Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes Meridien ever” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 31 Hotels in San Ġiljan
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtestes Meridien ever”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

War mit der Familie dort und wir waren allesamt Enttäuscht. Viel zu teuer und ein maximum 3 Sterne Hotel. Mit Abstand schlechtestes Meridien das wir je besucht haben. Im ganzen Hotel hat es nach Chlor gestunken. Leider nicht zu empfehlen, sorry. Lage in Ordnung

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.591 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    737
    524
    212
    79
    39
Bewertungen für
276
722
69
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Gute wie immer zuerst: Das Hotel liegt super, zentral aber etwas ruhiger abseits des ganz schlimmen Touri-Betriebs. Unsere Suite war frisch eingerichtet, modern und sauber, der Zimmerservice war sehr flexibel und bis spät nachmittags noch verfügbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Concierges waren sehr freundlich und motiviert. Der Zimmerservice war schnell, das Essen war sehr lecker, wenn auch eher nur maltesisch. Auf jeden Fall besser aber als in den allermeisten Restaurants in der Stadt. Frühstück war gut mit großer Auswahl

Kommen wir zu den negativen Seiten: Der Pool war im Sommer vollends überlaufen und ist keine sinnvolle Alternative zum Strand. Ich empfehle daher dringend einen Mietwagen, um flexibel echte Strände anfahren zu können. Die Hotelgäste waren grundsätzlich vernünftig (Pärchen von 25 bis 60 Jahren, kaum Kinder), teilweise aber recht edel-trashig. Der Service im Restaurant, insb. auf der Terrasse war unheimlich langsam. Auf Getränke wartet man locker 10 Minuten, auf Essen 15-25.

Für alle SPG Platinums: Es gibt in der Lounge außerhalb des Frühstücks und des Afternoon Teas keine Getränke außer Tee. Das ist leider sehr mickrig. Der Afternoon Tea ist aber sehr gut, mit liebevoll hergerichteten Snacks auf der Etagere. Frühstück sollte man aber nicht in der Lounge nehmen, die Auswahl ist dort deutlich kleiner.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mauren FL
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Aussenpool auf dem Dach. Direkt vor dem Hotel liegt ein öffentlicher Meerzugang. Leider ohne Strand.

Das Frühstück im Hotel war sehr fein und die Auswahl gross.

Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein schönes Hotel in St. Julians. Nette Poolbar auf dem Dach. Freundliches hilfsbereites Personal.Upgrade für Meerblick für einen kleinen Aufpreis war kein Problem. Da vor dem Hotel die Hauptverkehrsstraße liegt ist es manchmal etwas laut. Ebenso der Club auf dem Dach eines vorgelagerten Restaurants ist manchmal etwas laut hat uns aber nicht weiter gestört. Da die Zimmer über Klimaanlage verfügen kann man einfach die Balkontür zulassen. Vom Hotel aus kann man alles super erreichen. Ob Sightseeing oder Nachtleben. Die Busse fahren regelmäßig und ein Ticket für eine Woche kostet gerade mal 12 €. Die HopponHopoff Busse sind auf den Hauptrouten unterwegs, ich habe nur einen Tag bezahlt und leider zu spät gesehen das man mit dem Gutschein vom Reiseveranstalter einen zweiten Tag günstiger bekommt. Ist empfehlenswert wenn man sich alles anschauen möchte. An der Poolbar sollte man es nicht eilig haben der Service dauert ein wenig ist aber ansonsten gut es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Es liegen immer frische Handtücher bereit. Es gibt ein kleines Schwimmbad und einen kleinen runden Pool, für kleine Kinder geeignet.Auf der anderen Seite des Schwimmbades ist ein Restaurant auf dem Dach mit gelegentlichen Themenabenden, Wahnsinns Aussicht. Dahinter erstreckt sich eine weitere große Dachterrasse wo man ganz in Ruhe liegen kann. Entgegen der Beschreibung auf anderen Portalen gab es ausschließlich neue Sonnenliegen, teilweise auch als Doppelliege und mehrer Duschen auf dem ganzen Dach.

Zimmertipp: Im Juni wurde gerade mit einem Anbau begonnen, wenn man zur Seite wohnt, könnte das natürlich stören ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr schönes Hotel in St. Julians. Super Busverbindungen nach Sliema, Valetta und über die ganze Insel(Haltestelle direkt vor dem Hotel).
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist abwechslungsreich, wir hatten einmal Abendbuffet gebucht (Surf and Tur € 30,00 inkl. Wein und Wasser, Kinder bis 12 Jahre frei). Der Preis war völlig angemessen, eine riesengroße Auswahl am Buffet.
Wenn man eine Städtereise nach Malta macht, ist das Hotel eine super Option, da man sehr schnell in Valetta und rundherum ist.
Wir kommen gerne wieder einmal.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kastellaun, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für 5 Sterne gibt es eine 5+, bei 3 Sternen wäre dies allerdings eine glatte 3- !
Ich wohne 8 Tage in diesem Hotel zum Zimmerpreis von 140 Euro, inkl.Frühstück alledings , ha, ha !!! 0,5 L Vitel 5 Euro!
In der ersten Nacht gab es Hochzeitspartie auf dem Dach !, Baustelle vor dem Zimmer. Essen und Qualität mangelhaft. Herber Wein zu lieblich.... Pool auf dem Dach zu windig , da kein Windschutz. Kaffee zu dünn, so dass sich sogar die Engländer beschwerten. Kleidung beim Essen nicht angemessen, diese erotischen Hosen mit Sandalen..., na Ihr wisst schon !

............................. und am Ende stimmte die Rechnung nicht, ca. 1000,00 Euro zu hoch !
Duchgangshotel man gibt sich wenig Mühe.........................dafür hat man sehr hohe Preise, TOLL !!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf malta gibt es viele hotels, das le meridien st.juljans hebt sich besonders durch sein service orientiertes personal hervor.....es beginnt bei der buchung welche durch elyse und gilbert,beide für events verantwortlich, sehr professionel bearbeitet und betreut wird....der check in ist immer eine herausforderung bei gruppen,ohne kasia und jakub,welche die seelen der rezeption (front office)sind und vieles im vorfeld schon erledigen,ist auch das ein erfolg eine gelungenen veranstaltung. Während des events lesen einem henry vom baquetting und charles der banquetting manager jeden wunsch ab und es gibt nichts was nicht möglich ist.....der garant für jedes event!!!!!!!!....und wenn es um einen gemütlichen ausklang an der hotel bar geht,ist vladimir der bar manager immer vor ort und macht das unmögliche möglich.....fazit:das le meridien st. julians ist für eine event sehr empfehlenswert mit diesen tollen leute - danke

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 159 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Anzahl der Zimmer: 276
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Expedia, Starwood EMEA, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.