Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Zeit im InterKonti, negativ überrascht von Diamond Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Malta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Malta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Malta
5.0 von 5 Hotel   |   St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 32 Hotels in San Ġiljan
München
1 Bewertung
“Tolle Zeit im InterKonti, negativ überrascht von Diamond Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Meinen Familienurlaub habe ich im Interconti Malta verbracht - gebucht mit Diamond Resorts. Schnell stellte sich für mich heraus, dass dies zwei völlig unterschiedliche Firmen sind, welches mich negativ überraschte, da mein Zimmer recht laut war und niemand an der Rezeption mir direkt helfen konnte, da Interconti keinen Einfluss auf die Zimmerzuordnung hat.
Mein Englisch ist sehr schlecht, umso überraschter und überaus glücklich war ich, an der Rezeption auf Deutsch begrüßt zu werden und einen reibungslosen Check in mit einer Menge Fragen durchführen zu können. Herr J. (als Tip für jeden Deutschen, der gerne Deutsch im Urlaub sprechen möchte) nahm sich eine Menge Zeit während des gesamten Aufenthaltes für mich und ich konnte immer zu ihm kommen.
Die Umgebung ist nicht besonders für Ältere Herrschaften geeignet. Auch das Publikum ist eher jung, da sich neben dem Hotel eine Treppe mit vielen Diskos befindet.
Trotzdem habe ich den Aufenthalt sehr genossen, auch mit einigen kleinen Patzern, die aber eher von Seiten Diamond Resorts passierten. Leider gibt es keinen richtigen Ansprechpartner im Hotel. Das Büro was dort zu finden ist, ist nie besetzt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.684 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.279
    906
    335
    105
    59
Bewertungen für
630
1.029
93
302
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das intetconti ist super gelegen, die partymeile befindet sich direkt vor der hoteltüre... Es empfiehlt sich nur frühstück zu buchen, da es von gut und günstigen restaurants nur so wimmelt. Das hotel ansich ist super, die zimmer schön, das frühstück sehr umfangreich, die pools toll und der privatstrand ausgezeichnet (verwandelt sich am abend zur strandbar), jedoch nicht 5stern nach schweizer-standart... Auch als ausgangspunkt um malta und andere strände zu erkunden ideal...

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns herzlich fuer Ihr gutes feedback und fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts bei uns in Malta zu schildern.

Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu ueberarbeiten und unsere Gaestezufriedenheit zu bewerten und weiter zu steigern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Nicola Busuttil
PR Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weiterstadt
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren 3 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 Jahren, hatten Halbpension gebucht. Die Zimmer sind sehr schön und auch sauber aber 5 Sterne sicher nicht. Das Bad ist sehr geräumig, die Duschtür schon ziemlich abgenutzt aber nicht dreckig. Frühstück sehr gut aber über Ostern leider auch sehr voll. Abendessen war super und auch nicht so voll. Angekündigt war das Essen in versch. Restaurant, war dann aber doch nicht. Die Lage des Hotels ist super zentral aber die Zimmer sollten auf gar keine Fall auf die Strasse zeigen ist sicher sehr laut, unsere waren in den Innenhof, das war ok.
Das Hotel kann man buchen aber keine 5 Sterne erwarten.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmals fuer Ihr ehrliches feedback. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu ueberarbeiten und unsere Gaestezufriedenheit weiter zu steigern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen,

Nicola Busuttil
PR Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und ist in der Nähe von vielen Lokalen und Restaurants. Gegenüber ein Einkaufszentrum. Das Zimmer war gross und hatte Balkon. Leider im Zimmer ein miefiger Geruch, wohl von der hohen Luftfeuchtigkeit. Balkon ungepflegt, Farbe blättert ständig ab und kaputte Pflanzen in den Töpfen. Der Pool hervorragend.
Am eigenen Hotel-Strand war die Strandbar geschlossen und die Liegestühle weggeräumt, trotz warmer Bade-Temperaturen.
Frühstücksbüffet war ausgiebig, aber mittelmässige Qualität.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen unseres Hauses enttaeuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern.

Wir moechten uns hoeflichst bei Ihnen entschuldigen und Ihnen nochmal fuer Ihr ehrliches feedback danken. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu ueberarbeiten und zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen

Nicola Busuttil
PR Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

wenn Sie zur Autoteilemesse in Malta wollen, dann scheint dieses das richtige Hotel zu sein. Großer Veranstaltungsraum großer (unpersönlicher) Frühstücksraum etc. Dann ist diese Hotel richtig.
Als Urlaubshotel, zur Entspannung und mit einer gewissen Erwartungshaltung an den Interconti Spa- und Wellnessbereich etc. jedoch deutlich daneben gegriffen. Ich denke diese Sauna und das Schwimmbecken, wären nach deutschen Verhältnissen sofort gesperrt worden.
Service: Man wurde nicht schlecht behandelt, nur gleichgültig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter Paule007,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruecke waehrend Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass Sie von einigen Einrichtungen unseres Hauses enttaeuscht waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an unser Management Team weitergeleitet wurden, um dazu beizutragen, das von uns gebotene Service weiter zu verbessern.

