Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen war nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien St. Julians

Speichern Gespeichert
Le Meridien St. Julians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Le Meridien St. Julians
5.0 von 5 Hotel   |   39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 31 Hotels in San Ġiljan
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
“Essen war nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt für Besichtigungen ideal, ist sauber und das Personal freundlich.Das Schwimmbad ist gross genug und gut geheizt.Der Fitnessraum gut ausgestattet. Leider gibt es über die Wintermonate beim Essen (nur A la Carte) es dauert sehr, sehr lange und bietet für ein 5 Sternehotel zu wenig Abwechslung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.554 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    719
    507
    211
    78
    39
Bewertungen für
254
664
60
156
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr nette und kompetente Bertreuung vor, während dund nach er Tagung, Essen und Trinken - naja - ausgenommen das sehr üppige und schöne Frühstück - jederzeit gerne wieder!
Schön war das Spa - mit Schwimmbad und Fitness-Center - leider hatte ich keine Zeit für alles.
Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Malta kann man in einer Woche ausreichend besichtigen incl. Inselhopping, Museen, Burgen, Hafenrundfahrt. Abgesehen von den gesichtslosen Zweckbauten in der ersten Reihe am Meer ist der Baubestand auf Malta sehr schön anzusehen (insbes. Kolonialstil). Achtung: Nix für Strandurlauber: nur knapp 3% der Küste sind Sandstrand!! Bussystem ist eigentlich gut - seit Juli 2011 kämpft allerdings der neue Betreiber Arriva mit massiven operativen Problemen.

Im Winter ist der Pool auf dem Dach nicht in Betrieb! Kinder dürfen in den sehr schönen (aber nicht allzu riesigen) Pool im Wellnessbereich nur von 6-10 und 18-22 Uhr!

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Neu-Ulm
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Vielleicht ist die Lage nicht optimal, der Verkehr vor dem Hotel läd nicht gerade zum Bummeln ein. Dadüe gibt es ja die bekannten Busse auf dieser Insel.
Hervorzuheben ist vielleicht die Einrichtung des Restaurants und der Bars.
Vom Äußeren eher eine Betonburg, im Inneren vielleicht eher nüchtern. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Personal war durchgehend freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tuttlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Große Betonburg. Wir waren 5 Tage im September 2011 zum Kongress dort. Am ersten Tag fiel sofort die Klimaanlage aus ( es dauerte 36h bis zur Reparatur), in der minibar lebte der Schimmel gemütlich vor sich hin, das Bad war feucht und in den Ecken kroch auch der Schimmel weiter.
Als ich den Bewertungsbogen ausfüllen wollte, fand ich diesen schon ausgefüllt - seit Juni 2011- mit einer so schlechten Bewertung, dass ich diese sofort unterstützt habe. Im Nachhinein bemühte man sich um Besserung und es gab am driten Urlaubstag dann acuh eine Flasche Wein zur Entschuldigung, aber dies machte die Mängel nicht wett.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Meridien St. Julians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien St. Julians

Anschrift: 39 Main Street, Balluta Bay, San Ġiljan, Malta STJ 1017, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Familienhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 198 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien St. Julians 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Starwood EMEA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Weg, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien St. Julians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien St. Julians Saint Julian's
Le Meridien St. Julians Malta
Le Meridien St. Julians Hotel Saint Julian`s
Meridien St Julians
Le Meridien Malta
Le Meridien Saint Julian's
Saint Julian's Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien St. Julians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.