“Tophotel mit Toppersonal” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Tophotel mit Toppersonal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir verbrachten vier Tage in Malta und hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war im 10.Stock und war ebenso wie das Badezimmer sehr groß und schön mit einem Balkon mit Blick ins Grüne, es gab zwei riesige Betten mit vielen angenehmen Pölstern. Das Zimmer war sehr ruhig und man hörte nichts vom Lärm der Fußballfans, die die Fußball WM feierten. Die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt, welch ein Luxus! Das Personal war zuvorkommend und professionell, unsere Exkursionen wurden schnellstens organisiert, das Frühstück war, wie wir es von einem 5 Sterne Hotel gewöhnt sind.
Auf der Terrasse des 10. Stockes befindet sich ein riesiger Pool, der leider nur etwa 10 oder 12 Meter etwas mehr als 1,10 Meter tief ist, was beim Schwimmen stört. Möglicherweise ist der Pool so seicht, weil viele Gäste kleine Kinder haben.Etwa 100 Meter vom Hotel entfernt befindet sich der hoteleigene Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen und einem schönen Blick auf die Bucht und das Meer. Den Innenpool haben wir nicht gesehen, weil das Wetter zu schön war, um ins Fitnesscenter oder in das Hallenbad zu gehen.
Wir haben zweimal in den Restaurants des Hotels gegessen und zwar im Paranga, wo wir einen Tisch auf der Terrasse mit Meerblick hatten und einmal 1. Stock des Hotels, wo wir ein ausgezeichnetes Steak aßen.
Als wir an meinem Geburtstag ins Zimmer kamen, wartete eine gekühlte Flasche von ausgezeichnetem Sekt und herrliche Bonbons auf uns.Wie aufmerksam!
Ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im 10.Stock oder höher mit Blick in den Innenhof (ins Grüne)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Arzier
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Lage super, Sandstrand. Schwimmbäder sehr schön. Grosse Familienzimmer. Das Essen war jedoch enttäuschend. Sehr wenig ohne Fleisch oder Fisch und schlechte Qualität. Vor allem das Abendbüffet ist abzuraten, Frühstück ok. Zimmerreinigung war auch mangelhaft. Man muss überall reklamieren und dann läuft es gut. Erwarten gerne Trinkgeld, was die Freundlichkeit etwas gespielt erscheinen lässt.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei einem anderem Bewerter gelesen gibt es für IHG Platinum Member ein Upgrade mit Zugang zur Club Lounge. Nicht zuletzt deshalb hatte ich dieses Hotel gebucht. Leider wurde mir wie so oft ein Upgrade verweigert. Das stimmt nicht war die kurze Ausrede. Mann sollte mal das Loyalty Programm überdenken. Das Versprechen wird fast nie eingehalten. Immer wieder habe ich das Gefühl vom Wohlwollen des Checkin Mitarbeiters abhängig zu sein. Ich bekam zwar einen 24Stunden Gastzugang zur Lounge (bei 3 Tagen Aufenthalt), hatte aber immer das Gefühl dort eigentlich nicht erwünscht zu sein. Auch das Zimmer war kein wirklicher Upgrade. Es war zwar groß und auch das Bad war toll. Jedoch sehr kleiner Balkon mit Blick auf den Garten.Mit diesem Kundenumgang ist die IHG Group leider ganz hinten im Vergleich angelangt.Gut war die Lage des Hotels und auch die Entfernung zur Bushaltestelle. Wäre ich nicht ein IHG Platinum Member wäre ich wohl auch zufrieden gewesen. Jedoch sollte man das Hinterlassen von minestens 50 Übernachtungen(einige 1000Euro Umsatz) pro Jahr besser würdigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014

Oberhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Verbrachten ein langes Wochenende. Zimmer war in der 14. von 15 Etagen. Sonnig zum Innenhof gelegen. Größes Zimmer mit großem Bad. War alles sehr angenehm ausgestattet. Hervorzuheben war der Service vom Personal. Perfekt, zuvorkommend und sehr freundlich. Frühstücksbuffet entsprach internationalem Level. Cappucino kann man vergessen. Bar und Restaurant mit tollen Snacks. Preise waren ganz ok.

Zimmertipp: Je höher desto besser. Zum Innenhof ist die Sonnenseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

Wildau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich kann nur sagen es lief alles so wie man sich das vorstellt. Seriöse Angestellte an der Rezeption, Solides Frühstück und Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind etwas abgewohnt.
Aber die Lage holt alles wieder raus...sehr ruhig aber dennoch Zentral, genau in der Club und Barszene.

Aufenthalt September 2013, Business
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war von meinem Aufenthalt im IC Malta begeistert. Das Hotel ist zwar von der Bauweise nicht top-modern, aber in bestem Zustand.
Ebenso kann ich nur positives über Zimmer und Personal berichten.

Das Hotel liegt in Mitten zahlreicher Bars, Kinos und Restaurants.

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Bus X2 zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014

Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Intercontinental in Malta habe ich nun schon viele Male ausgewählt. Die Zimmer sind klasse, Service am Kunden wird groß geschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis paßt. Der Pool ist ebenfalls schön angelegt. Die Lage ist ideal wenn man abends noch ausgehen möchte. Auch die Nutzung der Lounge im 15. Stock ist zu empfehlen. Guest Manager Peter Kriznar ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch die Taxis, die für das Interconti unterwegs sind nehme ich immer gerne in Anspruch. Neue Fahezeuge und ebenfalls freundlicher und guter Service. Ganz besonders kann ich Jimmy hervorheben. Immer pünktlich und zuverlässig

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.