Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes Meridien ever” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Speichern Gespeichert
Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, St. Julian's, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 31 Hotels in St. Julian's
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtestes Meridien ever”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

War mit der Familie dort und wir waren allesamt Enttäuscht. Viel zu teuer und ein maximum 3 Sterne Hotel. Mit Abstand schlechtestes Meridien das wir je besucht haben. Im ganzen Hotel hat es nach Chlor gestunken. Leider nicht zu empfehlen, sorry. Lage in Ordnung

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    712
    503
    211
    78
    39
Bewertungen für
250
660
59
156
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Gute wie immer zuerst: Das Hotel liegt super, zentral aber etwas ruhiger abseits des ganz schlimmen Touri-Betriebs. Unsere Suite war frisch eingerichtet, modern und sauber, der Zimmerservice war sehr flexibel und bis spät nachmittags noch verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Concierges waren sehr freundlich und motiviert. Der Zimmerservice war schnell, das Essen war sehr lecker, wenn auch eher nur maltesisch. Auf jeden Fall besser aber als in den allermeisten Restaurants in der Stadt. Frühstück war gut mit großer Auswahl

Kommen wir zu den negativen Seiten: Der Pool war im Sommer vollends überlaufen und ist keine sinnvolle Alternative zum Strand. Ich empfehle daher dringend einen Mietwagen, um flexibel echte Strände anfahren zu können. Die Hotelgäste waren grundsätzlich vernünftig (Pärchen von 25 bis 60 Jahren, kaum Kinder), teilweise aber recht edel-trashig. Der Service im Restaurant, insb. auf der Terrasse war unheimlich langsam. Auf Getränke wartet man locker 10 Minuten, auf Essen 15-25.

Für alle SPG Platinums: Es gibt in der Lounge außerhalb des Frühstücks und des Afternoon Teas keine Getränke außer Tee. Das ist leider sehr mickrig. Der Afternoon Tea ist aber sehr gut, mit liebevoll hergerichteten Snacks auf der Etagere. Frühstück sollte man aber nicht in der Lounge nehmen, die Auswahl ist dort deutlich kleiner.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel war recht in Ordnung. Wir würden es aber nicht noch einmal buchen. Haben vor Ort wesentlich bessere entdeckt. Der nächtliche Lärm stört sehr.

Etwas mehr Geld ausgeben und ein hochwertigeres, ruhiger gelegenes Hotel buchen. Dann ist der Urlaub wirklich perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mauren FL
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Aussenpool auf dem Dach. Direkt vor dem Hotel liegt ein öffentlicher Meerzugang. Leider ohne Strand.

Das Frühstück im Hotel war sehr fein und die Auswahl gross.

Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Zimmer hat mi sehr gut gefallen, das Essen war hervorragend und der Service war sehr gut.

nein

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein schönes Hotel in St. Julians. Nette Poolbar auf dem Dach. Freundliches hilfsbereites Personal.Upgrade für Meerblick für einen kleinen Aufpreis war kein Problem. Da vor dem Hotel die Hauptverkehrsstraße liegt ist es manchmal etwas laut. Ebenso der Club auf dem Dach eines vorgelagerten Restaurants ist manchmal etwas laut hat uns aber nicht weiter gestört. Da die Zimmer über Klimaanlage verfügen kann man einfach die Balkontür zulassen. Vom Hotel aus kann man alles super erreichen. Ob Sightseeing oder Nachtleben. Die Busse fahren regelmäßig und ein Ticket für eine Woche kostet gerade mal 12 €. Die HopponHopoff Busse sind auf den Hauptrouten unterwegs, ich habe nur einen Tag bezahlt und leider zu spät gesehen das man mit dem Gutschein vom Reiseveranstalter einen zweiten Tag günstiger bekommt. Ist empfehlenswert wenn man sich alles anschauen möchte. An der Poolbar sollte man es nicht eilig haben der Service dauert ein wenig ist aber ansonsten gut es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Es liegen immer frische Handtücher bereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen kleinen runden Pool, für kleine Kinder geeignet.Auf der anderen Seite des Schwimmbades ist ein Restaurant auf dem Dach mit gelegentlichen Themenabenden, Wahnsinns Aussicht. Dahinter erstreckt sich eine weitere große Dachterrasse wo man ganz in Ruhe liegen kann. Entgegen der Beschreibung auf anderen Portalen gab es ausschließlich neue Sonnenliegen, teilweise auch als Doppelliege und mehrer Duschen auf dem ganzen Dach.

Zimmertipp: Im Juni wurde gerade mit einem Anbau begonnen, wenn man zur Seite wohnt, könnte das natürlich stören ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr schönes Hotel in St. Julians. Super Busverbindungen nach Sliema, Valetta und über die ganze Insel(Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist abwechslungsreich, wir hatten einmal Abendbuffet gebucht (Surf and Tur € 30,00 inkl. Wein und Wasser, Kinder bis 12 Jahre frei). Der Preis war völlig angemessen, eine riesengroße Auswahl am Buffet.
Wenn man eine Städtereise nach Malta macht, ist das Hotel eine super Option, da man sehr schnell in Valetta und rundherum ist.
Wir kommen gerne wieder einmal.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, St. Julian's, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > St. Julian's
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Julian's
Nr. 5 der Businesshotels in St. Julian's
Nr. 9 der Luxushotels in St. Julian's
Nr. 9 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Julian's
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 199 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Splendia, Starwood EMEA, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.