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“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

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Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
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Nr. 10 von 31 Hotels in San Ġiljan
Ein Expedia-Reisender
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis für Touren über die Insel. Die sollte man machen, nur im Hotel oder in St. Julians wird es sonst zu eintönig.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
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1.554 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    719
    507
    211
    78
    39
Bewertungen für
254
664
60
156
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
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  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Tolles SPA,sehr gutes Frühstücksbuffet.die Zimmer sind leise und sauber.Klimaanlage mit waerme bzw.Kühlung.Top Lage.man fährt mit dem Bus in ca.15min.nach Valetta.vor dem Hotel sind alle Bushaltestellen,die man braucht,um die Insel zu besichtigen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Es ist ein Vergnügen in einem Hotel zu logieren, wo der Gast freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Freundliches Personal. Das Zimmer immer sauber und wenn was fehlte, so wurde sofort Sorge dafür getragen, dass es an nichts fehlte.
Der Fön ist in der Schreibtischschublade...
Der SPA- und Wellnessbereich ist angenehm, der Innenpool nicht groß aber ausreichend. War meistens alleine. Frühstücks Buffet ist gut bestückt. Warme Eierspeisen werden frisch zubereitet. Rezeption und Concierge sind sehr freundlich und helfen.
Innen sehr nett eingerichtet. Zimmer sehr groß. Meerblick ist nett.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienMalta, Director of Sales von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Sabine B

herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung und für Ihre Empfehlung an andere Trip Adviser Leser. Vielen Dank auch für den Kommentar über das nette Personal, das ich gerne weitergebe.

Mit freundlichen Grüßen

Chiara Hensel Ellul
Director of Sales
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Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und ordentlich.
Bei der Ankunft aber der erste Fehler: Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten bestellt (und bestätigt) bestellt. Im Zimmer angekommen, war nur ein Bett, also wieder zurück zur Rezeption. Man entschuldigte sich für den Fehler (kann ja mal passieren) und suchte nach einem Zimmer in einer Liste. Offensichtlich kannte man sich nicht so genau mit den Kategorien aus. Zur Sicherheit kam der Bell-Boy mit auf das neue Zimmer und.... wieder ein Zimmer mit einem Bett! Der telefonierte mit seinen Kollegen und bot uns zunächst an, ein Zustellbett hineinzustellen, welches wir natürlich ablehnten. Uns wurde die Warterei nach einem langen Flug zu lästig, also gaben wir unser Gepäck an der Rezeption ab und baten die Mitarbeiter, uns in der Bar abzuholen, wenn sie es endlich fertig gebracht haben, ein Zimmer mit zwei Betten aufzutreiebn. Nun, ich persönlich habe nichts gegen Fehler, denn Menschen machen Fehler, aber das Handling dieser Situation war mangelhaft. Man bot uns nicht einmal ein Getränk für die Wartezeit bzw. Unannehmlichkeit an.

Das Zimmer war sauber und ordentlich und es gab keinen Grund zur Klage, außer das das Telefon defekt war. Pech, das am zweiten Abend unsere Zimmernachbarn so laut waren, das an Schlaf kaum zu denken war..., denn erst zu diesem Zeitpunkt fiel es uns auf. Ergebnis: Wir mussten uns anziehn und zu Fuß die Rezeption aufsuchen. Naja, auch hier: höhere Gewalt und gebeten das Telefon zu reparieren..., was natürlich nicht geschah. Unsere Zimmernachbarn veranstalteten am Folgeabend erneut eine Party und wir mussten wieder zu Fuß die Rezeption aufsuchen. Ok, gegen laute Gäste kann man im Vorfeld nichts machen, aber auch hier wieder: Telefon nicht repariert, dadurch zweimal die Umstände mitten in der Nacht aufzustehen und zur Rezeption zu gehen und wieder nur "zur Kenntnis genommen". Mangelhaft.

Das Personal war aber insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Nur das Krisenmanagement und der Gästefokus sind schwer verbesserungswürdig.

Schlafen kann man gut und auch im Bad ist alles vorhanden, was man braucht. Kein Grund zur Klage.

Frühstück ist Qualitativ nicht mit zentraleuropäischen Standards vergleichbar. Man wird platziert und die Tische werden regelmäßig routiniert abgeräumt. Obwohl meistens "gut besetzt" kaum Gästefokus und irgend ein Hinweis darauf, dem Gast etwas "zu bieten". Die Auswahl ist groß, wie in einem solchen Hotel zu erwarten ist, aber die Qualität einzelner Produkte ist nicht so toll. Ich vermute, dass auf der Insel alles importiert werden muss und sich das auf die Qualität auswirkt. Der Orangesaft z.B. ist kaum genießbar, bestenfalls mit Orangenfruchtsaft vergleichbar. Die Brötchen sind recht hart, der Aufschnitt ist anscheinend von lokalen Händlern und frisch, hat aber nicht die Qualität von zentraleuropäischen Produkten. Das gilt auch für den Frühstücksspeck. Dafür gab es frisch zubereitete Eierspeisen, warme Crepes und eine nette Auswahl an süßen Backwaren. Insgesamt Gewöhnungsbedürftig. Richtig schlecht fand ich, das Kaffeespezialitäten wie Espresso extra berechnet werden. Das habe ich in einem 5*-Hotel einer international renommierten Kette noch nie erlebt.

