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“Never again....keine 5 Sterne wert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel St. Georges Bay

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Corinthia Hotel St. Georges Bay
5.0 von 5 Hotel   |   St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta   |  
Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 31 Hotels in San Ġiljan
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
Wertungen
“Never again....keine 5 Sterne wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Anfang Oktober 2009 waren wir für eine Woche im Corinthia Hotel und hatten einen "Seaview-Room" mit Blick auf den Eingangsbereich und den Parkplatz gebucht. Das Zimmer war recht groß, wobei die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ. Im Badezimmer war Schimmel an der Decke und der allgemeine Eindruck strotzte nur so von Bakterien! Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Die Angestellten waren teilweise mies gelaunt. Das Besteck und die Teller waren zum Teil noch dreckig! Wir sind sehr oft auf Reisen und residieren gerne in 5-Sterne-Hotels. Das Corinthia-Hotel entspricht jedoch max. einem 3-4 Sterne Standard!!! Innerhalb der EU sollte man eigentlich einen Hotel-Standard an Hand von vertrauenswürdigen Hotel-Sternen erwarten können. In das Stadtzentrum hat man ca. 1 km zu Fuß. Achtung: Im Norden des Hotels befindet sich eine Fabrik, die ständig unterschwellige, jedoch permanente Geräusche, verursacht. Das Personal strahlt einen Eindruck von Lustlosigkeit aus und gibt einem das Gefühl nicht willkommen zu sein - insbesondere beim Frühstück. Die im Hotel integrierten Restaurants haben Wucherpreise. Man sollte besser auswärts speisen. Zum Frühstück: habe mich eine Woche morgens nur von Müsli ernährt. Wer sich für Malta entscheidet, sollte wissen, was einen erwartet: wenige Strände. Daher fanden wir den Zugang zum Meer nicht schlecht. Den Pool haben wir nicht genutzt. In einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich, dass ich mir - zumindest in der Nähe des Pools - Getränke bestellen kann. Leider Fehlanzeige!

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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1.108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    506
    367
    167
    41
    27
Bewertungen für
223
484
26
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Stuttgart
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Großer Hotelkomplex mit südländischen Service.
Bei Ankunft haben wir ein Zimmer im ersten Stock hinten bekommen - unter aller S..... Wahrhaft ein Loch: Keine Sonne, kein Licht, eine Art zugemauerter Balkonvorbau, der dann sicherstellt, daß man wirklich nur die gegenüberliegene Hotelseite sieht. Keine chance auf ein anderes Zimmer .... Nachdem man dann nachts nicht schlafen konnte, weil es so laut war, hatte der Manager nach heftigem Reklamieren ein Einsehen und wir bekamen ein Zimmer in einer der mittleren Etagen mit seitlichem Meerblick. Eine völlig andere Welt - relativ hell und super Blick aufs offene Meer. Aber wenn man kein Glück hat ist das Hotel eben nur ein Alptraum ....

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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linz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wir haben Ostern eine Woche im Corinthia Hotel St. Georges Bay verbracht. Sehr gute Lage, mit direktem Meerzugang. Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnete Betten. Frühstück und Abendessen in Buffetform: sehr gute Auswahl und qualitativ sehr gute Produkte. Anzumerken ist, dass das Personal sehr freundlich ist. Wir hatten bereits einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch "Maria", die sogar Deutsch spricht.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiefersfelden
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Wir hatten in diesem Hotel Ü/Frü für 6 Tage gebucht.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets hilfbereit und flexibel, so haben wir freundlichweise ein anderes Zimmer bekommen, da das erste uns zugewiesene nur zwei EInzelbetten hatte, wir aber gerne ein Doppelbett gewollt hätten.
Unser Zimmer war immer sauber. Die Handtücher wuden jeden Tag ausgewechselt, was ich persönlich für nicht nötig halte.
Das Frühstücks- Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Man kann frisch gemahlenen Kaffee, Cappucino oder Cafe Latte bestellen und auch Pfannkuchen bzw Crepes, wenn man es wünscht. Muss man aber wissen, es wurde leider nicht aktiv angeboten. Leider bekamen wir jeden Tag einen anderen Tisch zugewiesen und damit auch einen anderen Service Mitarbeiter, was das Ganze ein bißchen unpersönlich gemacht hat. Man muss aber dabei sagen, dass alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich waren.
Die Lage des Hotels ist optimal. Eine Bushaltestelle ist 100m entfernt (Busfahren ist die billigste und einfachste Fortbewegungsmöglichkeit, ich würde auf Malta NIE Auto fahren!!!) und das Amüsierviertel Paceville ca 10 Min. zu Fuß. Dennoch ist es im Hotel abends und nachts sehr ruhig.
Im Hotelrestaurant Fra Martino haben wir abends nicht gegessen. Das Henry J. Beans ist auf jeden Fall empfehlenswert. Am Wochenende sollte man dort einen Tisch reservieren.
Die direkte Gäste- Managerin Charlotte war sehr hilfsbereit und kulant, als wir ein Problem bzgl. einer Anwendung im Apollo Spa Bereiches hatten.
Ganz besonders positiv erwähnen möchten wir, dass das Hotel zum Geburtstag meines Partners während unseres Aufenthaltes eine Schokoladentorte als Aufmerksamkeit auf das Zimmer stellte. Diese war super lecker!

Insgesamt können wir sagen, dass wir bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.

  • Aufenthalt April 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Anschrift: St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Telefonnummer:
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 249 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

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