“Kleine Perle an der Spinola Bay” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 32 Hotels in San Ġiljan
Weisslingen
“Kleine Perle an der Spinola Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist klein aber fein, es hat nur 44 Zimmer. Wir hatten Zimmer 504. Dies ist keines der teuren Zimmer mit Meersicht, aber von der Seite sah man doch noch etwas von der Spinola Bay. Sicher war es hier auch weniger laut von der Strasse her. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super an der Spinola Bay. Eine Busstation ist direkt über die Strasse. Leider ist die Zuverlässigkeit der Busse in Malta etwas schwierig und die Busse kommen nicht immer wie erwartet oder halten ev. gar nicht an. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Speziell erwähnen möchte ich, dass im Zimmer ein DVD-Player vorhanden ist und man an der Rezeption DVDs ausleihen kann. Das Frühstück ist reichlich und ausgiebig, wenn auch etwas mehr Abwechslung wünschbar wäre. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 504, nicht so teuer wie Zimmer mit Meersicht, aber dafür sicher ruhiger und doch n ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

für den aktiven Urlaub auf Malta ist dieses Hotel sehr gut gelegen. An der Strandpromenade entlang bis nach Valletta zu laufen ist möglich und machbar.

Wir hatten Zimmer 507 nach hinten raus und waren durchaus zufrieden obwohl der Zahn der Zeit doch langsam nagt. Der Duschvorhang sollte aus hygienischen Gründen generell gegen eine feste Duschwand ausgetauscht werden und beim Duschen läuft Wasser ins Bad obwohl es direkt in den Abfluss fliesst ist das nicht gerade 4 Sterne Standard. Es sind zwei kleine Balkone am Zimmer die man aber aufgrund fehlender Möbel nicht nutzen kann. Sehr schade aber wahrscheinlich aus Rücksicht zur Nachbarschaft so gewollt.

Das Personal ist durch die Bank weg sehr sehr freundlich. Wer sich freundlich mit ihnen unterhält bekommt die wahre Freundlichkeit der Malteser zu spüren. Es gibt's nicht viele Völker die so offenherzig sind wie die Malteser ;-)

Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Ach ja, die Betten waren ein Traum. Wir haben sehr gut darin geschlafen und das vom ersten Tag an.

Wenn die Preise sich nicht zu sehr erhöhen, werden wir bestimmt nochmal wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt wunderschön an einer Bucht. Wenn man ein Zimmer zur Bucht gebucht hat, hat man einen wunderbaren Blick.
Unser Zimmer lag leider in einem kleinen Innenhof. Können wir nicht meckern. Hatten die preiswerteste Kategorie gebucht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer in Bezug auf Sauberkeit und Einrichtung waren ok. Wir haben sowohl schon besseres als auch schlechteres gesehen.
Das Frühstück war nicht sehr üppig. Das liegt vielleicht daran, dass auf Malta dem Frühstück nicht so eine große Bedeutung beigemessen wird wie in Deutschland. Andere Länder, andere Sitten. Völlig normal.
Das Restaurant Zest in der ersten Etage ist einsame Spitze!
Fazit: Wir würden wieder kommen. Why not?!
Danke für die schönen 14 Tage!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Restaurant Zest in der ersten Etage!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bad Laasphe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wunderschön gelegenes Hotel direkt an der Spinosa Bay in St. Julians. Freundliches ,hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind super, jeden Tag werden sie perfekt gereinigt , man bekommt sogar täglich ein "Betthupferl" in Form von Schokolade.
Wir hatten Zimmer mit Blick zum Meer gebucht, ein fantastischer Ausblick. Es lohnt sich , etwas mehr für so ein Zimmer so bezahlen.
Bad ist mit einer Whirlwanne ausgestattet, Pflegeprodukte werden jeden Tag erneuert.
Frühstück ist gut und ausreichend, auch individuelle Wünsche werden erfüllt ( z.B. Spiegelei, Cappucino)
Das Restaurant haben wir nicht besucht aber es hat einen sehr guten Ruf.
Wir können das Restaurant "bianco's" gleich nebenan sehr empfehlen, wie auch
das japanische Restaurant "Wagamama" ,das auch gleich neben dem Hotel ist.

Zimmertipp: auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick nehmen und in einer oberen Etage-es lohnt sich
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Enzersdorf An Der Fischa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein kleines, überschaubares Hotel in guter Lage in St. Julian an der Spinolabay. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Unsere Juniorsuite mit Blick auf die Bay war geräumig und entspricht dem Standard einens guten 4-Stern Hotels. Den kleinen Pool am Dach haben wir aufgrund der Jahrezeit nicht genutzt. Das Frühstück könnte umfangreicher sein und ist mit 14 Euro pro Person überteuert. In der Nähe gibt es jede Menge an Lokalen (Tipp: Vorreservieren!). Vor der Tür ist die Bushaltestelle; man kann von hier aus direkt in alle Richtungen der kleinen Insel preisgünstig (Tageskarte: 2,60 Euro; Wochenkarte: 12 Euro) fahren.
Die Lage an der Straße ist kein Minuspunkt: Die Balkontüren sind doppelglasig; man bekommt kaum etwas vom Straßenlärm mit.

Ein Hotel, das man für eine Kulturreise nach Malta empfehlen kann.

Zimmertipp: Wir wechselten nach der ersten Nacht von einer Juniorsuite im 4. Stock (dort beginnen die Zimmernumm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

kleines aber tolles Hotel mit zentraler Lage in St. Julians. Die Betten waren prima, das Personal unheimlich hilfsbereit und freundlich. Die Aussicht vom Dach, wo auch ein kleiner Pool ist, ist traumhaft schön. Beim nächsten Malta-Trip würde ich wieder im Juliani buchen

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Haben 1 Woche hier verbracht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr nett eingerichtet. Der Pool am Dach ist zum erfrischen geeignet und bietet einen schönen Blick über St.Julian.
Für uns war das Bett leider etwas zu weich - aber dies ist natürlich Geschmacksache.
Das Frühstücksbuffet für 14 € pro Person ist vielleicht etwas zu teuer und nicht sehr abwechslungsreich. (muss man ja nicht mitbuchen)
Die Lage ist optimal und öffentliche Verkehrsmittel in 1 Minute zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.