Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub Malta” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Speichern Gespeichert
Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 32 Hotels in San Ġiljan
St. Moritz, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzurlaub Malta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Lage sehr gut.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück wie in einer Menza. Mitarbeiter völlig überfordert aber trotzdem ist das Personal überaus freundlich.
Spa haben wir nicht besucht aber angeschaut und sehr schön.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.530 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    708
    501
    205
    79
    37
Bewertungen für
268
694
66
160
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bodenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Lage, Ausblick, Inneneinrichtung, Zimmerservice, Concierge, Dachpool = super!
Störend war, dass die Aufzüge gerade renoviert wurden - da dauerte es schon mal 10 min bis einer kam. Aber das sollte jetzt vorbei sein.
Die Bar kann ich leider überhaupt nicht empfehlen - zumindest nicht während der Happy Hour. Da ist das Personal total überfordert und man muss ewig auf Bestellung und Getränk warten.

Übrigens: im Frühtücksraum / Abendsrestaurant gibt es kein WiFi -auch nicht schön.

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk, desto besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haar, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zu viert Anfang November dort. Das Hotel hat eine super Lage, wir hatten Zimmer mit Blick und großem Balkon auf die Bucht. Die Angestellten waren alle freundlich, insbesondere der Concierge hat uns mehrfach toll beraten und weitergeholfen. Ansonsten haben wir vor allem das große und frische Frühstücksbuffet oft genutzt und zweimal die Bar. Die Barkarte bietet auch ausgefallene Cocktails und ist in der Happy Hour besonders preisgünstig. Die Portionen der Snacks in der Bar sind riesig! Alles in allem ein super Hotel und wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

War mit der Familie dort und wir waren allesamt Enttäuscht. Viel zu teuer und ein maximum 3 Sterne Hotel. Mit Abstand schlechtestes Meridien das wir je besucht haben. Im ganzen Hotel hat es nach Chlor gestunken. Leider nicht zu empfehlen, sorry. Lage in Ordnung

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Gute wie immer zuerst: Das Hotel liegt super, zentral aber etwas ruhiger abseits des ganz schlimmen Touri-Betriebs. Unsere Suite war frisch eingerichtet, modern und sauber, der Zimmerservice war sehr flexibel und bis spät nachmittags noch verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Concierges waren sehr freundlich und motiviert. Der Zimmerservice war schnell, das Essen war sehr lecker, wenn auch eher nur maltesisch. Auf jeden Fall besser aber als in den allermeisten Restaurants in der Stadt. Frühstück war gut mit großer Auswahl

Kommen wir zu den negativen Seiten: Der Pool war im Sommer vollends überlaufen und ist keine sinnvolle Alternative zum Strand. Ich empfehle daher dringend einen Mietwagen, um flexibel echte Strände anfahren zu können. Die Hotelgäste waren grundsätzlich vernünftig (Pärchen von 25 bis 60 Jahren, kaum Kinder), teilweise aber recht edel-trashig. Der Service im Restaurant, insb. auf der Terrasse war unheimlich langsam. Auf Getränke wartet man locker 10 Minuten, auf Essen 15-25.

Für alle SPG Platinums: Es gibt in der Lounge außerhalb des Frühstücks und des Afternoon Teas keine Getränke außer Tee. Das ist leider sehr mickrig. Der Afternoon Tea ist aber sehr gut, mit liebevoll hergerichteten Snacks auf der Etagere. Frühstück sollte man aber nicht in der Lounge nehmen, die Auswahl ist dort deutlich kleiner.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauren FL
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Aussenpool auf dem Dach. Direkt vor dem Hotel liegt ein öffentlicher Meerzugang. Leider ohne Strand.

Das Frühstück im Hotel war sehr fein und die Auswahl gross.

Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein schönes Hotel in St. Julians. Nette Poolbar auf dem Dach. Freundliches hilfsbereites Personal.Upgrade für Meerblick für einen kleinen Aufpreis war kein Problem. Da vor dem Hotel die Hauptverkehrsstraße liegt ist es manchmal etwas laut. Ebenso der Club auf dem Dach eines vorgelagerten Restaurants ist manchmal etwas laut hat uns aber nicht weiter gestört. Da die Zimmer über Klimaanlage verfügen kann man einfach die Balkontür zulassen. Vom Hotel aus kann man alles super erreichen. Ob Sightseeing oder Nachtleben. Die Busse fahren regelmäßig und ein Ticket für eine Woche kostet gerade mal 12 €. Die HopponHopoff Busse sind auf den Hauptrouten unterwegs, ich habe nur einen Tag bezahlt und leider zu spät gesehen das man mit dem Gutschein vom Reiseveranstalter einen zweiten Tag günstiger bekommt. Ist empfehlenswert wenn man sich alles anschauen möchte. An der Poolbar sollte man es nicht eilig haben der Service dauert ein wenig ist aber ansonsten gut es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Es liegen immer frische Handtücher bereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen kleinen runden Pool, für kleine Kinder geeignet.Auf der anderen Seite des Schwimmbades ist ein Restaurant auf dem Dach mit gelegentlichen Themenabenden, Wahnsinns Aussicht. Dahinter erstreckt sich eine weitere große Dachterrasse wo man ganz in Ruhe liegen kann. Entgegen der Beschreibung auf anderen Portalen gab es ausschließlich neue Sonnenliegen, teilweise auch als Doppelliege und mehrer Duschen auf dem ganzen Dach.

Zimmertipp: Im Juni wurde gerade mit einem Anbau begonnen, wenn man zur Seite wohnt, könnte das natürlich stören ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 239 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.