Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Junggesellenabschied” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Malta
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 31 Hotels in San Ġiljan
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Junggesellenabschied”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

zu sechst (nur Männer) eine Woche im Interconti verbracht.
Zum Hotel: typischer 5*-Standard, wobei der Service eher schlecht war .
Zimmerservice schaffte es nicht, Eis auf`s Zimmer zu bringen.
Zimmer mit Blick auf Innenhof. Ein Aggregat lief die ganze Nacht und machte es unmöglich, das Fenster offen zu lassen.
Frühstück super!
Essen im Restaurant 4- !

Lage: Optimal mit kleinem privaten Sandstrand (wirklich klein!!!), 50-100 Meter hinterhalb vom Hotel beginnt die Partymeile.

Gesamtfazit: Egal ob sonnen, Kultur oder Party, von diesem Hotel aus kann man alles machen und ich würde es zu einem der besten 3-4 Hotels der Insel zählen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.164
    822
    290
    91
    45
Bewertungen für
562
928
86
270
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Auch wenn dieses Hotel mit 5 Sternen wirbt, kann ich es nicht empfehlen. Besonders ältere Menschen oder Familien mit Kindern könnte dieses Hotel zum Horror werden. Der Grund: das Hotel liegt mitten in der Partymeile von Malta. Um das Hotel zu erreichen, muss man einen Spießrutenlauf durch saufende Jugendliche und randalierende italienische und spanische Sprachschüler ertragen. Die Gassen rund um das Hotel sind dann am Abend in den Sommermonaten derart verstopft, dass man Panik bekommt. Auch der nächtliche Lärm durch Discomusik dringt in das Hotelgebäude. Unser Zimmer lag im 7. Stock. Hinzu kam auch noch, dass dieses Zimmer muffig, feucht und einen sehr schlechten Geruch hatte. Da half auch nicht, das das Personal das Zimmer zweimal am Tag aufgeräumt hat. Die Zimmeraustattung war gut, aber wirkte ungemütlich. Die Kleidung war immer klamm. Der Frühstücksraum war überlaufen, das Personal wirkte hektig und nervös. Die Auswahl war zwar gut, aber die Atmosphäre wirkte ungemütlich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Intercontinental Hotel ist wohl das wenigst organisierte in Europa, das ich kenne. Scheinbar ist das Management blind oder kann sich nicht durchsetzen. Äußerlich sieht die Anlage ja recht nett aus, doch darf man nicht ins Detail gehen. Die Einrichtung ist schon sehr mitgenommen und die Ecken sind vor lauter Schmutz schon nicht mehr zu sehen. Es liegt scheinbar an der Führung unde Kontrolle. Das Personal ist incompetent und wurstig. Scheinbar ist der Gast für das personal da. Scheinbar wird das Hotel an Gruppen zu Billigpreisen verkauft und die Gäste sind entsprechend im Verhalten. Bei Buchung unbedingt den Clubfloor buchen, daq dann die Lounge zur Verfügung steht. Zimmer nach hinten sind einfach schlimm mit Blick auf eine Müllhalde. Zimmer nach vorne auf die Strasse sind so laut, dass man nicht schlafen kann. Unbedingt auf einem Zimmer mit Poolblick ab dem 12. Stockwerk bestehen!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Intercontinental Hotel Malta wurde erst kürzlich renoviert und liegt perfekt in der Nähe des St. Julian Strandes. In laufnähe gibt es viele Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Die Räume sind weit und grosszügig, fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon und Klimaanlage. Die Internetverbindung ist schnell und zuverlässig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel verspricht viel, aber es hält wenig. Fünf Sterne sind einfach zuviel. Das gebäude macht von aussen einen guten Eindruck und befindet sich in guter Lage. Der Pool ist groß und meist überfüllt. Das Personal ist zwar freundlich, doch fühlte ich mich als Fremder. In den details ist das Haus schon sehr abgewohnt. Meiner Meinung ist es gut für den preiswerten Pauschaltourismus, doch keinesfalls für den anspruchsvollen 5-Sterne Gast.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist für sein Preis-/Leistungsverhältnis befriedigend. Man sollte allerdings über einige gravierende Mängel lieber hinwegsehen. Poolbereich: unsauber, veraltet, hässlich. Zimmer: ok. Sauberkeit: ganz ok. "SPA/Wellness-Bereich": Katastrophe! dreckig, klein, Sauna funktioniert nicht. Hotelangestellter dort: inkompetent, schlechtes Englisch. Ansonsten ist Personal: zuvorkommend, aber nicht immer kompetent. Fitness-Bereich: ok. WLAN/WiFi: leider nein. Essen: Frühstück täglich gleich, einfallslos, nicht länger als 4,5 Tage durchzuhalten.
Gehört dennoch zu den besseren Hotels in Malta. Standard in Malta ist leider südeuropäischer als in Nordafrika ;-)

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terminal3
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Nahe der kleinen St. George's Bay gelegen bietet das Interconti den gewohnten Interconti-Service, mit allen Annehmlichkeiten. Die zentrale Lage ist ei guter Ausgangspunkt für's Nachtleben, Städtereisende aber auch Strandliebhaber.
Besonders schön ist der "Panorama-Pool" auf dem Hoteldach, die Aussicht ist ein Traum.
Bei der Buchung unbedingt "Deluxe-Panorama-Rooms" buchen. Deluxe-Zimmer sind Standartzimmer, die ohne "Panorama" haben einen Balkon mit "Town-view" - der Town ist eher unschön.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.