“Powerboat” 5 von 5 Sternen

+356 2373 4366
Düsseldorf, Deutschland
“Powerboat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir entschieden uns zu einem Besuch in der Blauen Lagune von Comino. Erst wollten wir mit einem großen Boot und vielen anderen Urlaubern fahren, dann fanden wir den Flyer von D1. Im Hafen von Portomaso gelegen, bietet D1 eine Tour mit einem Powerboat nach Comino an. Absolut empfehlenswert. Wenige Leute an Bord, atemberaubene Fahrt mit 40 Knoten übers Mittelmeer. Man kommt vor den großen Touristenfähren auf Comino an und wir nach 4 Stunden dort wieder abgeholt. Die Zeit reicht auf diesem touristischen Felsen allemal aus und die Rückfahrt macht dann wieder richtig Spass. Der Skipper und sein Vater waren super symphatisch. Lieber das Geld für eine Powerboattour ausgeben, als mit ner großen Fähre die Tour zu machen.

Aufenthalt Juli 2014

Reisende, die sich D1 Watersports angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im D1 Watersports? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie D1 Watersports besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.