“Versifft, verdreckt, Kakerlaken ... usw” 1 von 5 Sternen

Burlington Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ10, Malta   |
Nr. 29 von 32 Hotels in San Ġiljan
Düsseldorf
“Versifft, verdreckt, Kakerlaken ... usw”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir haben im Burlington Hotel auf Malta eine Klassenfahrt gemacht. Als wir angekommen waren, gab es zunächst keine Probleme...alle bekamen die Schlüssel und durften ihre Apartments beziehen. Aber dann kam erstmal der erste Schock!!!
Wir betraten unser "Apartment" (wenn man es so überhaupt bezeichnen kann), bemerken die stickige Luft. Direkt in unserem Apartment, neben der einganstür, befand sich ein verschlossener raum, in dem die ganze zeit licht brannte. Man musste erstmal die treppen (die sehr steil waren) runtergehen um in den "Ess-undSchlafbereich" zu gelangen. Das Zimmer war in 2 Räume aufgeteilt, in dem einen raum, standen 2 betten, mit versifften, unschön bezogenen Matrazen einem Schrank in dem die Bügel fehlten, einem Ventilator über dem Bett der wahrscheinlich dazu dienen sollte den schon klebrigen Staub aus allen ecken des Raumes aufzuwirbeln (wenn er denn funktioniert hätte!) und einem "Schminktischen". In dem anderen Raum war eine Art gemeinschaftswohnzimmer mit einer Kochnische. Der Spalt zwischen den Kochschränken und der daran angrenzenden Wand war ca. 10 cm breit ( demzufolge waren dort auch essenreste hingelangt, von den vorigen bewohnern, welche nun die vielen vor uns anwesenden kakerlaken versorgten.) Der Wasserkocher funtionierte nicht (war aber sowieso schon derart verkalkt von innen, das man die die ihn benutzt hätten nur Halleluja wünschen kann!) Der Ofen hat bestimmt auch noch nie einen Schruber gesehen, war jeenfalls ganz klebrig von innen. Der fernseher, der in dem Prospekt hochgelobt wurde, war einfach nicht vorhanden, aber dafür hatten wir einen fernsehständer hängen, direkt über einem Schlafsofa (welches einfach nur eine Schaumstoffmatte mit selbstbezogenem kunstleder war). Die zimmer waren für 4 personen gedacht, wir waren zu dritt in einem apartment. Schliefen in der nähe des Balkons also in dem zimmer mit der kochnische, damit man dort überhaupt atmen konnte. Das badezimmer war einfach nur ekelerregend!!!! Die Toilette war schon vergilbt, und das Spülbecken hatte große risse, sodass das wasser zur hälfte immer auf dem boden landete. die badewanne haben wir nur benutzt um uns die haare zu waschen, weil man sich in diesem bad nicht länger als nötig aufhalten wollte. Schon am ersten tag endeckten wir den ungelehrten Mülleimer im BADEZIMMER, in dem sich noch Tampons und andere Dinge vom "Vormieter" befanden (hoch lobe den SERVICE, der einfach nicht vorhanden war!!!) Immerhin hatten wir ein Fenster im Badezimmer, welches aber wenn man es öffnete sich als ein schacht erwieß... unten in diesem "schacht" lag schon ein berg voll müll!!!(könnte auch ein grund für die vielen kakerlaken sein!
Wir waren kaum im apartment und wenn dann höchstens um 2 stunden zu übernachten oder auf dem balkon zu stehen! Es gab wirklich sehr viele kakerlaken, und als wir uns bei dem Leiter beschwerten, erklärte er uns auf einem verkorksten englisch, dass wir doch ein glas und ein blatt papier nehmen sollen und die viecher einsammeln und frei lassen sollten! ja natürlich wir sind in den urlaub gefahren um krankheitenübertragende tierchen in unserem zimmer einzufangen!
Wir haben uns dann ein Insektenspray gekauft, was im kiosk nebenan für 9 EURO verkauft wurde!!! (wahrscheinlich haben die leute diese marktlücke entdeckt, und wir waren nicht die einzigen mit diesem problem!!!)

Insgesamt das schlimmste was ich jemals gesehen habe, wenn wir so scharf drauf gewesen wären mit Kakerlaken und anderen arten von unannehmlichkeiten zu hausieren, dann wären wir nicht in ein angebliches "3Sterne hotel" gefahren sondern zelten!!!!

die billigste Jugendherberge in Deutschland ist besser (und wirklich um einiges besser) als dieses Hotel!!!

