“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 31 Hotels in St. Julian's
Laupheim, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der St. Julians Bay und bietet alles was das Herz begehrt. Da es bei meinem Besuch sehr gut besucht war kam ich den Genuss von einem "exekutiv"-Zimmer mit Zugang zur Lounge. Ich muss schon sagen, das ist eine sehr angehme Art sich in einem Hotel auf zu halten.
Das Internet war kostenlos und recht schnell. Das Zimmer immer sauber und es gab genug Platz für alles was man so dabei hat. Das Bett war sehr bequem und ich hatte keine Probleme mit dem Rücken. Das Bad ist sehr groß und ich hatte eine Badewanne und eine Dusche. Auch hier war genug Platz und Abstellfläche.
Dieses Hotel kann man jederzeit weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Business

2.129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wunderbares Hotel in super Lage für alle Leute die eine Mischung zwischen Erholungs-, Städte-, Party- und Erholungsurlaub suchen! Top!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, jedoch stören die vielen Baustellen in direkter Umgebung, dadurch vor allem morgens Lärmbelästigung. Optik: Betonklotz von außen, kühl und etwas angestaubt von innen, netter Außenbereich. der Po

Die Bewertung des Service muss ich differenzieren:
- Freundlichkeit an der Rezeption eher "professionell", teilweise sehr gestresst
- Personal beim Frühstück wirkt wie Aushilfen oder 1. Lehrjahr, maximal Aushilfen
- Barpersonal ist sehr langsam und man hat das Gefühl zu verdursten, auch hier ehr 1. Lehrjahr bzw. Aushilfen
- Zimmerpersonal sehr aufmerksam

Beim Frühstück muss ich die meisten Abzüge machen, da uns die Qualität der Mahlzeiten und vor allem des Pulverkaffees mehr als enttäuscht hat. Ein Filterkaffee wird zwar angeboten, aber nur gegen Aufpreis. Die Auswahl beim Frühstück variiert nicht, daher schnell langweilig. Dies wird dem Anspruch, den wir an ein 5-Sterne Haus stellen keinesfalls gerecht.

Fazit: Dieses Hotel entspricht nicht dem gewohnten Interconti Standard, den ich aus anderen Häusern der Gruppe kenne. Daher würde ich das nächste Mal auf Malta in einem anderen Haus buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte rhaix,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel: zentrale Lage in Partyviertel
Umgebung: sehr laut, viele Baustellen
Pool: aussen ok, innen milchig-trübes Wasser
Zimmer: ok, sauber
Personal: sehr Nett und hilfsbereit
Essen: Frühstück ist Geschmacksache, englisch-breakfast
Strand: 10x10 m "privatstrand" durch sonnenliegen absperrt, nicht zum Wohlfühlen

Fazit: für partygänger perfekt, dafür definitiv zu teuer max. 3 Sterne Standart

• Aufenthalt Mai 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte becci770,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Internet. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Santiago, Chile
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt gleich am Fuß einer Partymeile, was ganz praktisch sein kann. Ansonsten bietet es guten InterConti-Service, nichts zu meckern.
Einzig seltsam ist das Layout, das mich etwas verwirrt hat. Nicht so einfach, statt des Aufzugs einmal die Treppe zu nehmen... Treppenhäuser scheinen auf mittlerem Weg nach unten einfach auf irgendeinem Stock zu enden. Aber das ist auch wirklich mein einziger Kritikpunkt.

Sehr geehrte KIXJNB,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren auf Geschäftsreise bereits mehrere Male in diesem Hotel und kürzlich auch zum Familienurlaub. Es bietet neben einem wirklich guten Service, den man zweifelsohne in einem internationlen Hotel, das auch viele Geschäftsreisende aufsuchen erwarten kann, viele weitere Annehmlichkeiten: Sehr guten SPA-Bereich mit kompetentem Personal, gute Restaurants, empfehlenswerte Executive Lounge...mit dem Zimmer bereits buchbar, sowie m.E. ansprechende Umgebung: es ist ein kl.Strand vorhanden; hier ist ein Abschnitt für das Hotel reserviert. Das dazu gehörige Strandrestaurant bzw. -bar ist sehr zu empfehlen, man kann wunderbar den Sonnenuntergang dort geniessen. Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltungs-möglichkeit, großes Restaurantangebot.. für jeden Geschmack in unmittelbarer Nähe.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein schönes Hotel, aber kein 5-Sterne-Status. Die Sauberkeit im Bad war nicht ganz gegeben. Im Hallenbad war dies noch schlechter. Das Hallenbad und die Sauna sind für ein Haus diese Kategorie völlig unzureichend.

Trotz Buchung für 3 Personen hatten wir im Badezimmer nur eine Ausstattung für 2 Personen. Aber nach Reklamation hatten wir dann täglich bis zu 5 Handtücher zur Verfügung.

Das W-Lan im Hotel ist kostenlos. Den Zugangscode erhielten wir beim Einchecken ohne Nachfrage. In allen Bars und Kneipen gibt es auf Malta kostenloses W-Lan, so dass man immer vernetzt ist (wenn einem das wichtig ist).

Für Urlauber, die nicht die absolute Ruhe suchen ist die Lage sehr empfehlenswert. Es ist immer was los und man hat in unmittelbarer Umgebung des Hotel viel Auswahl an Bar und Restaurants. Die Zimmer zum schönen Innenhof sind ruhig und man hört nichts vom Lärm durch das nahe Kneipenviertel.

Für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Wir waren aber bereits mehrfach auf Malta und haben uns bewusst für einen Stadturlaub entschieden. Als Badeurlaub ist Malta aber nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Nr. 5 der Romantikhotels in St. Julian's
Nr. 6 der Familienhotels in St. Julian's
Nr. 9 der Businesshotels in St. Julian's
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.