“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 31 Hotels in San Ġiljan
münchen
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir hatten eine Terassen Suite im Intercontinental gebucht. Das Hotel ist ein sehr großer Komplex und bietet ein Außenpool an! Unser Zimmer war sehr groß und auch zweckmäßig eingerichtet. Deutsches TV lief perfekt, was in Hotels nicht immer so ist. Das Personal war freundlich und die Lage des Hotels auch gut, wenn man gerne Unterhaltung in der Umgebung sucht. Ein kleiner Strandabschnitt gehörte zum Hotel! Wir hatten eine super günstige Rate bei vielfliegerbuch.de gefunden, das unschlagbar war! Also mit einer guten & günstigen Rate, ein empfehlenswertes Hotel! Dennoch für ein 5 Sterne Hotel ist es nicht standesgemäß! Da gibt es bessere! Also wer nicht den höchsten Luxus sucht, sondern ein gutes Mittelklasse Hotel ist hier super aufgehoben!

• Aufenthalt März 2012, Business
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich fuer Ihr gutes feedback und fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts bei uns in Malta zu schildern.

Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu ueberarbeiten und unsere Gaestezufriedenheit zu bewerten und weiter zu steigern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Markneukirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben zu dritt für eine Woche ein Familienzimmer gebucht. Platz und Ausstattung war absolut ausreichend. Nachts ruhig zur Gartenseite. Große Betten. Frühstück und Service war auch gut.
Sehr großes Fitnessstudio. Innen- und Außenpool. Und eigener Strandbereich in der Nähe. Unmittelbar neben dem Hotel ein Kino mit großem Filmangebot (7-9 € pro Film) und ein großes Bowlingcenter Preise pro Std.28 €. Ca. 200-300 m entfernt die Bushaltestelle.
Das Busliniennetz in Malta ist sehr gut und mit einem Malta Wochenticket zu 12 € die Person kann man kreuz und quer über die Insel kommen. Zu empfehlen in Valetta am zentralen Busplatz an der Fontäne sich eine Buslinieninformation zu besorgen zur Orientierung der Linien. Fahrt nach Gozo mit Fähre ist hin kostenlos, Ticket ist auf Rückfahrt zu kaufen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel zu zweit 5 Tage verbracht. Man merkt dem Hotel zwar die inzwischen schon 10 Jahre an, aber es ist trotzdem absolut okay. 5 Sterne würde es heute wohl eher nicht mehr bekommen, aber das war uns vorher klar. Das Zimmer war sehr geräumig, Terrasse zum Innengarten, somit trotz der Lage mitten im Touristenzentrum angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Personal sehr bemüht. Der Internetzugang war kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten für 9 Tage ein Zimmer in der Executive Etage gebucht. Das Zimmer war sauber und freundlich. Auch das Personal war sehr bemüht und das Frühstück in der Executive Lounge war ok. Ansonsten ein zwar nettes aber keineswegs 5* Hotel. Die Qualität mancher Häppchen am Buffet war aber eher verbesserungswürdig. Allgemein fehlte der gewisse Touch eines wirklichen 5* Sterne Hotels wozu auch die Lage gehört. Insbesondere verglichen mit den in der Nähe liegenden anderen wirklichen 5*Sterne Hotels. Dorthin spazierten wir öfters um die entsprechende Atmosphäre und Qualität zu genießen.
Der "indoor pool" war viel zu klein für ein Hotel dieser Größe. Wir haben uns in diese "Keimwanne" nicht hineinbegeben. Auch die anschließend gelegene Saune war nicht entsprechend. Abgesehen davon dass sie fast alle mit Badekleidung aber ohne Handtücher benutzten.
Insgesamt also ein nettes 4* Sterne Hotel wobei man fairerweise auch sagen muss, dass der Preis dem angemessen war. Wirkliche Klasse ist eben auch teurerer. Das Hotel ist - zumindest im Executive Bereich - wegen des günstigen Preis/Leistungsverhältnisses für nicht zu anspruchsvolle Touristen zu empfehlen. In den Sommermonaten würden wir es allerdings jedenfalls meiden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern.

Ich freue mich ueber Ihre positiven Kommentare ueber die Freundlichkeit unseres Personals.

Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen und Serviceleistungen unseres Hauses enttaeuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmals fuer Ihr ehrliches feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu ueberarbeiten und unsere Gaestezufriedenheit weiter zu steigern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wenn wir ein 3 Sternehotel gebucht hätten, wären wir zufrieden gewesen. 5 Sterne sind leider total übertrieben.

Das Personal: Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht.

Das Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Man sollte wissen, dass Gartenblick gleich Innenhof bedeutet und uns frei Sicht auf die Klimaanlage des Nebengebäudes bescherte. Nach unserer Beschwerde haben wir dann ein Zimmer bekommen mit Blick direkt in die Bäume. Auch wenn das Zimmer eigentlich sehr sauber war roch es klamm und irgendwie moderig. Die Einrichtung ist angeschlagen und weißt starke Gebrauchsspuren auf, der Teppich wirkt fleckig.

Sauna und Pool: Auch hier gilt fremdes Land, fremde Sitten. Der Handtuchgebrauch in der Sauna wird weder praktiziert noch wird darauf hingewiesen (hygienisch also sehr fragwürdig). Der Innenpool ist einfach und dunkel aber ok. Der Hotelpool auf dem Dach ist aus meiner Sicht gut, aber nichts zum schwimmen sondern zum plantschen.

