Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Suiten sind groß, schön und sauber, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliani

Speichern Gespeichert
Hotel Juliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Juliani
4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, St. Julian's, Malta STJ 3208, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 31 Hotels in St. Julian's
Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Suiten sind groß, schön und sauber, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Auf Grund der positiven Berichte hier bei Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel an Stelle des Hilton entschieden.

Leider fällt das Gesamturteil durchwachsen aus: Auf der einen Seite sind da die wirklich großen Suiten, die auch sehr sauber sind. Auch dem Service kann man überwiegend gute Noten ausstellen, d.h. die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit (vielleicht bis auf den Kollegen an der Hotelbar, der etwas langsam ist).

Das Hotel besitzt allerdings zwei erhebliche Nachteile, die man kennen sollte, wenn man hier bucht: Direkt vor dem Hotel befindet sich die Hauptstraße von San Julien, von der (auch nachts) jeder Menge Lärm ausgeht. Wenn man selbst jeden Abend Party machen möchte, ist das natürlich egal, aber für einen ruhigen Urlaub zu zweit definitiv nicht geeignet. Ein weiterer Nachteil ist der Pool und der Poolbereich: Der Pool selbst ist wirklich klein und besitzt bis auf die letzten paar Meter nur eine Tiefe von 70 cm. Das ist zwar ganz nett für die Kleinen, aber ansonsten eher blöd. Im Poolbereich befinden sich nur ca. zehn oder elf Liegen, für die es aber keinen Sonnenschutz gibt. Erst am späten Nachmittag befinden sich die hinteren Liegen im Schatten.

Unserer Meinung nach sollte man das Hilton dem Juliani vorziehen, da hier sowohl die Lage als auch der Poolbereich wesentlich besser sind. Zumal das Hilton auch nicht wirklich teurer ist im Vergleich zu den Suiten im Juliani.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

875 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    593
    221
    44
    16
    1
Bewertungen für
82
501
42
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Menschen waren sehr freundlich, das Wetter angenehm. Malta ist eher etwas für Kultur/Geschichtsinteressierte, Badeurlaubern eher nicht zu empfehlen. Unbedingt eine Hafenrundfahrt machen!

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben nach einem 6tägigem Aufenthalt auf der Insel Gozo einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da unser Rückflug ab Malta sehr früh morgens war. Der Empfang war sehr freundlich. Auf unsere Frage, ob es im Hotel ein Business Center gäbe, um unsere Bordkarten für den Flug auszudrucken, wurde uns kostenlos ein Laptop mit WLAN Internet an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Sehr freundlich. Auch das für 5 Uhr morgens bestellte Taxi war pünktlich da, alles problemlos. Die Fahrt zum Airport kostete etwa 20 Euro.
Unser Zimmer war nach hinten raus. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich ziemlich viele Wohnhäuser, so dass man es vorzieht, die Gardinen zu schließen.
Es gibt aber auch viele Zimmer zur Meerseite, die deutlich größer und wohl auch teurer sind. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, mit zwei Betten und verfügt sogar über einen dvd- player. Einziger Wermutstropfen: Die Lautstärke des DVD Players ist so gering eingestellt, dass es bei vielen dvds zu leise zum Anhören ist. Das TV hingegen lässt sich deutlich lauter einstellen.
Die Badewanne ist relativ klein, so dass größere Menschen Probleme haben dürften.
Ansonsten ist das Zimmer aber gut ausgestattet.
Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich ein McDonalds. Auf der direkt vor dem Hotel liegenden Promenade kann man nach rechts gehend weit über eine Stunde spazieren, immer am Wasser, bis nach Sliema, was uns sehr gut gefallen hat.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pyrokonsi
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

In diesem Hotel habe ich nur eine Nacht verbracht, hatte desshalb nur ein Zimmer zu einer Seitenstraße. In den Zimmern nach vorne hätte man eine schöne Sicht auf die Bucht von Saint Julian's. Das Hotel ist renoviert - alles neu. Der Service war sehr freundlich und hat auch umsonst einen Laptop zur Verfügung gestellt um Bordkarten auszudrucken.
Zimmer waren nett gestalltet und sauber.
Das bestellte Taxi für 5 Uhr morgens war pünktlich da. perfekt.
Frühstück wurde daher nicht eingenommen und es kann darüber keine Auskunft gegeben werden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, St. Julian's, Malta STJ 3208, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 1 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 5 der Familienhotels in St. Julian's
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.