Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Platinum Member Upgrade immer wieder ein Ärgernis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Malta
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 31 Hotels in San Ġiljan
Rüsselsheim
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Platinum Member Upgrade immer wieder ein Ärgernis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Bei einem anderem Bewerter gelesen gibt es für IHG Platinum Member ein Upgrade mit Zugang zur Club Lounge. Nicht zuletzt deshalb hatte ich dieses Hotel gebucht. Leider wurde mir wie so oft ein Upgrade verweigert. Das stimmt nicht war die kurze Ausrede. Mann sollte mal das Loyalty Programm überdenken. Das Versprechen wird fast nie eingehalten. Immer wieder habe ich das Gefühl vom Wohlwollen des Checkin Mitarbeiters abhängig zu sein. Ich bekam zwar einen 24Stunden Gastzugang zur Lounge (bei 3 Tagen Aufenthalt), hatte aber immer das Gefühl dort eigentlich nicht erwünscht zu sein. Auch das Zimmer war kein wirklicher Upgrade. Es war zwar groß und auch das Bad war toll. Jedoch sehr kleiner Balkon mit Blick auf den Garten.Mit diesem Kundenumgang ist die IHG Group leider ganz hinten im Vergleich angelangt.Gut war die Lage des Hotels und auch die Entfernung zur Bushaltestelle. Wäre ich nicht ein IHG Platinum Member wäre ich wohl auch zufrieden gewesen. Jedoch sollte man das Hinterlassen von minestens 50 Übernachtungen(einige 1000Euro Umsatz) pro Jahr besser würdigen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.394 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.153
    817
    290
    89
    45
Bewertungen für
562
920
85
265
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhaching, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Verbrachten ein langes Wochenende. Zimmer war in der 14. von 15 Etagen. Sonnig zum Innenhof gelegen. Größes Zimmer mit großem Bad. War alles sehr angenehm ausgestattet. Hervorzuheben war der Service vom Personal. Perfekt, zuvorkommend und sehr freundlich. Frühstücksbuffet entsprach internationalem Level. Cappucino kann man vergessen. Bar und Restaurant mit tollen Snacks. Preise waren ganz ok.

Zimmertipp: Je höher desto besser. Zum Innenhof ist die Sonnenseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wildau, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich kann nur sagen es lief alles so wie man sich das vorstellt. Seriöse Angestellte an der Rezeption, Solides Frühstück und Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind etwas abgewohnt.
Aber die Lage holt alles wieder raus...sehr ruhig aber dennoch Zentral, genau in der Club und Barszene.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war von meinem Aufenthalt im IC Malta begeistert. Das Hotel ist zwar von der Bauweise nicht top-modern, aber in bestem Zustand.
Ebenso kann ich nur positives über Zimmer und Personal berichten.

Das Hotel liegt in Mitten zahlreicher Bars, Kinos und Restaurants.

Das Hotel ist vom Flughafen gut mit dem Bus X2 zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DavidBache, Marketing Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um das InterContinental Malta zu bewerten und uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.

Bei InterContinental Malta können wir Ihnen nur gezielte Rückmeldungen zu auf Englisch verfassten Bewertungen geben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter social@intercontinental.com.mt kontaktieren, um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen eingehender zu besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

David Bache
Marketing-Vorstand
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Groß-Gerau, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Intercontinental in Malta habe ich nun schon viele Male ausgewählt. Die Zimmer sind klasse, Service am Kunden wird groß geschrieben und das Preis-Leistungsverhältnis paßt. Der Pool ist ebenfalls schön angelegt. Die Lage ist ideal wenn man abends noch ausgehen möchte. Auch die Nutzung der Lounge im 15. Stock ist zu empfehlen. Guest Manager Peter Kriznar ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch die Taxis, die für das Interconti unterwegs sind nehme ich immer gerne in Anspruch. Neue Fahezeuge und ebenfalls freundlicher und guter Service. Ganz besonders kann ich Jimmy hervorheben. Immer pünktlich und zuverlässig

