“Suiten sind groß, schön und sauber, aber...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, St. Julian's, Malta STJ 3208, Malta   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 31 Hotels in St. Julian's
Germany
“Suiten sind groß, schön und sauber, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Auf Grund der positiven Berichte hier bei Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel an Stelle des Hilton entschieden.

Leider fällt das Gesamturteil durchwachsen aus: Auf der einen Seite sind da die wirklich großen Suiten, die auch sehr sauber sind. Auch dem Service kann man überwiegend gute Noten ausstellen, d.h. die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit (vielleicht bis auf den Kollegen an der Hotelbar, der etwas langsam ist).

Das Hotel besitzt allerdings zwei erhebliche Nachteile, die man kennen sollte, wenn man hier bucht: Direkt vor dem Hotel befindet sich die Hauptstraße von San Julien, von der (auch nachts) jeder Menge Lärm ausgeht. Wenn man selbst jeden Abend Party machen möchte, ist das natürlich egal, aber für einen ruhigen Urlaub zu zweit definitiv nicht geeignet. Ein weiterer Nachteil ist der Pool und der Poolbereich: Der Pool selbst ist wirklich klein und besitzt bis auf die letzten paar Meter nur eine Tiefe von 70 cm. Das ist zwar ganz nett für die Kleinen, aber ansonsten eher blöd. Im Poolbereich befinden sich nur ca. zehn oder elf Liegen, für die es aber keinen Sonnenschutz gibt. Erst am späten Nachmittag befinden sich die hinteren Liegen im Schatten.

Unserer Meinung nach sollte man das Hilton dem Juliani vorziehen, da hier sowohl die Lage als auch der Poolbereich wesentlich besser sind. Zumal das Hilton auch nicht wirklich teurer ist im Vergleich zu den Suiten im Juliani.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Menschen waren sehr freundlich, das Wetter angenehm. Malta ist eher etwas für Kultur/Geschichtsinteressierte, Badeurlaubern eher nicht zu empfehlen. Unbedingt eine Hafenrundfahrt machen!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben nach einem 6tägigem Aufenthalt auf der Insel Gozo einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da unser Rückflug ab Malta sehr früh morgens war. Der Empfang war sehr freundlich. Auf unsere Frage, ob es im Hotel ein Business Center gäbe, um unsere Bordkarten für den Flug auszudrucken, wurde uns kostenlos ein Laptop mit WLAN Internet an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Sehr freundlich. Auch das für 5 Uhr morgens bestellte Taxi war pünktlich da, alles problemlos. Die Fahrt zum Airport kostete etwa 20 Euro.
Unser Zimmer war nach hinten raus. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich ziemlich viele Wohnhäuser, so dass man es vorzieht, die Gardinen zu schließen.
Es gibt aber auch viele Zimmer zur Meerseite, die deutlich größer und wohl auch teurer sind. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, mit zwei Betten und verfügt sogar über einen dvd- player. Einziger Wermutstropfen: Die Lautstärke des DVD Players ist so gering eingestellt, dass es bei vielen dvds zu leise zum Anhören ist. Das TV hingegen lässt sich deutlich lauter einstellen.
Die Badewanne ist relativ klein, so dass größere Menschen Probleme haben dürften.
Ansonsten ist das Zimmer aber gut ausgestattet.
Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich ein McDonalds. Auf der direkt vor dem Hotel liegenden Promenade kann man nach rechts gehend weit über eine Stunde spazieren, immer am Wasser, bis nach Sliema, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

In diesem Hotel habe ich nur eine Nacht verbracht, hatte desshalb nur ein Zimmer zu einer Seitenstraße. In den Zimmern nach vorne hätte man eine schöne Sicht auf die Bucht von Saint Julian's. Das Hotel ist renoviert - alles neu. Der Service war sehr freundlich und hat auch umsonst einen Laptop zur Verfügung gestellt um Bordkarten auszudrucken.
Zimmer waren nett gestalltet und sauber.
Das bestellte Taxi für 5 Uhr morgens war pünktlich da. perfekt.
Frühstück wurde daher nicht eingenommen und es kann darüber keine Auskunft gegeben werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, St. Julian's, Malta STJ 3208, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 1 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 5 der Familienhotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.