestelle, von der man fast überall hinkommt. Auch zum Essen muss man nicht weit gehen/fahren. Die umliegende Gastronomie ist durchweg zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist klein aber fein, es hat nur 44 Zimmer. Wir hatten Zimmer 504. Dies ist keines der teuren Zimmer mit Meersicht, aber von der Seite sah man doch noch etwas von der Spinola Bay. Sicher war es hier auch weniger laut von der Strasse her. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super an der Spinola Bay. Eine Busstation ist direkt über die Strasse. Leider ist die Zuverlässigkeit der Busse in Malta etwas schwierig und die Busse kommen nicht immer wie erwartet oder halten ev. gar nicht an. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Speziell erwähnen möchte ich, dass im Zimmer ein DVD-Player vorhanden ist und man an der Rezeption DVDs ausleihen kann. Das Frühstück ist reichlich und ausgiebig, wenn auch etwas mehr Abwechslung wünschbar wäre. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 504, nicht so teuer wie Zimmer mit Meersicht, aber dafür sicher ruhiger und doch n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Hotel Valentina
InterContinental Malta
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Marina Hotel Corinthia Beach Resort

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.