“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 32 Hotels in San Ġiljan
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Leider hat man im Corinthia Hotel San Georg den Eindruck als wäre man als Gast ein Störfaktor! Es beginnt beim Einchecken und hört mit der Abgewohntheit der Zimmer auf! Ich war vor langer Zeit schon hier zu Gast! Da war es ein 5 Sterne Haus! Jetzt sind 3 Sterne Plus schon viel! Die einzigen Lichtblicke sind das Buddamann und Caviar and Bull!

Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Dallenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer zum Meer sind gross und geräumig. Balkon auch sehr schön. Badzimmer sind sauber, auch wenn sie nicht unbedingt einem 5-Stern Standard entsprechen (Platten teilweise defekt, Türrahmen alt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Pech hat man nur, wenn man laute Nachbarn hat, die auch auf dem Balkon weiter feiern, dann kann es zum Poolbereich laut werden. Aber sonst perfekter Ort für Relax - Urlaub

Zimmertipp: Obere Etagen und Sea-View unbedingt wählen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Der stolze preis war es nicht wert. Kein 5 Sterne Haus. Bad war abgenutzt. Sea view erst nach zimmerwechsel erhalten. Frühstück reichlich aber Semmeln trocken und Kaffee nicht gut. Der Check in war mit 6 Mitarbeitern besetzt und keiner hatte meine Buchungsanfrage richtig bewertet.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Greater London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Schönes Haus, schöner Platz, fast alles sehr gute Restaurants und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Die Lage ist sehr gut für alles, was man auf Malta vorhaben kann. Vernünftiges WLAN an allen Plätzen und vernünftige Preise.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir haben im Juni 2015 einen kurzen Business-Aufenthalt dort verbracht und waren sehr zufrieden! Das Deluxe Zimmer mit Meerblick im 1.OG ist für den Preis absolut angemessen ausgestattet gewesen. Der Zimmerservice funktionierte gut, Bügelbrett und Bügeleisen war schnellstens gebracht .
Das Frühstück, entweder auf der Terrasse oder innen einzunehmen, war sehr vielfältig und von guter Qualität.
Die Pools sind vielfältig, vier plus das Meer selbst bieten viele Möglichkeiten, im Troubel oder ungestört zu liegen. Wirklich angenehm, wenn man Ruhe haben will!
Die verschiedenen Restaurants bieten viele Möglichkeiten, sich je nach Laune und Bedarf zu verköstigen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 5-Sterne-Haus wirklich gut!
Im Zimmer gab es ungefragt Kopfkissen-Auswählt! Sehr gut! Für jeden was da!
Wir haben nach ausgiebigen Spaziergängen in die Bucht es dann vorgezogen, spät abends ins Restaurant beim Hotel zurück zu gehen und waren dort sehr gut behandelt worden und bekamen gute Speisen und gute Weine angeboten für faire Preise.
Unser Late-Checkout kostete uns satte 50€ Aufschlag , wäre auch anders lösbar gewesen,war es uns letztgenanntes aber Wert , damit uns noch etwas Zeit zum Baden blieb.
Ein klares Lob von uns und wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die Klimaanlagen kann gesteuert und abgeschaltet werden. Zimmer scheinen alle ruhig zu sein.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben uns rundherum wohlgefühlt. Sehr nettes und freundliches Personal, aber keinesfalls aufdringlich. DIe Zimmer sind für mediterane Verhälnisse in einem sehr guten Zustand und werden täglich gründlich gereinigt und wiederaufbereitet. Das Frühstocksbuffet ist umfangreich und sehr gut. Die Aussenanlagen werden täglich schon am frühen morgen gereinigt und bis man als Gast nach unten kommt ist alles in einem top Zustand. Wir werden hier bestimmt mal wieder kommen.

Zimmertipp: Ich würde immer wieder ein Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir konnten uns aufgrund der Trip Advisor Bewertungen und Kommentaren ein gutes Bild vom Hotel machen und wir wurden nicht enttäuscht. Insgesammt können wir das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Ġiljan.
InterContinental Malta
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
Corinthia Palace Hotel & Spa
Corinthia Palace Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in San Anton

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Georges Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Georges Bay

Anschrift: St. George's Bay, San Ġiljan, Malta STJ 3301, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Luxushotels in San Ġiljan
Nr. 6 der Businesshotels in San Ġiljan
Nr. 7 der Familienhotels in San Ġiljan
Nr. 10 der Romantikhotels in San Ġiljan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Georges Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Eurosun, TUI DE, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Georges Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia San Gorg
Corinthia Hotel St. Georges Bay Malta
Wyndham Saint Julians
Corinthia Hotel Saint Julians

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Georges Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.