“Massentourismus - aber trotzdem ganz okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |
Nr. 10 von 32 Hotels in San Ġiljan
Zurich, Switzerland
“Massentourismus - aber trotzdem ganz okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben ein Wochenende im Le Meredien auf Malta verbracht. Zuerst waren wir etwas schockiert, wie stark St. Juliens verbaut ist. Überall Hochhäuser und Massentourismus pur. Dennoch konnten wir im Endeffekt die Tage hier genissen. Vom Hotel aus kann man zu Fuss der Meerespromenade folgen, bis man fast in La Valleta ist (man muss dann nur noch ein paar Minuten mit der Fähre fahren). Zudem finden sich in der Umgebung des Hotels einige Restaurants. Auf dem Dach des Hotels hat es einen Pool, bei schlechtem Wetter lädt das Hallenbad zum Relaxen ein. Unser Zimmer war komfortabel, mit Aussicht in Richtung Meer. Gestört hat uns, dass wir immer sehr lange auf den Lift warten mussten. Das Hotel hat für seine Grösse definitv zu wenig Fahrzüge -zum Teil sind wir zu Fuss vom 8 Stock nach unten gegangen, weil wir nach 5 Minuten keine Lust mehr hatten, auf den Lift zu warten.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker - kann daher nur empfohlen werden...

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.494 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel besticht durch die gute Lage in St.Julians (Partydestrict). Der Meerblick entspricht mehr einem "Frontal-Wand zur Seite etwas Meer Blick". Der Service ist miserabel. Die Reception ist offensichtlich zu jung belegt - abschätzige Kommentare und hilflose gutgeschmückte Tips vermiesen einem den Urlaub. Das Parking ist gratis - aber Achtung - es kommt vor das man um 23.00 zurück kommt und keine Parkplätze zur Verfügung stehen - Kommentar der Reception - nicht unser Problem. Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Le Meridien in St. Julians ist ein schönes Stadthotel, zentral gelegen - direkt an der Uferpromenade mit Bushaltestelle vor der Türe. Jedoch hat es keine 5 Sterne verdient. Wegen des Temperatursturzes Anfang Dezember war das Hotel stark ausgekühlt - sowohl bei den Zimmern als auch im Restaurant war es eisig kalt und trotz mehrmaliger Beschwerden schaffte man es von der Hotelleitung nicht - die Heizung in Gang zu bringen, wir waren im dicksten Pullover im Zimmer als auch beim Essen und es war sehr ungemütlich. Das dazu gebuchte Abendessen war gut - aber nicht sehr abwechslungsreich und wiederholte sich jeden Abend. Das St. Juliens hat jedoch einen kostenlosen SPA im balinesischen Stil und eine hervorragende Cocktailbar mit Happy Hour. Mein Tipp: in Malta das Grand Excelsior in Valletta buchen....

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Es war ein Genuss, das Wetter Anfang Dezember und das Hotel Le Meridien zu genießen. Das Hotel bietet auf dem Dach eine Dachterasse, auf man Anfang Dezember noch ausgiebig der Sonne bei über 20 Grad fröhnen konnte. Vor allen Dinge alles Abseits von Trubel und Gedränge. Auch die Zuteilung der Zimmer war ausgesprochen großzügig. Es wurde eine weitläufige Suite zur Verfügung gestellt, die einen exelenten Ausblick auf die davor liegende Bucht bot. Auch in der zur Verfügung stehen Lounge wurde sehr auf die persönliche Betreuung des Gastes geachtet. Hier wurde auch ein continentales Frühstück gereicht, das keinen Wunsch offen lies.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Le Meridien war ein perfekter Aufenthaltsort auf Malta. Durch die Lage und dem bei uns im Preis enthaltene Tiefgaragenstellplatz konnten sowohl die netten Restaurants und das Nachtleben zu Fuß erreicht aber auch zu Ausflügen mit dem Auto gestartet werden.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr angenehm aufgeteilt. Sowohl das Zimmer aber auch alle öffentlichen Bereiche waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.

Das Personal war immer nett und hilfsbereit und stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

Besonders zu empfehlen ist ein Aufenthalt im Spa-Bereich. Schwimmen im Pool, Relaxen im Whirlpool oder bei einer Massage.

Als verbesserungsbedürftig würde ich nur die Klimaanlage im Zimmer einstufen, da diese sehr ungenau einzustellen war und somit einen ideale Temperatur nicht erreicht werden konnte.

Auch bei meinem nächsten Malta-Besuch werde ich im Le Meridien übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Zimmer: unseres war im 11 stock, super aussicht, gross genug, gut vor allem, dass Toilette und Bad getrennt war. Extra Dusche und Badwanne. Echt fein.

Spa: super Behandlungen, grossartiges Personal dort

Bar im Lobby-Level: service so lala.

Alles in allem aber echt ein feines Hotel, mit sehr gutem Concierge-Service!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Frühstück: Reichhaltig und interkontinental; aufmerksames Service-Personal.
Innen-Pool: kostenlos, Handtücher werden gestellt, schöne Atmosphäre.
Zimmer: modern und geräumig, dieses Hotel hat sich die 5 Sterne verdient.
Alles in allem war es einer meiner besten Hotelaufenthalte.

Kleiner Wermutstropfen:
Sehr schöner Dach-Pool wurde während unseres Aufenthaltes repariert und war daher nicht benutzbar, hinter dem Hotel waren einige Baustellen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.