Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Zimmer, grauenhaftes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 32 Hotels in San Ġiljan
Zertifikat für Exzellenz
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Zimmer, grauenhaftes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht. Die Betten waren wunderbar fest (manche würden sagen hart) und bequem. Das Zimmer war offenbar vor kurzem geschmackvoll renoviert worden. Alles war top gepflegt und sauber.

ABER das Früchstück. Wir waren schon in sehr vielen Hotels und haben vom Fertigtablett bis zum Gourmet-Buffet schon alles gehabt. Nur ein so schlechtes Früchstück wie in diesem Hotel wirklich noch nie (hier Klaffen Anspruch und Wirklichkeit extrem weit auseinander).
Auf den ersten Blick gibt es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Auf den zweiten Blick, resp. beim Essen stellt man aber fest, dass alles von miesester Qualität ist. Von dem Retorten-Rührei über die Kunststoff-Konfitüre (wir haben hinterher Konfitüre im Supermarkt gekauft und zum Frühstück mitgebracht!) bis zum mehrfach verdünnten Fruchtsaftgetränk (weit und breit kein Saft). Erwähnten wir schon den kaum gegarten Speck oder das Dosenobst?
Klar gab es auch einzelne brauchbare Lebensmittel (das Brot zum Beispiel), die konnten aber den Eindruck nicht wett machen.

Außerdem sei noch erwähnt, dass die Stühle nicht nur ausgeprochen unappetitlich fleckig waren, sondern auch noch so durchgesessen, dass die Blutzirkulation in den Beinen stockte.

Also: Wenn man das Hotel bucht, sollte man unbedingt außerhalb Frühstücken (haben wir dann auch gemacht).

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienMalta, Personal Assistant to GM + Marketing Executive von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Achim S,

vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf TripAdvisor!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Zimmer sowie der Suaberkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnten. Leider musste ich mit bedauern lesen, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht vollstaedig von uns ueberzeugen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei unserem Fruehstuecksbuffet den Eindruck hatten, dass wir nicht auf das leibliche Wohl unserer Gaeste bedacht sind. Service und Qualitaet stehen bei uns an erster Stelle und wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass uns stetig zu verbessern. Seien Sie sich sicher, dass wir diese umegehend mit unserem Team teilen um sicherzustellen, dass unsere Gaeste auch inm Zukunft das Fruehstueck gluecklich und zufrieden verlassen.

Wir wuerden Sie gerne vollstaendig von uns ueberzeugen und hoffen, dass wir auch bei Ihrem naechsten Besuch auf Malta unser Hotel waehlen.

Alles Gute,

Theresa Jaeger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.825 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    843
    605
    246
    86
    45
Bewertungen für
304
833
86
195
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Ein super Hotel bis auf den Frühstücksraum er ist renovierungsbedürftig die Bestuhlung eine Katastrophe
Auch in der Lobby ist die Bestuhlung nicht besonders .
Die Zimmer sind sehr schön wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick ,der Blick auf das Meer kostet 20,00€ und man hat den Straßen lärm und keine Sonne am Nachmittag .
Vollpension empfehlen kann ich nicht findet im Frühstücksraum statt.
Es gibt genug günstige gute Restaurants in der Umgebung.
Die Lage vom Hotel ist günstig man kommt zu Fuß überall hin
Zu empfehlen ist immer den Zebrastreifen zu benutzen .
Für Ein Kurzurlaub ist die Insel zu empfehlen Preis Leistung ist ok
Einen günstigeren Urlaub gibt es nicht


Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Klasse Hotel, ich war mit meinen Kollegen auf Malta um Party zu machen.
Obwohl man noch zur Paty-Meile laufen kann haben wir uns ein Taxi gegönnt welches nur 5-10€€ gekostet hat.
Das Hotel hat den ganzen Urlaub durch den Tollen Spa bereich super unterstützt, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienMalta, Personal Assistant to GM + Marketing Executive von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Ralf H,

vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung auf tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Besuchen Sie und soch bald wieder auf unserer schoenen Sonneninsel.

Beste Gruesse.

Theresa Jaeger
Personal Assistant to GM + Marketing Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
305 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ein sehr schönes Hotel - tolle Lage am Meer- schöne Einrichtung. Wir waren dort mit einer Reisegruppe und haben gegen eine geringe Aufzahlung ein Upgrade bekommen für ein Executive Zimmer mit dem Meerblick auf der 11 Etage - mit Balkon, konstenlosen WLAN und Zugang zur der Lounge, wo außer einer guten Kaffemaschine und Softdrinks, zw 16-19 Uhr auch Drinks sowie Fingerfood erhältlich waren.
Ansonsten großes Frühstücks- und Abendbuffett - sehr gut. Freundliches Personal. Das Hotel verfügt auch über Fitnessraum, Spa mit Sauna, Pool usw , sowie ein Roofpool. Echt empfehlenswert

Zimmertipp: Meerseitige Zimmer - toller Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienMalta, Personal Assistant to GM + Marketing Executive von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses.
Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter und unser Hotel Sie in vielerlei Hinsicht überzeugen konnten und freuen uns, dass wir bei Ihrem nächsten Malta-Aufenthalt erneut Ihre erste Wahl sein dürfen.

