“Sehr sehr einfaches Hotel im Ausgehviertel” 3 von 5 Sternen

Dean Hamlet Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Qaliet Street, St. Julian's, Malta STJ 3223, Malta   |
Nr. 19 von 31 Hotels in St. Julian's
Bressanone (Brixen), Italien
“Sehr sehr einfaches Hotel im Ausgehviertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Dean Hamlet Aparthotel liegt im Ausgehviertel Paceville. Lage ist sehr gut, der Rest ist sehr sehr einfach. Zimmer sind zwar sauber jedoch der Zustand ist eher mangelhaft. Die Einrichtung ist sehr abgenutzt. Das Hotel hat auch einen kleinen pool. Das Frühstück ist dürftig, Toastbrot, Wurst, Käse und eine Marmelada ist alles dazu Kaffee und Saft. Um auf Malta ein Party zu machen ist dieses Hotel ideal, mitten im Geschehen und preislich interessant. Wenn man den Preis in Auge behält ist das Hotel mehr wie in Ordnung. Im Hotel befindet sich auch eine Sprachschule.

• Aufenthalt Mai 2013

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren zu viert unterwegs, mit meiner über 60 Jahre alten Mama. Wir hatten ein Studio für 4 gebucht. Das Studio war so großzügig angelegt, das locker noch zwei Leute mehr Platz gehabt hätten. Wir kamen mit sehr viel Verspätung an, der Flieger hatte Probleme, aber das war überhaupt kein Problem.
Obwohl eigentlich kein täglicher Zimmerservice vorgesehen war (dafür war's zu billig!), hat das Personal sich sehr aufmerksam um uns gekümmert, alle Fragen nach Bussen, Einkaufsmöglichkeiten usw. beantwortet.
Schneller Internetanschluss ist auch vorhanden, das Hotel wird hauptsächlich von jungen Leuten frequentiert, am Pool wird einem sicher nicht langweilig :-)))
Für größere Familien durchaus zu empfehlen, liegt auch ziemlich zentral in St. Julians, aber weit genug außerhalb der echten Lärmzone von Paceville.

• Zufrieden mit — riesiges Studio, überkomplett eingerichtet
  • Unzufrieden mit: — lag im 3. Stock ohne Lift :-)))
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Antrim, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Die Apartments waren sehr sauber und einfach, was uns sehr gelegen kam, da wir nur ein Bett für die Nacht brauchten. Unser Apartment hatte drei Schlafzimmer, einen Wohnbereich mit 2 Sofabetten, einer Küche und zwei Bädern mit Dusche. Das Dean Hamlet hat eine gute Lage, da am Anfang der Straße eine Bushaltestelle für Busse nach Sifema/Valletta ist. Der Hauptbusbahnhof ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, von dort aus konnte man auch in andere Gegenden von Malta fahren. Zu einem Supermarkt mit vielen frischen Früchten, Gemüse, frischem Fleisch, Käse und Fisch war es auch nicht weit. Dort gab es auch andere Läden.

Sie waren bereits im Dean Hamlet Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dean Hamlet Aparthotel

Anschrift: Qaliet Street, St. Julian's, Malta STJ 3223, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 31 Hotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dean Hamlet Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dean Hamlet Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dean Hamlet Aparthotel Malta
Dean Hamlet Aparthotel Hotel Saint Julian`s
Dean Hamlet Aparthotel Saint Julians

Wenn Sie Dean Hamlet Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.