Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juliani

Speichern Gespeichert
Hotel Juliani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Juliani
4.0 von 5 Hotel   |   25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 31 Hotels in San Ġiljan
Ein Expedia-Reisender
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Menschen waren sehr freundlich, das Wetter angenehm. Malta ist eher etwas für Kultur/Geschichtsinteressierte, Badeurlaubern eher nicht zu empfehlen. Unbedingt eine Hafenrundfahrt machen!

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

892 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    601
    227
    47
    16
    1
Bewertungen für
82
510
45
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben nach einem 6tägigem Aufenthalt auf der Insel Gozo einen Tag und eine Nacht in diesem Hotel verbracht, da unser Rückflug ab Malta sehr früh morgens war. Der Empfang war sehr freundlich. Auf unsere Frage, ob es im Hotel ein Business Center gäbe, um unsere Bordkarten für den Flug auszudrucken, wurde uns kostenlos ein Laptop mit WLAN Internet an der Rezeption zur Verfügung gestellt. Sehr freundlich. Auch das für 5 Uhr morgens bestellte Taxi war pünktlich da, alles problemlos. Die Fahrt zum Airport kostete etwa 20 Euro.
Unser Zimmer war nach hinten raus. Auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich ziemlich viele Wohnhäuser, so dass man es vorzieht, die Gardinen zu schließen.
Es gibt aber auch viele Zimmer zur Meerseite, die deutlich größer und wohl auch teurer sind. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, mit zwei Betten und verfügt sogar über einen dvd- player. Einziger Wermutstropfen: Die Lautstärke des DVD Players ist so gering eingestellt, dass es bei vielen dvds zu leise zum Anhören ist. Das TV hingegen lässt sich deutlich lauter einstellen.
Die Badewanne ist relativ klein, so dass größere Menschen Probleme haben dürften.
Ansonsten ist das Zimmer aber gut ausgestattet.
Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich ein McDonalds. Auf der direkt vor dem Hotel liegenden Promenade kann man nach rechts gehend weit über eine Stunde spazieren, immer am Wasser, bis nach Sliema, was uns sehr gut gefallen hat.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pyrokonsi
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

In diesem Hotel habe ich nur eine Nacht verbracht, hatte desshalb nur ein Zimmer zu einer Seitenstraße. In den Zimmern nach vorne hätte man eine schöne Sicht auf die Bucht von Saint Julian's. Das Hotel ist renoviert - alles neu. Der Service war sehr freundlich und hat auch umsonst einen Laptop zur Verfügung gestellt um Bordkarten auszudrucken.
Zimmer waren nett gestalltet und sauber.
Das bestellte Taxi für 5 Uhr morgens war pünktlich da. perfekt.
Frühstück wurde daher nicht eingenommen und es kann darüber keine Auskunft gegeben werden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Hotels auf Malta sind ja generell sehr günstig. Das Hotel Juliani sticht dabei besonders hervor. Sehr zentral in Saint Julian's gelegen ist es nur wenige Schritte von mehreren Attraktionen entfernt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich mehrere gemütliche Restaurants und Bars.

Die Zimmer sind angenehm, ruhig und komfortabel. Auch der Service lässt kaum Wünsche offen. Besonders angenehm: gratis Internet (WIFI) für alle Hotelgäste. Da wohl kaum jemand daran denkt, Stromadapter nach Malta mitzubringen (die Steckdosen sind nach dem englischen System), ist man froh, einen solchen im Zimmer zu finden.
Die meisten Zimmer haben einen Balkon, den wohl besonders Raucher zu schätzen wissen.

Zu empfehlen auch der Pool am Dach. Schaut nicht nur gut aus, fühlt sich auch ebenso an.

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Juliani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juliani

Anschrift: 25 St Georges Rd, San Ġiljan, Malta STJ 3208, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Juliani 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juliani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juliani Malta
Juliani Hotel Saint Julians

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Juliani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.