Besuchen Sie und bald wieder!

Beste Gruesse,

Theresa Jaeger
Personal Assistant to GM + Marketing Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
graz
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Großes, modernisiertes Hotel, Empfang flott und sprachkundig. Geht auf Sonderwünsche ein. Zimmer geräumig,. Badezimnmer mit Dusche und Bad. Problemlos zusätzliche Handtücher und größere Bademäntel. TV Kanäle wenige Deutsche Sender (4). Qualitätvoller Spa Bereich. Morgen und Abendbüffet reichhaltig , geschmachlich entwicklungsfähig. Kleine Probleme in der Speisenpräsentation. Getränkepreise hoch. Man merkt die 5 Sterne im Preis. Service unterschiedlich (Personenabhängig), Alle Sessel im Restaurant und Zimmer durchgesessen (reparaturbedürftig). Laden nicht zum Verweilen ein. Zimmer in den oberen Stockwerken relativ ruhig (außer Meeresrauschen). Lift problemlos aber informationsbedürftig

Zimmertipp: Ab dem 7. Stock nach oben .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienMalta, Personal Assistant to GM + Marketing Executive von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Dear Steinstein217,

vielen herzlichen Dank fuer Feedback!

Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir nehmen jedoch auch Ihre Kritikpunkte zum Anlass uns stetig zu verbessern um unseren Gaesten den erwarteten Service zu vermitteln. Seien Sie sich sicher, dass wir Ihre Punkte in unserem Team besprochen haben um sicherzustellen, dass diese in Zukunft nicht mehr auftreten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald nochmal bei uns zu begruessen!

Alles Gute,

Theresa Jaeger
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
125 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Es wäre endlich an der Zeit, dass die EU sich um eine einheitliche Hotelbewertung in ganz Europa kümmert: dies ist nach zentraleuropäischen Standards sicher kein *****Hotel. Die Zimmer sind geräumig, aber eher spartanisch ausgestattet, die Bodenfliesen wackeln schon ganz tüchtig, die Toilette ist so klein wie noch in keinem anderen Hotel der Welt gefunden, das Personal ist freundlich, aber teils so unbeholfen, dass es peinlich ist. Im Rahmen eines günstigen Packages vielleicht ok, für Selbstzahler nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienMalta, General Manager von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter chrisvie1..., Vielen Dank fuer Ihre Hotelbeschreibung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten . Mit freundlichen Gruessen, U. Schoefl
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Habe im Juni 2014 zum zweiten mal hier übernachtet. Die Lage ist perfekt, da man innerhalb von 10-15 Fußminuten im absoluten Party-Zentrum der Insel ist, auf der anderen Seite ist es weit genug entfernt, um von dem ganzen nächtlichen Malta-"Ballermann" nichts mitzubekommen.

Die Zimmer sind alle top, nicht das, was man von anderen europäischen 5 Sterne Meridians erwartet aber völlig ok. Es hat etws mehr von Ferienwohnung-Einrichtung, als von Luxus aber seis drum. Zimmer zur Bucht sind natürlich top.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Kommt nicht an ein Interconti-Warschau ran aber über frischen Pfannkuchen, vom Koch live gemachtem Omelett, frischen Früchten, vielen kleinen Marmeladen von der Insel ist alles dabei. Ach ja, Sekt auch. Stößchen!

Spa: Wem der Pool oben zu voll und klein ist, geht einfach in den Spa Bereich im (dritten?) Stock. Super ruhig und mystisch eingerichtet. Dampfbad, Sauna, Schwimmbecken und auch das Fitnessstudio ist ganz annehmbar.

Dachterrasse: Tipp: Viele wissen nicht, dass neben dem Bereich rund um den pool und der Dachterrasse an der Bar noch eine weitere Dachterrasse mit Liegen und direktem Blick zur Bucht zugänglich ist. Da ist es meist sehr leer. Einfach an der Bar vorbei eine kleine Treppe runter. Hier ist rund um dieUhr geöffnet. Man kann also man nachts dahin und hat einen sehr romantischen Platz mit Blick über die Bucht und sieht sogar die Kuppel vom Dom von Valetta.

Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann übers Hotel z.B. direkt ein Motorroller mieten, das bringt der Roller-Verleih direkt zum Hotel und man kann ihn dort auch einfach stehen lassen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.8 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 2.987 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 896 Bewertungen
1.1 km entfernt
InterContinental Malta
InterContinental Malta
Nr. 9 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 2.596 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.336 Bewertungen
1.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
1.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 1.153 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 306 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Hotels.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.