“5 Sterne Party” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in San Ġiljan
Bad Vilbel, Deutschland
“5 Sterne Party”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Intercontinental Malta liegt in St. Julian also im Norden der großen Bebauungszone ab Valetta und etwa 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen.

Wir kamen abends um 23:00 im Hotel an; draußen tobte der Bär. St. Julian ist die Partymeile Maltas. Überall Halligalli und mittendrin der Hotelkomplex. Aber drinnen war von der Hektik nicht spüren. Im Gegenteil: Hungrig wie wir waren beschied man uns, dass alle Restaurants schon geschlossen seinen und empfahl uns Kleinigkeiten vom Roomservice.

Die Zimmer sind ordentlich obwohl man uns das richtige erst nach Reklamation gab. Dieses lag in der 14. Etage im sogenannten Clubbereich. Zimmer dieser Kategorie haben eine eigene Lounge, in der Frühstück, tags alkoholfreie Getränke, five-o’clock-tea, und vorabendliche Häppchen mit diversen Cocktails gereicht werden. Wie gesagt, Zugang nur für die Clubzimmer.

Das Hotel ist weitläufig, so dass man sehr viel zu Fuß unterwegs ist. Im November waren noch 2 Restaurants offen, die Garten/Pool-Restaurants haben nur im Sommer geöffnet. Ein drittes zum Hotel gehörendes Restaurant liegt 100 m entfernt an/über der Bay.

Alle Restaurants bieten eine gute Küche und einen ausgezeichneten Service; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Weinkarte ist gut sortiert und bietet schon für 15,-- die Flasche gute Qualitäten.

Interessant ist Garten und Pool: Pool in der 10 Etage und ab der 8. dann in Kaskaden nach unten der Garten mit kleinem Wasserlauf.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

sehr angenehm noch in späten Novembertagen, gut geeignet für Touren quer durch die Insel, preiswertes Sightseeing in offenen Doppelstockbussen für 15,-€ möglich. Wer sehr abenteuerlustig ist, kann von 0,47€ bis 1,16€ selbst mit öffentlichen Bussen fahren. Die sind allerdings in einem sehr schlechten technischen Zustand. Allein von der Optik her, fallen sie fast auseinander. Trotzdem muß man ganz einfach mal mitgefahren sein! Wichtig: unbedingt Englischkenntnisse. Wir haben da Probleme. Wurden aber ausgezeichnet unterstützt in allen Fragen von einem Herrn Philip, der aus der Schweiz stammt und dort zufällig sein Praktikum machte. Ohne ihn, wären wir aufgeschmissen gewesen! Dadurch erlebten wir einen ausgezeichneten Service mit positiven Überraschungen. Ansonsten ging es eher ruhig und gediegen im Hotel zu, mit ausgezeichnetem Essen, wie vom Sternekoch! Vielen Dank an das gesamte Personal!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in der Partymeile von St. Julians, was aber nicht stört. Schade ist, dass zur Zeit rund um das Hotel gebaut wird. Wir hatten eine Terrassensuite mit zwei Bändern und mit Meerblick (eine sehr große Terrasse und zwei Balkone mit Tisch und Stühlen) und dazu den Clubservice. Toll, was dort geboten wird - teatime und Appetithäppchen vor dem Abendessen und die kostenlosen Getränke sowie kostenlosen Internet-Zugang mit 3 PCs in der Clublounge, die nie voll besetzt waren. Vom Lärm haben wir nichts mitbekommen. Der Garten im Innenbereich sowie die Poolanlage auf dem Dach sind sehr reizvoll. Das Restaurant Eastern Breeze ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Hatte das DeLux-Einzelzimmer gebucht (13 Stock). War groß und sehr ordentlich. Leider direkt vor der momentanen Baustelle . Störung ab 6.45 Uhr.Ein Zimmer zur Poolseite war nur gegen Aufpreis möglich( 10 Euro bzw 25 ).Zimmerservice gut.
Frühstücksangebot war ganz sehr gut, jedoch wurde mir mehrmals mein Teller, mit Besteck weggeräumt, obwohl ich es gekreuzt hatte.Habe mich dann an den Serciceleiter gewandt, dass dies für ein 5 Sterne Hotel ungewöhnlich sei.Innenpool ist mehr was für Kinder. Fitnessraum sehr groß und wird auch von Einheimischen genutzt. Anlage mit dem Palmen doch ansehlich. Für einen Badeurlaub ist der Strand nicht besonderes. War jetzt das 6-te Mal auf Malta.
Minibar interessant. Wenn man eine Flasche nur hochhebt ,wird sie als entnommen gebucht. Gab jedoch keine Probleme bei der Abrechnung. Sonst gabs für mich keine Probleme, was man bei 5 Sternen auch erwarten kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Amstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

28.9.2010
Die Lage des Hotels begünstigt die Verwendung öffentlicher Busse ( diese sind unbedingt zu benutzen, da sie ein ganz besonderes Flair ausstrahlen! ).
Je nach Unterbringung ( Flügel) kann man eine wuderbare Aussicht ( hinab zur Bucht ) oder genau auf einen riesigen Baustellenbereich genießen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für alle Geschmäcker etwas.
Der Poolbereich ist äußerst gelungen.
Unser Aufenthalt im Mai 2010 wurde noch dadurch gekrönt, dass auch der Preis stimmte. Nur im zugehörigen Restaurant zu Essen, war nicht unbedingt ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das hotel ist wirklich schön, jedoch nicht für einen badeurlaub geeignet, da die Bucht St. Julians nicht sehr idyllisch ist und das Meer meiner meinung nach etwas verdreckt war. Das Hotel ist auch nicht direkt am Strand gelegn, sondern man muss ca. 50m eine Strasse entlang gehen um an den Strand zu gelangen. Die Zimmer sollte man unbedingt in den oberen Stockwerken buchen, da sinst die Aussicht nicht sehr gut ist.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren mit 50 Leuten im InterContinental Malta und haben unseren Aufenthalt genossen.
Es ist mit über 400 Zimmer riesig und weitläufig, macht aber immer einen gepflegten Eindruck. Es hat zu wenig Fahrstühle, aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Schöne grosse Zimmer, ruhig gelegen und trotzdem in 3 Minuten in Pace Ville im Ausgang. Super Restaurant an der Bucht.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Nr. 5 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.