“Top” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 243 Restaurants in San Ġiljan
Preisbereich: USD 17 - USD 44
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Iffezheim, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Personal immer freundlich u professionel, das Essen immer die richtige Empfehlung, habe jeden Tag meinen schönen Tisch am Fenster erhalten, habe mich sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt Mai 2014
DavidBache, Marketing Executive von Waterbiscuit, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das Waterbiscuit zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei Waterbiscuit können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand

Graz, Österreich
“1st Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schon vor unserer Ankunft im Intercontinental Hotel in Malta habe ich mich über die diversen Lokale informiert. Deshalb verbrachten wir gleich den ersten Abend in diesem Restaurant und wurden in keiner Weise enttäuscht! Das Service war erstklassig, die Beratung freundlich, kompetent und unaufdringlich und die Speisen so gut, dass wir beschlossen haben, noch einmal hinzugehen. Leider ist sich das dann zeitlich nicht ausgegangen.
Dafür haben wir dort 4 x gefrühstückt. Die Eier Benedikt sind göttlich! Der Illy-Kaffee so gut, besser geht es nicht. Der einzige Mangel passierte am letzten Tag, da mussten wir nicht nur unsere Bestellung urgieren sondern auch 1/2 Stunde warten, obwohl das Lokal nicht sehr gut besucht war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente