“1st Class” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 15 - USD 40
Graz, Österreich
“1st Class”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Schon vor unserer Ankunft im Intercontinental Hotel in Malta habe ich mich über die diversen Lokale informiert. Deshalb verbrachten wir gleich den ersten Abend in diesem Restaurant und wurden in keiner Weise enttäuscht! Das Service war erstklassig, die Beratung freundlich, kompetent und unaufdringlich und die Speisen so gut, dass wir beschlossen haben, noch einmal hinzugehen. Leider ist sich das dann zeitlich nicht ausgegangen.
Dafür haben wir dort 4 x gefrühstückt. Die Eier Benedikt sind göttlich! Der Illy-Kaffee so gut, besser geht es nicht. Der einzige Mangel passierte am letzten Tag, da mussten wir nicht nur unsere Bestellung urgieren sondern auch 1/2 Stunde warten, obwohl das Lokal nicht sehr gut besucht war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente