Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
InterContinental Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Malta
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 31 Hotels in San Ġiljan
Horgen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren angenehm überrascht von der guten Lage des Hotels und der Freundlichkeit des Personals. Ideal war natürlich der zum Hotel gehörende Strand. Die Aussicht von der 15. Etage war sehr schön. Überrascht wurden wir durch das Upgrade in die Präsidentensuite. Dies haben wir außerordentlich geschätzt. Sie ließ keine Wünsche übrig. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber es wird viel geboten. Schade war dass der Aussenpool nicht geheizt war und somit nur 19 Grad C hatte, was zum Benutzen zu kalt war. Der Indorpool war jedoch angenehm warm. Das Frühstück und die Nachmittagshäppchen waren sehr gut. Leider war das Nachtessen, das wir auf unsere Suite bestellt haben, nicht einem 5-Stern-Hotel würdig. Befremdlich war auch, dass das Zimmer bis um 16:00 Uhr noch nicht gemacht wurde. Trotz allem war es ein tolles Erlebnis und sollten wir wieder nach Malta kommen, werden wir gerne wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.112
    782
    279
    88
    44
Bewertungen für
549
884
82
252
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tärbinu
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes grosses Hotel inmitten von St. Julians. Viele Lokalitäten rings herum, aber trotzdem angenehm leise. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Dieses Hotel bietet sowohl für Familien wie auch Freunde jungen und älteren Alters eine Ideale Bleibe.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Interconti liegt inmitten der Partymeile, in der Abend für Abend Tausende junger Malteser ihren Abend bis in die Nacht verbringen. Auch für Oldies sehenswert! Das Interconti ist besonders ab dem 8. Stockwerk zu empfehlen, möglichst mit Balkon. Dann sieht man alles wunderbar von oben und hat trotzdem kaum Lärm. Außerdem hat man dan einen Blick auf die kleine Bucht - vorausgesetzt man hat die richtige Seite gewählt.- Zur nächsten Bushaltestelle ist es zu Fuß 15 Min. Von dort kann man höchst günstig in alle Richtungen fahren. Außerdem gibt e eine Fülle von Restaurants aller Güteklassen, Kneipen, Imbisse, Srandcafés etc. Frühstück im Interconti exquisit. Rund um empfehlenswert.

