Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Malta
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 8 von 31 Hotels in San Ġiljan
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren 2 Wochen hier. Die Lage war für unsere Zwecke (Ausflüge, bummeln) nicht ideal, weil zu weit weg von Valletta), aber trotzdem angenehm.
Hotel war gut, aber keine 5 Sterne wert.
Hervorheben möchte ich den excellenten Service, den wir wegen kleiner Mängel (Bad, Safe, Karten) leider mehrfach in Anspruch nehmen mussten.
Sehr gut auch die Restaurants, leider waren 2 von 5 geschlossen.
Gut sind die Pools, müssen aber renoviert werden.
Der Zimmerservice hat erst nach mehrfachem Anstoß geklappt (Saugen, frequenz)
Hervorzuheben ist der Service der Inter continental lounge, die wir mitgebucht hatten. Das war die beste Einrichtung, die wir bisher in Hotels genießen konnten.
Wir erfuhren anlässlich eines Mangement Cocktails, dass das Hotel ab Mitte Nov. Für 2 Monate wegen Renovierung geschlossen wird und die meisten meiner oben angeführten Punkte behoben werden (sollen). Auch ein Casino soll gebaut werden. Na dann....
Der Fitnessraum hat Großstadtniveau!

Zimmertipp: Unbedingt zum innenhof hin buchen und mind. 12.ter stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.365 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.138
    807
    287
    88
    45
Bewertungen für
559
909
85
259
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
vienna
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren hier eine Woche mit unserer knapp zweijährigen Tochter. Das Hotel liegt mitten im etwas heruntergekommenen Ausgehviertel, wenige Schritte vom kleinen, aber für unsere Zwecke ausreichenden Sandstrand. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen durchwegs freundlich, service-orientiert und hilfreich. Unser Zimmer war zum garantierten Check-In um 15 Uhr nicht fertig. Wir wurden dann auf ein Getränk ins hoteleigene, schicke Restaurant Waterbiscuit eingeladen. Dort haben wir im Laufe der Woche 3x gegessen und waren sehr zufrieden, gerade auch mit den Kindergerichten. Waterbiscuit hat zwar ganztags geöffnet, will man allerdings um 17:30 etwas essen, nimmt der Kellner zwar die Bestellung auf um einige Minuten später zurückzukommen und darauf hinzuweisen, dass die Küche erst um 19 Uhr öffnet. Das war etwas ärgerlich, zumal nicht wir sondern unsere Tochter hungrig war.
Wir haben daraufhin den Zimmerservice genutzt. Die Qualität der Speise war aber mit jener im Waterbiscuit überhaupt nicht zu vergleichen.
Das Frühstück haben wir täglich genossen, es gab viel Auswahl, auch gute, frisch zubereitete Eispeisen.
Wir haben viel Zeit am Strand verbracht und es genossen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man hier mitunter sehr gedrängt liegt, wenig Privatsphäre hat und der Lärmpegel durch die Musikbeschallung und die nahe Straße zeitweise hoch ist. Das Essen im Beach Club war OK, aber mehr nicht, die Drinks dafür sehr gut.
Unser Zimmer lag im 7. Stock, ebenerdig zum Hotelgarten mit kleinem Balkon. Deshalb war es finster und muffig. Als wir ankamen hat es fürchterlich nach chlorhaltigem Putzmittel gestunken, was sich glücklicherweise nach einigen Stunden gebessert hat. Gut gerochen hat es aber leider auch später nicht. Wir nutzten natürlich den Schrank und die Kommode, was zur Folge hatte, dass die Kleidung muffig roch und wir wirklich alles waschen mussten, um diese Gerüche loszuwerden. Beim Öffnen der Balkontüre musste man vorsichtig sein, es gab Moskitos und Zigarettenrauch aus den Nachbarzimmern oder Balkonen.
Die Qualität der Zimmerreinigung hat auch keine 5* verdient - so wurden z.B. Handtücher entfernt, aber nicht mehr nachgefüllt, die Spiegel nicht geputzt, das Teegeschirr nur sporadisch gereinigt. Wir haben keinen Lärm aus anderen Zimmern gehört, aber leider zweimal frühmorgens um 7:30 Bohrmaschinengeräusche aus dem Nebengebäude, das nicht zum Hotel gehört.
Es gibt einen kostenlosen Kinderclub im Hotel, den wir nur einmal genutzt haben, weil er in einem großen, fensterlosen und dadurch muffigen Raum angesiedelt ist. Es gab viel Spielzeug und die Kinderbetreuerin hat einen sehr netten Eindruck gemacht.
