Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Malta
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 31 Hotels in San Ġiljan
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ob man Malta in mehreren Wochen ausführlich erkunden möchte, ob man gerade mal ein langes Wochenende verbringen möchte, oder ob man dienstlich auf Malta zu tun hat - das "InterContinental Malta" ist in jedem Falle eine geeignete Wahl.
In Sichtweite der St.Georges-Bay, und damit am Wasser gelegen, liegt es zugliech mitten in einem Vergnügungsviertel, und außerdem weniger als eine Stunde zu Fuß von Sliema oder von Valletta entfernt. Also optimal auch für nichtmotorisierte Reisende.
Die Hotelanlage selbst besticht neben ihrer komfortablen Lage durch großzügige Anlagen: mehrere kleine Parks im Hotel auf drei Etagen, mehrere Swimmingpools, und natürlich Bars, Cafés, Restaurants... Auch hier wäre es kein Beinbruch, wenn das Hotel selbst nicht über eine so reiche Gastronomie verfügte: Wenn man das Hotel verläßt, fällt man geradezu in mehrere Bars, Restaurants, Tavernen. Allerdings war ein M-Restaurent direkt vorm Hotel weder optisch noch önologisch angenehm...
Einziger Wermutstropfen im hotelinternen kulinarischen Umfeld: Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel der Klasse eines "InterContinental" doch ein wenig spartanisch, und eher einem 4-Sterne-Hotel angemessen.
Das Personal ist - soweit ich das erfahren konnte - kompetent , freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer hatte einen Balkon zu einem der Innenhöfe, mit Blick zur Bucht, zum offenen Meer und über die Insel. Es war dem Standard eines "InterContinental" entsprechend komfortabel eingerichtet. Ich hatte keine Beanstandungen.

Alles in allem sehe ich keinen Grund, bei einem nächsten Besuch auf Malta nicht wieder das "InterContinental" zu wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir

Thank you for the review that you have kindly placed.

We are very pleased that you enjoyed your stay at InterContinental Malta and that you were satisfied with the location of the hotel and the services that we offer.
We have made a note of your comments regarding the buffet breakfast. Your feedback is of utmost importance to us as we constantly strive to make your experience at InterContinental Malta a great one.

We look forward to welcoming you back to InterContinental Malta in the near future and please do not hesitate to contact me should you wish me to handle your next reservation.
Thank you and best wishes,

Nicola Busuttil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.161
    819
    290
    91
    45
Bewertungen für
562
925
86
269
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Intercontinental Malta liegt in St. Julian also im Norden der großen Bebauungszone ab Valetta und etwa 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen.

Wir kamen abends um 23:00 im Hotel an; draußen tobte der Bär. St. Julian ist die Partymeile Maltas. Überall Halligalli und mittendrin der Hotelkomplex. Aber drinnen war von der Hektik nicht spüren. Im Gegenteil: Hungrig wie wir waren beschied man uns, dass alle Restaurants schon geschlossen seinen und empfahl uns Kleinigkeiten vom Roomservice.

Die Zimmer sind ordentlich obwohl man uns das richtige erst nach Reklamation gab. Dieses lag in der 14. Etage im sogenannten Clubbereich. Zimmer dieser Kategorie haben eine eigene Lounge, in der Frühstück, tags alkoholfreie Getränke, five-o’clock-tea, und vorabendliche Häppchen mit diversen Cocktails gereicht werden. Wie gesagt, Zugang nur für die Clubzimmer.

Das Hotel ist weitläufig, so dass man sehr viel zu Fuß unterwegs ist. Im November waren noch 2 Restaurants offen, die Garten/Pool-Restaurants haben nur im Sommer geöffnet. Ein drittes zum Hotel gehörendes Restaurant liegt 100 m entfernt an/über der Bay.

Alle Restaurants bieten eine gute Küche und einen ausgezeichneten Service; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet schon für 15,-- die Flasche gute Qualitäten.