Das Hotel liegt direkt am Meer und relativ zentral.

Ein Highlight ist der Spa-Bereich, was auch der Grund war, warum wir dieses Hotel überhaupt gebucht hatten. Vor allem die angebotenen Massagen und Anwendungen sind ihr Geld wert und von höchster Qualität.

Der Fitnissbereich ist ok. Aber auch hier gab es technische Mängel und der Service des Mitarbeiters im Fitnessbereich war quasi nicht vorhanden. Ich habe mich wirklich gefragt, ob er überhaupt bezahlt wird!

Insgesamt könnte das Hotel deutlich besser sein und oft liegt es einzig und allein an dem Faktor "Mensch". Möglicherweise würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel seiner Kategorie auswählen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
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München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel gibt sich als 5 Sterne Hotel aus. Das ist nicht nachvollziehbar. Die gesamte Innenarchtektur ist veraltet. Die Empfangshalle und Rezeption zu klein. Die Lobbybar und die Rezeption ist unterbesetzt.
Im Frühstücksraum sind die Tische nicht mit Tischwäsche eigedeckt. Die Kunststoffoberflächen trotz "Abwischen" klebrig. Das Frühstücksbuffet ist nicht abwechselungsreich und von geringer Qualität. Es gibt keine frisch gepressten Säfte, keine reichhaltige Brot- und Aufschnittauswahl. Das quantitativ und qualitativ limitierte Angebot wird nicht regelmässig ergänzt (aufgefüllt).
Die Zimmer werden nicht regelhaft bis spätestens 12:00 gereinigt. Die Nutzung der Minibar zur Kühlung privater Getränke wird mit € 10/Tag berechnet. Kostenloses WLAN gibt es nur im Lobbybereich. Das LAN im Zimmer ist zu teuer (100€ für fünf Tage!) Qualität. Es gibt keine frisch gepressten Säfte, keine reichhaltige Brot- und Aufschnittauswahl. Das quantitativ und qualitativ limitierte Angebot wird nicht regelmässig ergänzt.
Die Zimmer werden nicht regelhaft bis spätestens 12:00 gereinigt. Die Nutzung der Minibar zur Kühlung privater Getränke wird mit € 10/Tag berechnet. Kostenloses WLAN gibt es nur im Lobbybereich. Die Nutzung des LAN im Zimmer ist zu teuer (100€ für fünf Tage!) Das Fernsehgerät im Zimmer ist ein veraltetes, zu kleines Röhrengerät..
Die Geräte im Fitnessbereich sind reparaturbedürftig. Ein zweites Handtuch kostet "Extra"
Das Hotel hat höchstens drei Sterne verdient. Der im flyer erwähnte "Hauch von Luxus" ist ein ausgesprochen dünnes, nicht wahrnehmbares Lüftchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Für mich ist das Hotel an der weitläufigen Promenade ideal gelegen. Der perfekte Ort um Malta zu erkunden. Busverbindungen sind direkt vor dem Haus. Das Personal ist sehr freundlich und steht immer hilfreich zur Seite ( insbesondere sei hier der Hotelmanager erwähnt ). Uns wurde ein Upgrade des Zimmers zu Sonderkonditionen angeboten, kann ich nur empfehlen. Es lohnt sich total. da man dann auf ein erweitertes Angebot kostenlos zugreifen kann, wie z.B. kostenloses Internet ( würde sonst 15 Euro pro Tag kosten ). Alles in allem ist das le Meridien für mich eine klare Empfehlung!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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LeMeridienMalta, General Manager von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Expedia Traveler,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich zu lesen das unser Hotel und lage des Hotels Ihnen gefällt. Vielen Dank auch für den Kommentar über das nette Personal, das ich gerne weitergebe.

Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Franco Vella
General Manager
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Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Den Preis, den wir bezahlt haben, haben andere in einem 4-Sterne-Hotel gezahlt -- ein echtes Schnäppchen! Falls wir wieder nach Malta gehen, ist das Le Meridien unsere erste Wahl.


Der Transfer vom und zum Flughafen fand mit älteren Kleinbussen statt, deshalb nur "eher ja". Die Fahrt zum Hotel war aufgrund der sportlichen Fahrweise ein kleines Abenteuer.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
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LeMeridienMalta, General Manager von Le Meridien St. Julians, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Expedia Traveler,

Herzlichen Dank für Ihre nette und ehrliche Bewertung über unser Hotel und den Preis, den Sie bezahlt haben.

Ich hoffe das sie uns wieder besuchen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Franco Vella
General Manager
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Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 197 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

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