Toll war der Service, dass das Hotel uns kostenlos einen Autokindersitz für die Taxifahrt zum Flughafen zur Verfügung gestellt hat, den der Taxifahrer wieder zurückgebracht hat. Der Transfer hat 21 Euro gekostet.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wen eine Massenabfertigung mitten im Vergnügungsviertel von St. Julians nicht stört ist mit diesem Hotelkomplex gut Beraten. Grosse und saubere Zimmer. Dank Doppelverglasung gegen die Strassenseite auch ruhig. Qualität der Speisen Ok aber nicht überragend. Zimmer etwas miefig, dies wohl Aufgrund des Alters des Hotels. Eher 4

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lana, Italien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Die Lage des Hotels liegt direkt neben der Partymeile von Paceville. Ein Einkaufszentrum befindet sich gegenüber des Hotels. Am meisten haben wir den kleinen Privatstrand genützt. Die Hygiene der Zimmer war ok. Wer jedoch einen ruhigen erholsamen Urlaub sucht ist hier wahrscheinlich fehl am Platz.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir verbrachten vier Tage in Malta und hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war im 10.Stock und war ebenso wie das Badezimmer sehr groß und schön mit einem Balkon mit Blick ins Grüne, es gab zwei riesige Betten mit vielen angenehmen Pölstern. Das Zimmer war sehr ruhig und man hörte nichts vom Lärm der Fußballfans, die die Fußball WM feierten. Die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt, welch ein Luxus! Das Personal war zuvorkommend und professionell, unsere Exkursionen wurden schnellstens organisiert, das Frühstück war, wie wir es von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt sind.
Auf der Terrasse des 10. Stockes befindet sich ein riesiger Pool, der leider nur etwa 10 oder 12 Meter etwas mehr als 1,10 Meter tief ist, was beim Schwimmen stört. Möglicherweise ist der Pool so seicht, weil viele Gäste kleine Kinder haben.Etwa 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich der hoteleigene Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen und einem schönen Blick auf die Bucht und das Meer. Den Innenpool haben wir nicht gesehen, weil das Wetter zu schön war, um ins Fitnesscenter oder in das Hallenbad zu gehen.
Wir haben zweimal in den Restaurants des Hotels gegessen und zwar im Paranga, wo wir einen Tisch auf der Terrasse mit Meerblick hatten und einmal 1. Stock des Hotels, wo wir ein ausgezeichnetes Steak aßen.
Als wir an meinem Geburtstag ins Zimmer kamen, wartete eine gekühlte Flasche von ausgezeichnetem Sekt und herrliche Bonbons auf uns.Wie aufmerksam!
Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im 10.Stock oder höher mit Blick in den Innenhof (ins Grüne)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arzier
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Lage super, Sandstrand. Schwimmbäder sehr schön. Grosse Familienzimmer. Das Essen war jedoch enttäuschend. Sehr wenig ohne Fleisch oder Fisch und schlechte Qualität. Vor allem das Abendbüffet ist abzuraten, Frühstück ok. Zimmerreinigung war auch mangelhaft. Man muss überall reklamieren und dann läuft es gut. Erwarten gerne Trinkgeld, was die Freundlichkeit etwas gespielt erscheinen lässt.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüsselsheim
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei einem anderem Bewerter gelesen gibt es für IHG Platinum Member ein Upgrade mit Zugang zur Club Lounge. Nicht zuletzt deshalb hatte ich dieses Hotel gebucht. Leider wurde mir wie so oft ein Upgrade verweigert. Das stimmt nicht war die kurze Ausrede. Mann sollte mal das Loyalty Programm überdenken. Das Versprechen wird fast nie eingehalten. Immer wieder habe ich das Gefühl vom Wohlwollen des Checkin Mitarbeiters abhängig zu sein. Ich bekam zwar einen 24Stunden Gastzugang zur Lounge (bei 3 Tagen Aufenthalt), hatte aber immer das Gefühl dort eigentlich nicht erwünscht zu sein. Auch das Zimmer war kein wirklicher Upgrade. Es war zwar groß und auch das Bad war toll. Jedoch sehr kleiner Balkon mit Blick auf den Garten.Mit diesem Kundenumgang ist die IHG Group leider ganz hinten im Vergleich angelangt.Gut war die Lage des Hotels und auch die Entfernung zur Bushaltestelle. Wäre ich nicht ein IHG Platinum Member wäre ich wohl auch zufrieden gewesen. Jedoch sollte man das Hinterlassen von minestens 50 Übernachtungen(einige 1000Euro Umsatz) pro Jahr besser würdigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 174 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 451
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.