“Essen war nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Salzburg, Österreich
“Essen war nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt für Besichtigungen ideal, ist sauber und das Personal freundlich.Das Schwimmbad ist gross genug und gut geheizt.Der Fitnessraum gut ausgestattet. Leider gibt es über die Wintermonate beim Essen (nur A la Carte) es dauert sehr, sehr lange und bietet für ein 5 Sternehotel zu wenig Abwechslung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Rosenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr nette und kompetente Bertreuung vor, während dund nach er Tagung, Essen und Trinken - naja - ausgenommen das sehr üppige und schöne Frühstück - jederzeit gerne wieder!
Schön war das Spa - mit Schwimmbad und Fitness-Center - leider hatte ich keine Zeit für alles.
Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Neu-Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Vielleicht ist die Lage nicht optimal, der Verkehr vor dem Hotel läd nicht gerade zum Bummeln ein. Dadüe gibt es ja die bekannten Busse auf dieser Insel.
Hervorzuheben ist vielleicht die Einrichtung des Restaurants und der Bars.
Vom Äußeren eher eine Betonburg, im Inneren vielleicht eher nüchtern. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal war durchgehend freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Tuttlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Große Betonburg. Wir waren 5 Tage im September 2011 zum Kongress dort. Am ersten Tag fiel sofort die Klimaanlage aus ( es dauerte 36h bis zur Reparatur), in der minibar lebte der Schimmel gemütlich vor sich hin, das Bad war feucht und in den Ecken kroch auch der Schimmel weiter.
Als ich den Bewertungsbogen ausfüllen wollte, fand ich diesen schon ausgefüllt - seit Juni 2011- mit einer so schlechten Bewertung, dass ich diese sofort unterstützt habe. Im Nachhinein bemühte man sich um Besserung und es gab am driten Urlaubstag dann acuh eine Flasche Wein zur Entschuldigung, aber dies machte die Mängel nicht wett.

• Aufenthalt September 2011, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Waren nach Ostern zum Sprachkurs auf Malta und im Le Meridien auf Malta. Schönes Hotel. Insgesamt gut. Das Personal war bisweilen der mediteranen Lebensweise mehr hingewandt als dem Gast. Am Ende aber insgesamt zufriedenstellend.

Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Eine riesige Betonburg, hellhörig und laut, mit mangelhafter Servicebereitschaft, enormen Ad-on-Preisen und unflexibel! Freies WLAN nur in der Lobby, ansonsten sündhaft teuer.
Sehr durchmischtes Publikum!
Haben tatsächlich ein bereits im Voraus bezahltes Zimmer weiterverkauft und wollten - statt das Thema elegant zu lösen - uns als Gäste dafür verantwortlich machen!

• Aufenthalt Februar 2011
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir haben ein Wochenende im Le Meredien auf Malta verbracht. Zuerst waren wir etwas schockiert, wie stark St. Juliens verbaut ist. Überall Hochhäuser und Massentourismus pur. Dennoch konnten wir im Endeffekt die Tage hier genissen. Vom Hotel aus kann man zu Fuss der Meerespromenade folgen, bis man fast in La Valleta ist (man muss dann nur noch ein paar Minuten mit der Fähre fahren). Zudem finden sich in der Umgebung des Hotels einige Restaurants. Auf dem Dach des Hotels hat es einen Pool, bei schlechtem Wetter lädt das Hallenbad zum Relaxen ein. Unser Zimmer war komfortabel, mit Aussicht in Richtung Meer. Gestört hat uns, dass wir immer sehr lange auf den Lift warten mussten. Das Hotel hat für seine Grösse definitv zu wenig Fahrzüge -zum Teil sind wir zu Fuss vom 8 Stock nach unten gegangen, weil wir nach 5 Minuten keine Lust mehr hatten, auf den Lift zu warten.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker - kann daher nur empfohlen werden...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Starwood EMEA, Hotels.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.