Zimmertipp: Möglichst obere Stockwerke, Richtung Bucht von St. Julians.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerin
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn möglich übernachten wir in InterContis - dies seit einigen Jahren.Unsere Erfahrungen waren bisher meist gut - so kam es zu dieser "Markentreue". Nun wurden wir erstmalig enttäuscht, da wir auch mit der rosaroten InterContibrille die 5 Sterne und das gewohnt sichere Niveau nicht mehr bestätigt sahen. Wir betrachten dies als Ausnahme. Mehrmals mussten wir auf unsere Ambassador-Privis hinweisen - offenbar wurden die entsprechenden Infos nicht weitergegeben. Die Betten sind als Doppelbetten zu schmal (Kein King-Size) und haben durchgehende sehr weiche, da offensichtlich durchgelegene Matratzen. Das Bettzeug ist von niedrieger Qualität (keine Federbetten) und , wenn man zwei Bettdecken haben möchte, erhält man zu breite und nicht in die Bezüge sowie auf das Bett passende Bettdecken. Der Zimmerboden war optisch stark verschmutzt und abgenutzt, das Zimmer nach oben und unten hin grotesk hellhörig. Wohnt man im neunten Stock erlebt man den Fliesenboden im darüberliegenden zehnten Stock subjektiv völlig ungefiltert - bei Stöckelschuhen oder bei kleinen bewegungsbedüfrtigen Kindern ein wahres Vergnügen. Neben unserem Zimmer war zudem ein Wirtschaftsraum in dem bis tief in die Nacht (manchmal bis drei Uhr morgens) laut und offenkundig ohne jedes Bemühen um wenig Lautstärke hantiert wurde. Das Internet im Zimmer war sehr schwach und ganz überwiegend bis zur Unbrauchbarkeit langsam. Das Frühstück im 4. Stockwerk spielte sich in einem halligen und daher lauten sowie völlig überfüllten Ambiente ab, unser Umzug in die Clublounge brachte dahingehend Fortschritte, allerdings auch klare Nachteile was die Breite des Angebotes und die Sitzqualität anbelangte - wer jemals auf einem niedrigen stark nach hinten fallenden Sofa gefrühstückt haben sollte, wird uns verstehen. Die wenigen Tischplätze dort waren regelmäßig besetzt, die wenigen freien Plätze durch eine übertriebene Klimatisierung eher Kühlplätze. Der Service im Club war sehr uneinheitlich - also Glücksache, in der Regel musste man vom Löffel über die Tasse bis zu den Nahrungsmittel alles selbst zusammenräumen - der Unterschied zum eigenen Heim hielt sich also in Grenzen.Auf direkte Ansprache hin funktionierte der Service allerdings recht schnell und gut - er war aber leider nicht immer erreichbar. Das Parkplatzarrangement ist Lagebedingt auf eine Kooperation mit einer benachtbarten Parkplatzgarage angewiesen - dagegen kann man nichts einwenden - gleichwohl einiges aber gegen die unnötige Kompliziertheit des Prozederes, von der man sich lediglich mit 9,50 Euro (Carservice) täglich frei kaufen kann.
Die Lage des sehr in die Tage gekommenen Hotels ist günstig zentral, mit dem Nachteil, dass man sich schon auf dem Weg zum Strand etwa ständig Richtung Boden nach Resten von Erbrochenem umsehen sollte - es handelt sich nämlich um eine Saufmeile für das Ersparte der Eltern ausgebende Jugendliche (Sprachschüler ?), die von den Dumpingangeboten für harten Alkohol in geschätzt dreissig oder mehr Clubs rund um die Uhr nach besten Kräften Gebrauch machen. Die Poolangebote des Hotels (sowie das Strandangebot) können vernachlässigt werden - wirklich geschwommen werden kann weder da noch dort, der Pool ist bizarr niedrig (ein keiner Stelle mehr als 1,20 Meter) und u.E. sehr klein; der sehr kleine Strand Mallorca-artig überfüllt und beides taugt lediglich als Grillstation für Bräunungsmedallienkandidaten. Die bekannte Unsitte des strundenlangen "Reservierens" von Liegen durch Handtücher wurde nicht unterbunden. Insgesamt werden einfach zu viele Menschen in das Hotel gesteckt, unter diesen Bedingungen kann das übliche Niveau nicht gehalten werden. Als großes Positivum ist allerdings die durchgehende Freundlichkeit und das Bemühen um Qualität bei den ausreichend vielen Servicekräften hervorzuheben. Die Konkurrenz der neueren Hotels von Hilton, Westin (ganz in der Nähe) und dem Le Meridien dürfte dem InterConti in Zukunft jedoch zu schaffen machen - das vergleichweise niedrige Preisniveau führt eher zu weiteren Nachteilen - es wird daher vermutlich keine Lösung sein.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Zappamann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laupheim, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der St. Julians Bay und bietet alles was das Herz begehrt. Da es bei meinem Besuch sehr gut besucht war kam ich den Genuss von einem "exekutiv"-Zimmer mit Zugang zur Lounge. Ich muss schon sagen, das ist eine sehr angehme Art sich in einem Hotel auf zu halten.
Das Internet war kostenlos und recht schnell. Das Zimmer immer sauber und es gab genug Platz für alles was man so dabei hat. Das Bett war sehr bequem und ich hatte keine Probleme mit dem Rücken. Das Bad ist sehr groß und ich hatte eine Badewanne und eine Dusche. Auch hier war genug Platz und Abstellfläche.
Dieses Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, jedoch stören die vielen Baustellen in direkter Umgebung, dadurch vor allem morgens Lärmbelästigung. Optik: Betonklotz von außen, kühl und etwas angestaubt von innen, netter Außenbereich. der Po

Die Bewertung des Service muss ich differenzieren:
- Freundlichkeit an der Rezeption eher "professionell", teilweise sehr gestresst
- Personal beim Frühstück wirkt wie Aushilfen oder 1. Lehrjahr, maximal Aushilfen
- Barpersonal ist sehr langsam und man hat das Gefühl zu verdursten, auch hier ehr 1. Lehrjahr bzw. Aushilfen
- Zimmerpersonal sehr aufmerksam

Beim Frühstück muss ich die meisten Abzüge machen, da uns die Qualität der Mahlzeiten und vor allem des Pulverkaffees mehr als enttäuscht hat. Ein Filterkaffee wird zwar angeboten, aber nur gegen Aufpreis. Die Auswahl beim Frühstück variiert nicht, daher schnell langweilig. Dies wird dem Anspruch, den wir an ein 5-Sterne Haus stellen keinesfalls gerecht.

Fazit: Dieses Hotel entspricht nicht dem gewohnten Interconti Standard, den ich aus anderen Häusern der Gruppe kenne. Daher würde ich das nächste Mal auf Malta in einem anderen Haus buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte rhaix,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel: zentrale Lage in Partyviertel
Umgebung: sehr laut, viele Baustellen
Pool: aussen ok, innen milchig-trübes Wasser
Zimmer: ok, sauber
Personal: sehr Nett und hilfsbereit
Essen: Frühstück ist Geschmacksache, englisch-breakfast
Strand: 10x10 m "privatstrand" durch sonnenliegen absperrt, nicht zum Wohlfühlen

Fazit: für partygänger perfekt, dafür definitiv zu teuer max. 3 Sterne Standart

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte becci770,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Internet. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Ġiljan
Nr. 5 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 213 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 451
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.