Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Malta Meer/versus Stadtleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 32 Hotels in San Ġiljan
Mannheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Malta Meer/versus Stadtleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das sehr schöne Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht; Liegen werden von einheimischen zur Miete angeboten, jedoch liegt der kleine Strand an einer verkehrsreichen durchgangsstraße.

Das Hotel selbst ist sehr modern, großzügig und sauber, mit einer netten Terrasse und einem relativ guten, jedoch nicht preiswertem Restaurant .
Die Zimmer sind sehr gräumig, und freundlich, jedoch ist das Badezimmer relativ klein. mit Glückk oder Status erhält man ein zimmer mit Blick auf die Bucht.
Das Frühstück ist nicht billig, doch sehr gut und ausserordentlich abwechslungsreich.
Das SPA ist herausragend, mit allem was man bei Wellness erwartet!

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.547 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    720
    505
    206
    78
    38
Bewertungen für
271
699
66
162
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Verbunden mit dem Namen Le Meridien ist ja schon eine hohe Erwartungshaltung. Diese Kette hat schließlich weltweit renommierte Hotels, teilweise sogar Mitglieder der "Leading Hotels of the World". Dementsprechend sind auch wir mit einer bestimmten Erwartungshaltung nach Malta geflogen.

Der erste Eindruck nach Ankunft mit dem Taxi vom Flughafen Malta (ca. 20min Fahrtzeit für € 15.-) war sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt an der kleinen Bucht von St. Julians und bietet auf Grund der vielen Stockwerke von ganz oben (Dachterasse mit Pool) einen tollen Blick raus auf's Meer und über diesen Vorort der Hautpstadt Valetta. Die Begrüßung im Hotel war ok, aber nicht übermäßig freundlich. Unser Zimmer lag auf der 8. Etage mit Blick auf's Meer und einem kleinen aber feinen Balkon. An der Sauberkeit des Zimmers sowie des ganzen Hotels gab es nichts auszusetzen. Auch die Größe des Zimmers mit Bad und separatem WC war mehr als ausreichend, das Bett gemütlich, nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Hotel besitzt auch einen Wellnessbereich auf der untersten Etage, der uns aber leider nicht überzeugen konnte. Der Indoorpool ist sehr klein, das Dampfbad war während unseres gesamten Aufenthalts (immerhin 7 Tage) nicht funktionstüchtig und die Sauna wirkte ein wenig veraltet. Dafür war der Fitnessbereich mit allen Geräten die das Sportlerherz begehrt ausgestattet und auch der Squashcourt für € 8.- pro Stunde bot eine schöne Abwechslung.

Nun zum Frühstück, der einzigen Verpflegung die wir im Hotel genutzt haben. Das Angebot ist reichhaltig mit live cooking (Eierspeisen nach Wunsch) und von landestypischem Käse und Wurst bis hin zu Croissant alles vorhanden. Leider war hier die Freundlichkeit des Personals eher Mangelware und man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Schade, denn gerade als Start in den Tag wäre ein Lächeln doch echt schön gewesen.

Die Dachterasse im 12. Stock mit Pool und vielen Liegemöglichkeit wurde auf Grund der Nebensaison nur sehr spärlich genutzt. Wir waren allerdings über jeden Sonnenstrahl froh und nutzen das für die Saison tolles Wetter (über 20° C teilweise) um zumindest ein bisschen Farbe in's Gesicht zu bekommen. Selbst der Pool, obwohl nicht geheizt war noch badetauglich, wenn auch nur kurz zum Erfrischen.

Die Lage des Hotel ist für eine Besichtigung der Insel top und sehr gut in's Busnetz eingebunden (Haltestelle direkt vor der Tür). Wir sind auch einige Male nach Valetta gelaufen (ca. 90 Minuten). Der Weg entlang an der Uferpromenade ist sehr schön und bietet auch gleichzeitig viele Shoppingmöglichkeiten. Rund um's Hotel sind fußläufig viele Restaurants, von Fastfood wie McDonalds über Italiener, Griechen bis hin zu landestypischen Lokalen, die Spezialitäten wie Kaninchen oder Schnecken auf der Karte anbieten. Auch für die Unterhaltung danach ist mit einem großen Kinokomplex, Bowlingbahn, Tauchclubs, Discos und Bars gesorgt. Nah genug um hinzulaufen und weit genug weg vom Hotel um Nachts auch seine Ruhe zu haben.

Insgesamt können wir das Hotel mit der kleinen Einschränkung des etwas unfreundlichen Personals weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße an der felsigen Küste von Saint Julian. Einen eigenen Strand gibt es wie fast überall auf Malta nicht. Das Baden im Meer ist nur an wenigen Stellen und nur bei ruhiger See möglich. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Der Service entsprach meinen Erwartungen. Auf dem Dach gab es einen Swimmingpool, der für die Größe des Hotels jedoch unterdimensioniert war. Der im Keller gelegene Wellnessbereich war nett aber ständig überfüllt. Das Frühstück war immer sehr gut. Preis/Leistung war OK, da ich über einen Reiseveranstalter gebucht habe.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wer ein Hotel für Badeferien sucht ist im Meridien nicht sehr gut aufgehoben. Die Lage ist sehr zentral, mittem im pulsierenden St. Julians. Man sollte versuchen ein Zimmer gegen das Meer hin zu kriegen. Auf der Rückseite blickt man gegen Häuser, Baustellen und die Stadt.

Das Hotel selber entspricht dem Standard, den man von einem Haus dieser Gruppe erwartet und man wird ncht enttäuscht

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Grundsätzlich ein herrliches Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich von 5 Sternen erwarten kann. Top Service und stets freundliche Mitarbeiter lassen den Urlaub zum Genuss werden. Zimmer bekam deshalb "nur" gut, weil die Toilette ganz einfach zu klein dimensioniert war. Zwar extra Raum, aber mit über 100 kg wird es schon ein bißchen eng, Jede Gewichtsklasse darunter ist sicher kein Problem:-)

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galgenen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

WIr sind zum zweiten mal innerhalb 2 Jahren im Le Meridien.

Zimmer sind modern, sehr ansprechendes Wellness inkl. Sauna und Dampfbad, Jacuzzi, Indoor Schwimmbad, Schwimmbad auf Terrasse mit umwerfendem Blick.

Die Zimmer mit Meerblick haben einen schönen Ausblick allerdings ist die Strasse vor dem Hotel sehr stark befahren. Weiter finden häufig Hochzeiten und andere vom Hotel organisierte Parties statt (Outdoor) welche bis in die früh in die Morgenstunden andauern und je nach lage des Zimmers stört!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Schönes Hotel in guter Lage. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wie überall auf der Insel Malta sollte man zumindest etwas Englisch sprechen bzw. verstehen. Aber die wichtigsten Infos im Hotel sind auch auf Deutsch verfügbar. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar. Wir hatten zwar nur ein "Low-Cost-Zimmer" über FTI gebucht, hatten aber trotzdem den vollen Service. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas und die Qualität ist ausgezeichnet, jeden Tag alles frisch.

Aufenthalt März 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 236 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.