Strand: Der Strand ist klein (sehr klein und hat keinen Sand). Die Straße verläuft direkt hinter dem Strandabschnitt. Die Musik dudelt durchgehend (inkl. der Werbeunterbrechungen). Zum Menschenbeobachten ist er bestens geeignet und man hat eine schöne Sicht auf die Bucht.

Frühstück: Ausführlich und gut

Lage: direkt an der Partymeile gelegen wodurch man eine super Auswahl an Restaurants in der Nähe hat. Vom Hotel aus geht man 1 Minute bis zum Strand.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ICMalta, ICMalta, Public Relations Executive at InterContinental Malta von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heissen und die Gelegenheit nutzen, um Sie von unserer Qualitaet von Produkt und Service zu ueberzeugen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut - bei einem 5 Sterne Hotel mit renomierten Namen sollte da ja nicht schief gehen. Leider gefehlt. Nach unserer Ankunft und einem zügigen Check in bezogen wir unser Zimmer - bzw verließen das Zimmer rückwärts wieder. Uns wurde vom Hotel ein Familienzimmer zugeteilt dass sehr feucht und schimmlig roch. Der Schimmel war im Bad und in der Klimaanlage sichtbar. Nah Rücksprache mit der Rezeption - der Manager besichtigte mit uns das Zimmer, mussten wir erfahren, dass das Hotel ausgebucht ist und wir frühestens am nächsten Tag mit einem neuen Zimmer rechnen konnten. In der Nacht haben wir leider nicht viel geschöafen da auch das Bett klamm war. Am Nachmittag des nächten Tages erhielten wir ein neues Zimmer. Dies wurde vorab sehr stark mit Parfüm eingesprüht - nicht dass wir wieder Feuchtigkeit riechen - Das Zimmer war definitiv besser - auch wenn es hier auch sehr starken Schimmelbefall am Waschbecken im Bad gab. Das Zimmer an sich war eigentlich sehr schön - leider war der Teppich total fleckig. Man sah dem ganzen Hotel an dass es in die Jahre gekommen ist - der Teppich in den Fluren müsste ausgetauscht werden, genauso wie die Liegen am Pool und am Strand vom Frühstücksraum aus konnte man sehen wie die Indoorpool-Etage ebenfalls von Schimmel befallen war.Überall blättert die Farbe ab - der Fitnessraum war gesperrt - es gab eine Alternative bestehend aus 5 Geräten.

Das Frühstück war von der Auswahl her wirklich ok - leider wäre ein sauberer Frühstücksraum ( Tische, Gläser, Besteck, Teller, tassen ) noch besser gewesen - auch das Servicepersonal entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels - Kaffee bekam man zum Beispiel erst auf Nachfrage - nicht einmal wurde uns Kaffee/Tee direkt vom Servicepersonal angeboten. Die Tische werden abgewischt in dem man alles auf den Fußboden fegt...

Strand: Jeder weiß das Malta keine Strandinsel ist - und hier war auch alles wie dargestellt - wie schon erwähnt müssten die Liegen ausgetauscht werden - es gibt auch neuere Liegen - leider durften diese nicht genutzt werden - die Gäste die sich wagten dort Platz zu nehmen, wurden sofort weggeschickt...

Rezeption: Hier hat man sich wirklich wie in einem 5 Sterne Hotel gefühlt - hier hat alles geklappt.

Auch fand zeitgleich ein TourismusKongress statt - wodurch für die normalen Gäste zum Teil Bereiche (Strand) des Hotels gesperrt wurden) - Die Meinung dieses Fachpublikums zum Hotel wäre hier sehr interessant.

Fazit: Wir haben schon in bedeutend besseren 3 Sterne Hotels gewohnt und werden in keinem Interconti so schnell wieder Gast sein - Schade

• Aufenthalt September 2011, Paar
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.

Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im InterContinental Malta enttaeuschend fuer Sie war, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen ernst nehmen und beruecksichtigen.

Wir schaetzen Ihr feedback wirklich sehr, diese wertvollen Kommentare helfen uns, die Einrichtungen und die von uns angebotenen Services konstant zu ueberarbeiten und zu verbessern.

Wir moechten uns hoeflich fuer die Vorkommnisse und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihren ehrlichen Kommentar.

Cergy, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel liegt in der Partystraße von Malta, die Zimmer sind heruntergekommen, Schimmel im ganzen Bad und an der Zimmerdecke. Extreme Lärmbelästigung durch Installationen beim Balkon. Unfreundliche Kellner. Gäste werden eher als Feinde behandelt. Beispielsweise hatten wir Einkäufe dabei, die wir im Restaurant unter den Tisch gestellt hatten, die der Kellner, als wir beim Buffet waren, einfach weggenommen hat und als ich diese wiederhaben wollte, wurde ich extrem unfreundlich darauf hingewiesen dass ich das nicht nochmal mitbringen soll. Überlaufener Pool, Klientel wie an der Autobahnraststätte. Insgesamt kann ich niemandem empfehlen in dieses Hotel zu fahren. Außerdem war der gesamte Wellnessbereich außer Betrieb weswegen ich das Hotel überhaupt gebucht hatte! Das Essen war mittelklassig, keine 5 Sterne! Als Gast mit Halbpension wird man zweitklassig behandelt. Keine einheitliche Servicequalität, viele Praktikanten die ihr Metier noch nicht beherrschen und das in einem 5* Hotel. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Kantine.

• Aufenthalt August 2011, Paar
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank noch einmal fuer Ihren ehrlichen Kommentar.

PR Executive

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Nr. 6 der Romantikhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.