Interessant ist Garten und Pool: Pool in der 10 Etage und ab der 8. dann in Kaskaden nach unten der Garten mit kleinem Wasserlauf.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

sehr angenehm noch in späten Novembertagen, gut geeignet für Touren quer durch die Insel, preiswertes Sightseeing in offenen Doppelstockbussen für 15,-€ möglich. Wer sehr abenteuerlustig ist, kann von 0,47€ bis 1,16€ selbst mit öffentlichen Bussen fahren. Die sind allerdings in einem sehr schlechten technischen Zustand. Allein von der Optik her, fallen sie fast auseinander. Trotzdem muß man ganz einfach mal mitgefahren sein! Wichtig: unbedingt Englischkenntnisse. Wir haben da Probleme. Wurden aber ausgezeichnet unterstützt in allen Fragen von einem Herrn Philip, der aus der Schweiz stammt und dort zufällig sein Praktikum machte. Ohne ihn, wären wir aufgeschmissen gewesen! Dadurch erlebten wir einen ausgezeichneten Service mit positiven Überraschungen. Ansonsten ging es eher ruhig und gediegen im Hotel zu, mit ausgezeichnetem Essen, wie vom Sternekoch! Vielen Dank an das gesamte Personal!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in der Partymeile von St. Julians, was aber nicht stört. Schade ist, dass zur Zeit rund um das Hotel gebaut wird. Wir hatten eine Terrassensuite mit zwei Bändern und mit Meerblick (eine sehr große Terrasse und zwei Balkone mit Tisch und Stühlen) und dazu den Clubservice. Toll, was dort geboten wird - teatime und Appetithäppchen vor dem Abendessen und die kostenlosen Getränke sowie kostenlosen Internet-Zugang mit 3 PCs in der Clublounge, die nie voll besetzt waren. Vom Lärm haben wir nichts mitbekommen. Der Garten im Innenbereich sowie die Poolanlage auf dem Dach sind sehr reizvoll. Das Restaurant Eastern Breeze ist hervorragend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Hatte das DeLux-Einzelzimmer gebucht (13 Stock). War groß und sehr ordentlich. Leider direkt vor der momentanen Baustelle . Störung ab 6.45 Uhr.Ein Zimmer zur Poolseite war nur gegen Aufpreis möglich( 10 Euro bzw 25 ).Zimmerservice gut.
Frühstücksangebot war ganz sehr gut, jedoch wurde mir mehrmals mein Teller, mit Besteck weggeräumt, obwohl ich es gekreuzt hatte.Habe mich dann an den Serciceleiter gewandt, dass dies für ein 5 Sterne Hotel ungewöhnlich sei.Innenpool ist mehr was für Kinder. Fitnessraum sehr groß und wird auch von Einheimischen genutzt. Anlage mit dem Palmen doch ansehlich. Für einen Badeurlaub ist der Strand nicht besonderes. War jetzt das 6-te Mal auf Malta.
Minibar interessant. Wenn man eine Flasche nur hochhebt ,wird sie als entnommen gebucht. Gab jedoch keine Probleme bei der Abrechnung. Sonst gabs für mich keine Probleme, was man bei 5 Sternen auch erwarten kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amstetten
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

28.9.2010
Die Lage des Hotels begünstigt die Verwendung öffentlicher Busse ( diese sind unbedingt zu benutzen, da sie ein ganz besonderes Flair ausstrahlen! ).
Je nach Unterbringung ( Flügel) kann man eine wuderbare Aussicht ( hinab zur Bucht ) oder genau auf einen riesigen Baustellenbereich genießen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für alle Geschmäcker etwas.
Der Poolbereich ist äußerst gelungen.
Unser Aufenthalt im Mai 2010 wurde noch dadurch gekrönt, dass auch der Preis stimmte. Nur im zugehörigen Restaurant zu Essen, war nicht unbedingt ein tolles Erlebnis.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das hotel ist wirklich schön, jedoch nicht für einen badeurlaub geeignet, da die Bucht St. Julians nicht sehr idyllisch ist und das Meer meiner meinung nach etwas verdreckt war. Das Hotel ist auch nicht direkt am Strand gelegn, sondern man muss ca. 50m eine Strasse entlang gehen um an den Strand zu gelangen. Die Zimmer sollte man unbedingt in den oberen Stockwerken buchen, da sinst die Aussicht nicht sehr gut ist.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.