“Britisches Essen mit maltesischem Touch” 4 von 5 Sternen

Küche: englisch/britisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlsruhe, Deutschland
“Britisches Essen mit maltesischem Touch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Am Neujahrstag ist St. Julian's mittags wohl ruhiger als sonst. So wählten wir spontan den Scotsman Pub, weil er zur Mittagszeit eine angenehme Geschäftigkeit zeigte. Wir blieben bei der Essenswahl auf der traditionellen Seite, Fish and Chips bzw. Scotsman Burger. Zu trinken hatten wir Blue Label Ale, das sich für süddeutsche Kehlen doch als recht gewöhnungsdürftig erwies.

Wir mussten gefühlsmäßig lange auf das Essen warten. Dieser Eindruck wurde durch die laufende Fußballübertragung aus England (Mittagszeit!), die direkt über unseremTisch lief, noch verstärkt. Leider war kein anderer Tisch frei.

Am Ende hat sich das Warten gelohnt. Die Qualität der Speisen war tadellos, die Beilagen abwechslungsreich - Curry- sowie Erbsenpaste zum Fisch. Das Burgerfleisch sowie die Chips waren wohl aus frischen Grundlagen zubereitet. Die Portionen waren wie meist auf Malta überreichlich.

Insgesamt ein bemerkenswert gutes Essenserlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente