Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliani

Speichern Gespeichert
Hotel Juliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Juliani
4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 32 Hotels in San Ġiljan
Winterthur, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

super gelegen, sehr freundliches staff, guter aber kleiner pool auf dem dach, air condition im zimmer was im august auch nötig ist. super frühstück. ein hotel das wärmstens zu empfehlen ist. busstop und hop on hop off stop gleich vor dem haus. mac do und dr. juice für frische smoothies gleich neben an. das restaurant rechts neben dem hotel ist gut und super um wasser zu kaufen da eine flasche nur €0.50 kostet ;-)))

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

876 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    591
    222
    48
    15
    0
Bewertungen für
87
525
45
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Einfach nur herrlich! Dachterasse mit Blick auf einen der kleinen idyllischen Haefen. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten in der Party Szene! Die Dachterasse ist sehr gepflegt und schoen mit arabischen Stil! Wir sind zweimal dort gewesen und beim 2. Mal haben wir ein Upgrade in ein Zimmer mit balkon bekommen! Sehr zu empfehlen - wegen des Blicks! Zimmer sind sehr modern und farblich in blautoenen eingerichtet! Man fuehlt sich auf Anhieb wohl und auch die Spiegel im Zimmer sind von Vorteil! ;)

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Juliani ist kein schlechtes Hotel, wir hatten ein schönes grosses Zimmer wenngleich ohne Meerblick aber den kann man auch auf der Dachterasse geniessen. Dafür hatten wir einen grossen Balkon mit Liegen, die allerdings ihre beste (sauberste) Zeit schon hinter sich hatten. Die Leute von der Rezeption wirkten nicht wahnsinnig motiviert.
Luftlinie nach Valetta ist es nur 1-2km aber der Bus (der direkt vor dem Eingang hält) benötigt dafür 30-45min (wegen des starken Verkehrs und weil er um einige Buchten fahren muss) und nach Valletta muss man eigentlich immer wenn man Maltas Historie bestaunen oder mit dem Bus weiter ins Landesinnere möchte. Vielleicht ist St. Julians für solch einen Urlaub auch einfach der falsche Standort.
Dagegen kann ich jedem nur das in der 1. Etage des Hotzels gelegene Restaurant "Zest" mit seiner freundlich-gediegenen Atmosphäre und der wirklich aufregenden europäisch-asiatischen Küche empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Schöne moderne Zimmer, nur das Bad kam uns schon etwas älter vor und die Sauberkeit hätte ein klein wenig besser sein können... Bei Ankunft hat ein Schubladengriff geklebt und das Bad sah so "na ja" aus. Allerdings waren die täglichen Reinigungen durch das Zimmermädchen immer ok.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, mit kleinem Balkon, Tisch und Stühlen. Sehr sehr schön! Trotz belebtem Viertel war das Zimmer ruhig und auch auf dem Balkon konnte man schön sitzen.
Die Lobby ist sehr ansprechend eingerichtet. Dort kann man auch kleine Snacks zu sich nehmen, Kaffee trinken oder an der Bar sitzen.
Das Frühstück war sehr sehr gut. Vor allem sehr vielfältig: frisch gepresster Orangensaft, Obst, Müsli, warmes "englisches" Frühstück, verschiedene Sorten Eier, usw.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das hoteleigene Restaurant ist gut, aber doch sehr teuer.
Das Hotel ist außerdem sehr gut gelegen. Man kann sehr vieles zu Fuß erreichen und es gibt sehr viele nette Lokale in der Umgebung. Außerdem ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür (mit dem Bus kann man auf Malta sehr gut rum kommen).
Alles in allem schönes Hotel und durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist von außen etwas unscheinbar, aber der Blick aus der Suite auf die Meeresbucht ist fantastisch. Die Zimmer sind modern und sehr ansprechend ausgestattet - mit gemütlicher Sitzecke und 2 Fernsehern mit DVD-Player. Jedes Zimmer zur Wasserseite hat einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, auf dem man abends prima sitzen kann. Trotz viel befahrender Straße ist es nicht zu laut. Das Bad ist etwas zu klein, Dusche in der Badewanne integriert, dafür aber mit Whirlpool. Leider wird in dem Hotel kein Deutsch gesprochen, aber mit Englisch kommt man gut zurecht. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Leider wird kein dunkles Brot gereicht, aber das geht schon mal für ein paar Tage. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Hopon-Hopoff-Touren starten direkt vor der Haustür. Das ist sehr bequem. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der näheren Umgebung. Wenn wir noch einmal nach Malta reisen, werden wir wieder im Hotel Juliani wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Es ist nicht ganz leicht auf Malta ein günstiges Hotel zu finden, das kein kleines Vermögen kostet. Zentrale Lage in St. Julian, an der kleinen Bucht mit vielen Restaurants und Promenade. Weiter im Norden ist das Hilton, weniger casual, im Süden Sliema mit Einkaufsmöglichkeiten. Freundliches Personal, Garage mit wenigen, sehr kleinen Plätzen. Leider funktioniert das WLAN imi 5. OG nicht gut, Browsing ist praktisch unmöglich. Glücklicherweise gibt es nebenan ein McCafé mit gutem Wifi und auch Frühstücksmöglichkeiten. Im Hausrestaurant leichte Mittagsspeisen, im 1. OG das gerühmte Restaurant Zest.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

wir hatten ein Suite mit Buchtblick, was sehr schön war....

Die Suite selbst war in Ordnung, nur leider der Gestank von Klor aus der Wasser/Entlüftungsanlage hat uns ständig während unseren 4 Tagen Aufhenthalt....
dies kam sogar durch die Klimaanlage.

Das Badezimmer war ziemlich eng und an der Badewanne/Wand gab es viel Schimmel !

Das Nachtleben direkt vor und um dem Hotel herum ist leider nicht zu vermeiden, aber dafür hat man viele kleine Läden, Bars und Restaurants direkt in der Nähe.
Also : Ohropax nicht vergessen mitzunehmen !

Zimmertipp: ein Zimmer an den oberen Etagen buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 4 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.