Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines, feines Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliani

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Juliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juliani
4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 32 Hotels in San Ġiljan
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines, feines Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Haben 1 Woche hier verbracht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber sehr nett eingerichtet. Der Pool am Dach ist zum erfrischen geeignet und bietet einen schönen Blick über St.Julian.
Für uns war das Bett leider etwas zu weich - aber dies ist natürlich Geschmacksache.
Das Frühstücksbuffet für 14 € pro Person ist vielleicht etwas zu teuer und nicht sehr abwechslungsreich. (muss man ja nicht mitbuchen)
Die Lage ist optimal und öffentliche Verkehrsmittel in 1 Minute zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.038 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    704
    267
    49
    18
    0
Bewertungen für
101
624
54
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Kleines Boutique Hotel - sehr modern und geschmackvoll. Das beste ist der kleine Pool auf dem Dach mit einer gigantischen Aussicht über St. Julian`s Bay.

Tipp für die Zimmerauswahl - unbedingt Zimmer mit Aussicht buchen. Das Restaurant im 1. Stock "Zest" ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quickborn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Dieses Hotel ist sehr gut geeignet, um die Reise als Kulturreise durchzuführen bzw. als Sprachreise. Die Verkehrsanbindundung mit Bussen ist hervorragend. Das Restaurant ist hervorragend (asiatische Küche), deshalb ist Halbpension sehr empfehlenswert.
Das Schwimmbad auf dem dach ist sehr klein, bietet jedoch gute Möglichkeit zum Sonnen und einen wunderbaren Blick über die Spinola Bay. Man sollte versuchen, ein Zimmer zur Bay hin zu buchen, der Ausblick ist phänomenal.
Das Hotel ist weniger gut für einen Badeurlaub geeignet, da die schönen Buchten etwas weit entfernt sind.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Tripadvisor-Bewertungen haben uns zum Juliani geführt und nicht enttäuscht. Lage, Service, Frühstück ausgezeichnet, allenfalls die allgegenwärtigen Klimaanlagen des Hauses konnten das Wohlfühlambiente etwas stören.
Die Zimmer im hinteren Teil des Hauses haben leider nur Fenster, durch die man die idyllische Spinola-Bucht nur ausschnittweise erspähen kann, aber da man ja nur kurze Zeit im Hotel verbringt, ist das nicht weiter tragisch.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

WIr verbrachten im Frühjahr 2012 hier eine Woche in einem der Zimmer mit Balkon und Meerblick im obersten Stockwerk - sehr schönes Zimmer, sauber und (angesichts der Hauptstraße vor dem Hotel) auch recht ruhig. Praktisch ist auch die Bushaltestelle gleich vor der Tür.

Das hoteleigene Restaurant Zest ist zwar nicht billig, aber hervorragend - so gut wie "zuhause" haben wir nirgends sonst in Sain Julian's oder Sliema gegessen.

Einzige kleine Abstriche: Eine der Rezeptionistinnen war nicht sehr freundlich (sie hat vor allem die weiblichen Gäste regelmässig ignoriert) und das Frühstück wirkte etwas lieblos - der Obstsalat war (da Nebensaison) manchmal wohl noch vom Vortag, die gekochten Bohnen auch. Das ist schade, denn ansonsten war es eine perfekte Urlaubswoche!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

super gelegen, sehr freundliches staff, guter aber kleiner pool auf dem dach, air condition im zimmer was im august auch nötig ist. super frühstück. ein hotel das wärmstens zu empfehlen ist. busstop und hop on hop off stop gleich vor dem haus. mac do und dr. juice für frische smoothies gleich neben an. das restaurant rechts neben dem hotel ist gut und super um wasser zu kaufen da eine flasche nur €0.50 kostet ;-)))

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.4 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 877 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 2.980 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.332 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.587 Bewertungen
13.2 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
0.9 km entfernt
Marina Hotel Corinthia Beach Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.