Ich und viele meiner Mitschüler (und WIR SIND TEENIES!!!) raten gänzlich von einer Buchung in diesem Hotel AB!

Niemehr wieder!

• Zufrieden mit — absolut nichts!
  • Unzufrieden mit: — wirklich allem!
  • Aufenthalt Oktober 2008

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Als Hotel kann man "Burlington Apartments" nun wirklich nicht bezeichnen, eher als stinkendes Sperrmülllager. Wir haben es dort nichteinmal 10 Minuten ausgehalten, das Bad hat gestunken, war fettig und versifft, genauso auch der 4 qm große Koch/Wohnbereich blos das da noch die Küchenzeile aus Sperrholz komplett aufgequollen und verschrumpelt war. Doch der absolute Hammer war der Schlafbereich Die Matratzen gelblich versifft und total durchgelegen, sie lagen einfach auf einer bröseligen unlackierten Sperrholzplatte auf Holzstelzen da würde ich nichtmal ein Haustier drauflegen. natürlich fühlte sich niemand verantwortlich das Hotel gegenüber "was nur die Schlüssel ausgiebt" wollte auch nicht gegen Aufpreis ein anderes zimmer geben. "you have to pay the full price" -also vorsicht- abzocke, denn für den selben preis haben wir mit etwas suchen ein richtig schönes hotel bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Habe im Burlington Hotel gewohnt und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber eher für jüngere Gäste geeignet. Nun ja, wir hatten trotzdem Spaß. Als wir im Hotel ankamen, wartete Jezmond schon mit dem Schlüssel auf uns. Das Apartments war sehr einfach, nicht besonders geschmackvoll eingerichtet, aber sauber und hatte schneeweiße Handtücher. Haben viele Ausflüge gemacht, die geführten Touren waren hilfreich und informativ. Würde ihnen nicht empfehlen, sich ein Auto zu mieten, ein Busticket kostet nur 40 Cents und ist das Geld wert. Abends war es ziemlich laut, aber auch nur an Wochenenden. So viel zu tun. Der Markt von Valetta bot ein gutes Preis-Leistungs-Angebot.

stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Für diesen Preis, diese Lage und Service, hätte es nicht besser sein können! Billig, sauber und in der Nähe von allem. Hatte keine Probleme mit anderen Leuten oder wegen des Lärms. Haben unsere Woche genossen und mochten unser Apartment (sind keine Teenager und 45 und 60 Jahre alt).

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Geben Sie lieber 100 Euro mehr aus und genießen dafür Ihren Urlaub . KEINER wollte einem helfen. Kein Fernseher, kein Schloss, kein Bügeleisen, keine Schilder, kein Strand, kein gar nichts!!! Nicht zu empfehlen für Leute mit Gehproblemen oder kleinen Kindern, da es dort eine nicht sichere Treppe gibt. Sie sollten auch wissen, dass in dieser Gegend immer bis frühmorgens laute Teenager herumlaufen.

Chester
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war in den Burlington Apartments St Julians auf Malta und es verdient auf keinen Fall 3 Sterne. Als mich beim Maltese Trading Standards Office beschwert habe, die mit mir einer Meinung war, wurde mit am nächsten Tag mit Rauswurf gedroht und mein Reiseveranstalter weigerte sich sogar, mich zurück nach Hause zu fliegen. Nach einer ruhigen Unterredung mit dem Trading Standards Office über die Rechtmäßigkeit einer solchen Maßnahme, wurde diese Androhung wieder zurückgenommen und nachdem dann auch der Reiseveranstalter eine rekordverdächtige Rolle rückwärts machte, wurde ich auch wieder auf den Flug gelassen. Das Burlington wird gerade vom Maltese Trading Standards Office unter die Lupe genommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
Alexandra Hotel Malta
Bayview Hotel & Apartments
Porto Azzurro
Porto Azzurro
Nr. 5 von 17 in St. Paul's Bay

Sie waren bereits im Burlington Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burlington Apartments

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ10, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 29 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burlington Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burlington Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Apartments Malta
Hotel Burlington Apartments Saint Julian's
Burlington Malta
Burlington Apartments Hotel Saint Julian`s
Burlington Apartments Saint Julians
Burlington Apartments Hotel Saint Julians

Wenn Sie Burlington Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.