Wir moechten uns hoeflichst bei Ihnen entschuldigen und Ihnen nochmal fuer Ihr ehrliches feedback danken. Diese wertvollen Kommentare helfen uns, die von uns angebotenen Serviceleistungen konstant zu ueberarbeiten und zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Nicola Busuttil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe der Party-Zone, aber im Hotel selbst war dazu absolut nicht zu hören. Wir hatten ein Zimmer im Club-Bereich gebucht und haben dort dann noch ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Die Suite war wirklich top und das beste daran war eine riesige Terrasse in Richtung zum Pool mit Liegen, Stühlen und Tisch, auf der wir dann abends immer gesessen haben. Ganz oben im Hotel liegt der Clubbereich und der hat eine noch deutlich größere Terrasse mit phantastischen Blick über Malta und das Meer, auf der wir dann immer das Frühstück eingenommen haben oder nachmittags zur Cocktailstunde gewesen sind. Ein kleiner Strandabschnitt gehört auch noch zum Hotel, aber da liegt die Betonung wirklich auf "klein".

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Sehr geehrter PokerfaceBerlin,

Vielen Dank fuer Ihren freundlichen Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafuer genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im InterContinental Malta genossen haben und dass Sie so zufrieden waren mit Ihrer Terrace Suite. Ihre positiven Worte ueber die Annehmlichkeiten und das Service der Club Lounge schaetzen wir sehr.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im InterContinental Malta begruessen zu duerfen. Bitte zoegern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um Ihnen direkt bei Ihrer naechsten Buchung behilflich zu sein.

Mit freundlichen Gruessen,

Nicola Busuttil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ob man Malta in mehreren Wochen ausführlich erkunden möchte, ob man gerade mal ein langes Wochenende verbringen möchte, oder ob man dienstlich auf Malta zu tun hat - das "InterContinental Malta" ist in jedem Falle eine geeignete Wahl.
In Sichtweite der St.Georges-Bay, und damit am Wasser gelegen, liegt es zugliech mitten in einem Vergnügungsviertel, und außerdem weniger als eine Stunde zu Fuß von Sliema oder von Valletta entfernt. Also optimal auch für nichtmotorisierte Reisende.
Die Hotelanlage selbst besticht neben ihrer komfortablen Lage durch großzügige Anlagen: mehrere kleine Parks im Hotel auf drei Etagen, mehrere Swimmingpools, und natürlich Bars, Cafés, Restaurants... Auch hier wäre es kein Beinbruch, wenn das Hotel selbst nicht über eine so reiche Gastronomie verfügte: Wenn man das Hotel verläßt, fällt man geradezu in mehrere Bars, Restaurants, Tavernen. Allerdings war ein M-Restaurent direkt vorm Hotel weder optisch noch önologisch angenehm...
Einziger Wermutstropfen im hotelinternen kulinarischen Umfeld: Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel der Klasse eines "InterContinental" doch ein wenig spartanisch, und eher einem 4-Sterne-Hotel angemessen.
Das Personal ist - soweit ich das erfahren konnte - kompetent , freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer hatte einen Balkon zu einem der Innenhöfe, mit Blick zur Bucht, zum offenen Meer und über die Insel. Es war dem Standard eines "InterContinental" entsprechend komfortabel eingerichtet. Ich hatte keine Beanstandungen.

Alles in allem sehe ich keinen Grund, bei einem nächsten Besuch auf Malta nicht wieder das "InterContinental" zu wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ICMalta, Public Relations Executive von InterContinental Malta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir

Thank you for the review that you have kindly placed.

We are very pleased that you enjoyed your stay at InterContinental Malta and that you were satisfied with the location of the hotel and the services that we offer.
We have made a note of your comments regarding the buffet breakfast. Your feedback is of utmost importance to us as we constantly strive to make your experience at InterContinental Malta a great one.

We look forward to welcoming you back to InterContinental Malta in the near future and please do not hesitate to contact me should you wish me to handle your next reservation.
Thank you and best wishes,

Nicola Busuttil
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
0.5 km entfernt
Hilton Malta
Hilton Malta
Nr. 3 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 3.070 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Valentina
Hotel Valentina
Nr. 1 von 32 in San Ġiljan
4.5 von 5 Sternen 953 Bewertungen
0.6 km entfernt
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Corinthia Hotel St. Georges Bay
Nr. 8 von 32 in San Ġiljan
4.0 von 5 Sternen 1.204 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.9 km entfernt
The Palace
The Palace
Nr. 1 von 30 in Sliema
4.5 von 5 Sternen 2.383 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radisson Blu Resort, Malta St Julian's
13.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Malta

Anschrift: St George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3310, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 8 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 9 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Malta 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Malta Saint Julian's
Intercontinental Malta Hotel Saint Julian`s
Intercontinental Saint Julians
Intercontinental Hotel Malta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Malta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.