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Lage des Hotels ist kaum zu schlagen. Direkt am Geschehen und dem ganzen Trubel. Zum hauseigenen Strand sind es vielleicht zwei Gehminuten. Nun muss man sagen, dass Malta nicht die Liebe auf den ersten Blick ist. Dicht bebaut und etwas hügelig alles.
Strände gibt es auch nicht viele. Wir besuchten nur den hauseigenen und Golden Bay. Die Insel Gozo soll wohl ganz nett sein, leider hatten wir für diesen Besuch keine Zeit bzw hat das Wetter nicht mitgespielt.
Nun aber zum Hotel im Einzelnen:
Wie schon erwähnt die Lage des Hotels ist kaum zu überbieten. Am hoteleigenen Strand bekommt man Handtücher,Liegen und Sonnenschirme bereit gestellt. Angrenzent befindet sich eine Beachbar und das Restaurant Paranga.
Wir wurden recht freundlich eingecheckt und uns wurde mitgeteilt, dass wir ein Upgrade auf eine Suite mit Clublounge-Zugang bekommen. Die Suite die im 15 Stock lag, war mit allem was man brauch ausgestattet(inkl. Meerblick). Große Terrasse, zwei wirklich komfortablen Betten und einem großzügigen Badezimmer mit seperater Dusche und Toilette. Die Clublounge lag bequemlicherweise direkt im selben Stockwerk.Hier gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Softdrinks, Tee und Kaffee zur jeder Tageszeit und kleine Snackangebote zur Mittags- bzw. Abendzeit.Es ist wie ein großes Wohnzimmer aufgemacht. Viele Sofas laden zum Entspannen und Relaxen ein. Genügend Fernseher,Ipads,PCs stehen zur Verfügung. Auf der großzügigen Terrasse kann man die Sonne genießen und lecker Essen. Was mir besonders gefallen hat war der Punkt, dass man hier auch auschecken konnte. Das ist noch nicht in allen Intercontinentals möglich.
Des Weiteren besuchten wir die Sportsbar, wo wir nett umsorgt wurden. Und die Restaurants am Strand und im Hotel.
Das hauseigene Fitnessstudio kann sich im Vergleich zu deutschen Fitnessstudios sehen lassen. Ein großes Angebot an Geräten, Freihanteln, sogar Kursen war vorhanden.
Nun muss man sagen, dass das Interconti Malta mit über 400 Zimmern schon ein wirklich großer Hotelkomplex ist und sich architekthonisch nicht besonders elegant zeigt ( was auf Malta eh selten der Fall ist).
Doch all der Service vom Einchecken, über den Service in der Bar, bishin zum Auschecken ist wirklich fantastisch und der Marke Intercontinental wirklich gerecht gewesen.
Einen besonderen Dank geht es Peter Kriznar dem Guest Service Manager auszusprechen, der wirklich alles getan hat um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vielleicht werde ich nochmal wiederkommen, weil wie gesagt man soll sich wohl erst beim zweiten Mal in die Insel verlieben können :)

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, um so schöner ist der Ausblick auf die Stadt und ggf. das Meer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir buchten eine Diamond Suite, die von Hapimag vermittelt wird. Sie bestand aus 2 Räumen, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, sowie 2 Bädern, da es sich um eine Suite für 4 Personen handelte. Zwar straßenseitig gelegen, waren wir trotzdem nicht dem nächtlichen Lärm ausgeliefert, da die doppelten Fenster und Türen gut abschirmten. Die Einrichtung ist zweckmäßig, einfach, aber nett. Alles sauber.
Trotzdem: Es wäre dringend nötig, ab und zu eine Person mit Augen im Kopf durch die Räume zu schicken. In einem der Bäder hing der Vergrößerungsspiegel nur mehr an einer Schraube, wahrscheinlich hat einer der Vormieter versucht, in diesem sehr schlecht ausgeleuchteten Bad wenigstens den Spiegel etwas näher heranzuziehen um vielleicht doch das eigene Gesicht sehen zu können. Die Waschbecken sind ganz gut angestrahlt, aber die Person, die daran steht, ist im Dunkeln. Der sehr schön große Spiegel ist so schlecht abgedichtet, dass der untere Rand schon schwarz ist vor Feuchtigkeit. Die Ablagemöglichkeiten sind sehr gut. Ein Sessel beim Esstisch hat einen zerrissenen Bezug.
Das Personal ist überaus gut geschult, sehr höflich und bemüht. Trotzdem mussten wir beim letzten Frühstück im Waterbiscuit (Beschreibung dort) mehrmals unsere Speisen und Getränke urgieren und lang warten. Das eigentliche Frühstückslokal Harruba haben wir 2 x besucht, es ist eine Massenabfertigung, die allerdings sehr rasch funktioniert, auch da ist das Personal sehr gut geschult.
Die Poolanlage auf dem Dach ist recht nett, leider dröhnt die Musik für Ruhesuchende zu sehr. Das Wasser war uns zu kalt, Ende Oktober haben wir nichts anderes erwartet. Der Strand ist klein aber sehr sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 451
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.