“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 30 von 32 Hotels in San Ġiljan
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Habe im Burlington Hotel gewohnt und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber eher für jüngere Gäste geeignet. Nun ja, wir hatten trotzdem Spaß. Als wir im Hotel ankamen, wartete Jezmond schon mit dem Schlüssel auf uns. Das Apartments war sehr einfach, nicht besonders geschmackvoll eingerichtet, aber sauber und hatte schneeweiße Handtücher. Haben viele Ausflüge gemacht, die geführten Touren waren hilfreich und informativ. Würde ihnen nicht empfehlen, sich ein Auto zu mieten, ein Busticket kostet nur 40 Cents und ist das Geld wert. Abends war es ziemlich laut, aber auch nur an Wochenenden. So viel zu tun. Der Markt von Valetta bot ein gutes Preis-Leistungs-Angebot.

stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Für diesen Preis, diese Lage und Service, hätte es nicht besser sein können! Billig, sauber und in der Nähe von allem. Hatte keine Probleme mit anderen Leuten oder wegen des Lärms. Haben unsere Woche genossen und mochten unser Apartment (sind keine Teenager und 45 und 60 Jahre alt).

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Geben Sie lieber 100 Euro mehr aus und genießen dafür Ihren Urlaub . KEINER wollte einem helfen. Kein Fernseher, kein Schloss, kein Bügeleisen, keine Schilder, kein Strand, kein gar nichts!!! Nicht zu empfehlen für Leute mit Gehproblemen oder kleinen Kindern, da es dort eine nicht sichere Treppe gibt. Sie sollten auch wissen, dass in dieser Gegend immer bis frühmorgens laute Teenager herumlaufen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Ġiljan.

Chester
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war in den Burlington Apartments St Julians auf Malta und es verdient auf keinen Fall 3 Sterne. Als mich beim Maltese Trading Standards Office beschwert habe, die mit mir einer Meinung war, wurde mit am nächsten Tag mit Rauswurf gedroht und mein Reiseveranstalter weigerte sich sogar, mich zurück nach Hause zu fliegen. Nach einer ruhigen Unterredung mit dem Trading Standards Office über die Rechtmäßigkeit einer solchen Maßnahme, wurde diese Androhung wieder zurückgenommen und nachdem dann auch der Reiseveranstalter eine rekordverdächtige Rolle rückwärts machte, wurde ich auch wieder auf den Flug gelassen. Das Burlington wird gerade vom Maltese Trading Standards Office unter die Lupe genommen.

Sie waren bereits im Burlington Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burlington Apartments

Anschrift: Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ10, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Pantryküche
Nr. 30 von 32 Hotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burlington Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Cancelon, HostelBookers, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burlington Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burlington Apartments Malta
Hotel Burlington Apartments Saint Julian's
Burlington Malta
Burlington Apartments Hotel Saint Julian`s
Burlington Apartments Saint Julians
Burlington Apartments Hotel Saint Julians

Wenn Sie Burlington Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.